L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Was machst du jetzt? Bisher war diskutieren mit dir doch normal möglich....?

Was machst du jetzt? Bisher war diskutieren mit dir doch normal möglich....?

Ne ich hab nicht persönlich angeschrieben.Was genau meinst du? Dass ich Nazi-Parolen verwende? Im Gegenteil, ich kritisiere, dass die AfD das bewusst macht, um Diskurse zu verschieben.

Mir ging's bei meiner Suche um Politiker die das Wort wörtlich gesagt haben,im Sinne der ursprünglichen Losung ,und da gab's nur NPD und afdWas machst du jetzt? Bisher war diskutieren mit dir doch normal möglich....?

das Du eventuell mal andere Quellen auswählst, um Dich zu informieren:meinst du nicht

????????? CSU-Staatsministerin nutzte „SA-Parole“Mir ging's bei meiner Suche um Politiker die das Wort wörtlich gesagt haben,im Sinne der ursprünglichen Losung ,und da gab's nur NPD und afd
Also sinngemäß zählt nicht,ne Kolumne bei der relotius Presse auch nicht

Ein Komma von unten, täte ich für den obigen Satz nutzen, aber nur, wenn es über ist.Vorhalten nur wenn man das immer macht ...
Hier noch ein paar Satzzeichen für dich ...-,-,.-,-,-.,.,-,-.

Clickbait?würde ich das nennen????????? CSU-Staatsministerin nutzte „SA-Parole“
Sie hat den Post danach sogar noch gelöscht. Ich halte ihr nicht vor das sie es wusste, mache ich bei Höcke ursprünglich aber auch nicht.
Das wäre ja auch sehr dumm gewesen und dumm ist er definitiv nicht.

Im Prinzip bin ich bei dir - links, rechts, konservativ, progressiv - das gehört alles zu einer gesunden Demokratie dazu, die ja vom Austausch lebt.Ne ich hab nicht persönlich angeschrieben.
Habe eher gemeint das man links und rechts und Mitte akzeptieren kann, und muss, ohne frühere Fehler
verbal zu erwähnen.
Wie gesagt, ich meine das keine Partei so einen Fehler nochmals begehen will. Und ja...da sind wir Alle gefordert ob links...mitte..oder rechts.
Ob ein s...oder ein l...zuwenig getipt wird is wurscht....
Es geht ja um politische Ausrichtung der jeweiligen Richtungen. Und ganz sicher nicht um "Geschichtsaufarbeitung". Da wird wahrscheinlich die Wort/Satzwahl mehr dazu beitragen.

Oh sorry, neee war mit Absicht, hatte erst den Spiegel Link drinnen. Ihr seht so aber, nur weil die Info von Rechts kommt, muss sie nicht falsch sein. Das sollte einige hier zum Nachdenken bringen.das Du eventuell mal andere Quellen auswählst, um Dich zu informieren:
Anhang anzeigen 820116
(c)Boris Reitschuster – Wikipedia
Aber jeder wie er mag, das ist ja der Vorteil in einer freien Informationsgesellschaft.
Jeder darf das lesen und zitieren, was ihm gefällt, mag es aus anderer Sicht auch noch so komisch wirken.

Wie genau bitte?Demokratie in Frage stellt

Hast Du in den Spiegel geschaut und Link gesehen?Oh sorry, neee war mit Absicht, hatte erst den Spiegel Link drinnen.

Ja, hatte das nachträglich noch geändert.Hast Du in den Spiegel geschaut und Link gesehen?
Anhang anzeigen 820117
oder verstehe ich mal wieder etwas mist?
:-(
Nö
Der Trainer der b Jugend in hinterdupfingen interessiert da nicht

Indem sie z.B. unterstellen, wir hätten keine freie Presse in Deutschland. Sie reden von der "Lügenpresse", von "Systemmedien" und von "Systempolitikern". Sie unterstellen allen anderen Parteien Korruption und zeichnen eine große Verschwörung an, die Wahlen manipuliert und durch Impfungen gefügig macht.Wie genau bitte?

Hab ich dich sofort wieder abgeholt mit der FrageIndem sie z.B. unterstellen, wir hätten keine freie Presse in Deutschland. Sie reden von der "Lügenpresse", von "Systemmedien" und von "Systempolitikern". Sie unterstellen allen anderen Parteien Korruption und zeichnen eine große Verschwörung an, die Wahlen manipuliert und durch Impfungen gefügig macht.
Dabei stützen sie auch gerne russische Narrative, denn sie verfolgen dasselbe Ziel: Je mehr Unzufriedenheit und Misstrauen bei uns herrscht, desto besser für Putin und die AfD.
Wie der damalige Pressesprecher der AfD Christian Lüth (heute Angestellter bei der AfD im Bundestag) schon sagte: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD".
Wie er später offen zugab, schlug er im Zuge dessen vor, noch viel mehr Migraten nach Deutschland zu holen, um die AfD zu stärken. Die könne man dan später alle noch "erschießen oder vergasen".
Quelle: Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"

Politik oder was jeder darunter versteht!hatte das nachträglich noch geändert.

Ja, ich mache hier gerne den Erklärbär. Im nächsten Leben werde ich LehrerHab ich dich sofort wieder abgeholt mit der Frage![]()

Ja berndJa, ich mache hier gerne den Erklärbär. Im nächsten Leben werde ich Lehrer![]()

Indem sie z.B. unterstellen, wir hätten keine freie Presse in Deutschland. Sie reden von der "Lügenpresse", von "Systemmedien" und von "Systempolitikern". Sie unterstellen allen anderen Parteien Korruption und zeichnen eine große Verschwörung an, die Wahlen manipuliert und durch Impfungen gefügig macht.
Dabei stützen sie auch gerne russische Narrative, denn sie verfolgen dasselbe Ziel: Je mehr Unzufriedenheit und Misstrauen bei uns herrscht, desto besser für Putin und die AfD.
Wie der damalige Pressesprecher der AfD Christian Lüth (heute Angestellter bei der AfD im Bundestag) schon sagte: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD".
Wie er später offen zugab, schlug er im Zuge dessen vor, noch viel mehr Migraten nach Deutschland zu holen, um die AfD zu stärken. Die könne man dan später alle noch "erschießen oder vergasen".
Quelle: Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"

Mit zwei e und ohne h?Im nächsten Leben werde ich Lehrer