Mr.Smith
"Oh, ich hasse es, wenn sie das tut."

Bist eben so ein ArschlochJunx hier geht es um Politik, bitte...

Nun ja, dieser Slogan (als Abwandlung FCK NZI) klebt mittlerweile fast unbehelligt in weiten Teilen dieses Landes auf Laternenpfählen, Wanderschildern, Straßenbahnen, Autos, etc... prangt auf Ansteckern, Taschen, etc... Sogar in Sizilien hab ich diese Aufkleber schon an Straßenschildern gesehenFuck AFD.

Hahaha, was hab ich denn gestern hier verpasst. Aus welcher Höhle ist dieser Troll jetzt spontan gekrochen?Ach Jungs, gediendet und/oder ungediend.
Mit allem respekt für alle, die unser Land verteidigen. Für euch, welche in der letzten zeit euere geistigen ergüsse verbreiten konnten. Und nicht wissen wie man sein Land verteidigt.
Mit verlaub, ihr Arschlöcher.
Grüße

Hier wird seit langem diskutiert, durchaus kontrovers, provokant, politisch eben.Bist eben so ein Arschloch

Ein vollkommen legitimer Wunsch, aber geht Konservatismus nicht ohne, dass man die Medien als „Lügenpresse“ diffamiert? Und Menschen als „Goldstücke“ verhöhnt?Ein D wie vor 2015.

Dieser ganze Instrumenten Koffer der jetz gegen die AFD beschlossen und durchgeführt wird, wird später seitens AFD genauso zurück gemünztEin vollkommen legitimer Wunsch, aber geht Konservatismus nicht ohne, dass man die Medien als „Lügenpresse“ diffamiert? Und Menschen als „Goldstücke“ verhöhnt?
Die AfD ist von der Einstellung her autoritär - ein Vorgeschmack dessen, was uns erwartet, haben wir 2024 im thüringischen Landtag gesehen. Hier kam einem AfD-Politiker als Alterspräsident die Ehrenaufgabe zu, die erste Sitzung nach der Wahl zu leiten. Die AfD ergriff gleich die Möglichkeit, das gesamte System ins Chaos zu stürzen, Politiker anderer Parteien wurden des Wortes beraubt usw. Erst durch das Einschreiten eines Gerichts war es möglich, die Geschäftsfähigkeit des Landtags herzustellen. Bernd Höcke saß die ganze Zeit höhnisch lächelnd im Saal.
Was passiert, wenn die echt mal an die Macht kommen sollten?

Ein vollkommen legitimer Wunsch, aber geht Konservatismus nicht ohne, dass man die Medien als „Lügenpresse“ diffamiert? Und Menschen als „Goldstücke“ verhöhnt?
Die AfD ist von der Einstellung her autoritär - ein Vorgeschmack dessen, was uns erwartet, haben wir 2024 im thüringischen Landtag gesehen. Hier kam einem AfD-Politiker als Alterspräsident die Ehrenaufgabe zu, die erste Sitzung nach der Wahl zu leiten. Die AfD ergriff gleich die Möglichkeit, das gesamte System ins Chaos zu stürzen, Politiker anderer Parteien wurden des Wortes beraubt usw. Erst durch das Einschreiten eines Gerichts war es möglich, die Geschäftsfähigkeit des Landtags herzustellen. Bernd Höcke saß die ganze Zeit höhnisch lächelnd im Saal.
Was passiert, wenn die echt mal an die Macht kommen sollten?

Nö. Laut Untersuchungen sind nur ca. 1/3 der AfD-Wähler*innen direkt rechtsextrem, wenn ich mich recht entsinne, lehnen die liberale Demokratie als solche also ab.Leute wie du sind die besten Wahlkampf Helfer
Fällt dir das nicht auf?(Nochmal sorry )

Ein sehr guter, ausgewogener Post. Auch Mr. Smith soll seine "Meinung"sagen, dafür bräuchte ich hier keinen Mod, so ist das Leben, einer nennt dich immer ArschlochNun ja, dieser Slogan (als Abwandlung FCK NZI) klebt mittlerweile fast unbehelligt in weiten Teilen dieses Landes auf Laternenpfählen, Wanderschildern, Straßenbahnen, Autos, etc... prangt auf Ansteckern, Taschen, etc... Sogar in Sizilien hab ich diese Aufkleber schon an Straßenschildern gesehen
Der Slogan ist prägnant, eindeutig, kurz. Genauso kurz wie die Zündschnur der Träger oder Kleber. Und deren Gedankengänge. Meine Erfahrung.
Wie gesagt das klebt nahezu unbehelligt Ich vermute mal das der durchschnittliche AfD-Wähler nicht darauf kommt das als Grund zu nehmen das entsprechende Fahrzeug abzufackeln, die Reifen aufzustechen, mit Maske vor dem Mund auf den Träger solcher Botschaften einzuschlagen, ihn niederzubrüllen wie man in diversen Videos anschauen kann...
Gehen wir mal von der Gegenseite aus. Geht mal in die Öffentlichkeit in großen Städten mit FCK irgenwasmitlinks- T-Shirt. Oder gar AfD-Aufdruck. Dürfte gebietsweise ähnlich riskant wie das Tragen einer Kippa sein. Oder schlimmer.
Was ist aus diesem Land geworden? Wer hat diesen Hass in die Leute hineinerzogen? Meine Beobachtung: Wohlstandsverwahrlosung.
Ist den Trägern dieser "Botschaft" eigentlich klar das ersiees deutschlandweit mittlerweile jeden 5. Wahlberechtigten damit beleidigt? Also auch die Leute mit denen man zusammenarbeitet, die einen bedienen, den Müll wegräumen, die Pakete ausfahren, das Haus sanieren, die Straßen räumen etc...
Vorsicht- die AfD-Wähler erkennt man nicht an bunten Haaren, sie sind unter uns und lächeln uns an, wünschen freundlich einen guten Tag und machen in der Regel ihre Arbeit und halten das Land am Laufen.
Was bei der Gegenseite oft nicht der Fall ist.