GStreibling
Aha, du weißt woher, wie ich mich informiere?Sowas kommt raus, wenn sich einseitig und nur aus Sekundärquellen informiert.
Gruß Thomas

Aha, du weißt woher, wie ich mich informiere?Sowas kommt raus, wenn sich einseitig und nur aus Sekundärquellen informiert.
Gruß Thomas

Ja, aber das wann und wie komprimiert das ganze??? Wer ist an dieser Stelle "Wir"? Gerade weil ich für mich in Anspruch nehme einen moralischen Kompass zu haben, finde ich es gut, wenn z.B. Politiker ihre Verfehlungen um die Ohren gehauen wird. Was dann ein Wähler daraus für Schlüsse zieht, ist ja sein Ding.

Zu der Zeit hat er sich auch aus Politik fast immer rausgehalten, jetzt ist er unerträglich widerwärtig ...Ein wenig mehr Respekt bitte.
Der hat "Kinder an die Macht" gesungen und im zweiten Weltkrieg in der Marine gedient und fürs Vaterland gekämpft.

Stimmt. War aber doch schon immer so und trifft doch auch alle Parteien und Politiker. Das im Rahmen von Wahlen sich das verdichtet, empfinde ich tatsächlich normal.Ja, aber das wann und wie komprimiert das ganze

) und die Künstler beglücken uns halt mit ihrem Hobby "Arsch hu, Zäng usseinander".
D.h. du sagst nur, nanana böse böse und ziehst keine Schlüsse für deine Wahlentscheidung daraus, ok ... soviel zu moralischer Kompass ... die AfD handelt ja schließlich immer, darum ist das meine Partei.??? Wer ist an dieser Stelle "Wir"? Gerade weil ich für mich in Anspruch nehme einen moralischen Kompass zu haben, finde ich es gut, wenn z.B. Politiker ihre Verfehlungen um die Ohren gehauen wird. Was dann ein Wähler daraus für Schlüsse zieht, ist ja sein Ding.



Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ist zwar allen nicht verboten, aber wer so rhetorisch stark agierte und so nahe an einer AFD Ministerpräsidentschaft steht, von dem hätte ich erwartet das er strategischer hätte Denken müssen, denn bekannt waren, übrigens wie bei vielen anderen der Demokratischen Parteien auch, solche Über-Kreuz-Beschäftigungen schon lange , aber bei dem Timing vor WahlenZu Frage 1: Doch. Fällt auf. Ist aber schon immer so gewesen. Ein alter Hut sozusagen.
Zu Frage 2: Ja, halte ich für normal.
Zu Frage 3.1.: Kein Zufall. Es stehen ja Wahlen an.
Zu Frage 3.2.: Vermag da kein Beschiss erkennen, bin aber auch nur ein Schaf.
Mal ehrlich. Es war doch noch nie anders und wird wohl auch immer so sein. Wahlen stehen an und die kandidierenden Parteien und Personen stehen unter ganz besonderer Beobachtung und natürlich wird da von der beobachtenden Seite ganz intensiv nach Verfehlungen gesucht. Das finde ich normal und auch gut. Wer sich da erwischen lässt, obwohl die Mechanismen vor einer Wahl jedem Deppen bekannt sein dürften, hat sich für ein Regierungsauftrag eh disqualifiziert.
...............

Nö, dass fließt schon in meine Wahlentscheidung mit ein, aber diese ist ja Komplex. Auch ohne einen Skandal macht es mir da die AfD hinsichtlich einer Wahlentscheidung einfach. Außer ein "dagegen" kommt von der Partei nicht. Höchstens jede Menge Widersprüche. Den deutschen Nationalismus hervorheben aber den Chinesen zuarbeiten, ein auf moralisch machen, aber schummeln und dann noch rumjammern, wenn man erwischt wird, gegen die Regenbogen Community mit einer lesbischen Vorsitzenden wettern, die sich in die Schweiz zurückgezogen hat.D.h. du sagst nur, nanana böse böse und ziehst keine Schlüsse für deine Wahlentscheidung daraus, ok ... soviel zu moralischer Kompass ... die AfD handelt ja schließlich immer, darum ist das meine Partei.

Nachweislich falsch, die AfD hat schon Unmengen von "schrägen Vögeln" aus der Partei befördert. Es muss natürlich ausreichend vorliegen. Hatte man bei den Grünen damals in der Partei nur ein Wort verloren über Graichens?Nö, dass fließt schon in meine Wahlentscheidung mit ein, aber diese ist ja Komplex. Auch ohne einen Skandal macht es mir da die AfD hinsichtlich einer Wahlentscheidung einfach. Außer ein "dagegen" kommt von der Partei nicht. Höchstens jede Menge Widersprüche. Den deutschen Nationalismus hervorheben aber den Chinesen zuarbeiten, ein auf moralisch machen, aber schummeln und dann noch rumjammern, wenn man erwischt wird, gegen die Regenbogen Community mit einer lesbischen Vorsitzenden wettern, die sich in die Schweiz zurückgezogen hat.
Danke für soviel Klarheit, AfD.


Da darf und sollte man auch drauf Stolz sein. Nur die AfD hat bisher noch zu keinem Aufbau irgendwas beigetragen. Es ist immer ein ganz schlechtes Argument auf andere zu zeigen (wie du auf die Grünen) um eigenes Fehlverhalten zu legitimieren. Aber wie ich schon schrieb, da darf sich doch jeder selbst ein Urteil bilden und dies in seine Wahlentscheidung einfließen lassen.Nachweislich falsch, die AfD hat schon Unmengen von "schrägen Vögeln" aus der Partei befördert. Es muss natürlich ausreichend vorliegen. Hatte man bei den Grünen damals in der Partei nur ein Wort verloren über Graichens?
Warum sollte man nicht Stolz auf das sein was nach dem Krieg aufgebaut wurde? Warum sollte man sich gegen die Chinesen stellen, es geht übrigens nichts mehr ohne China. Das Andere schiebe ich mal in die Kategorie "Geplänkel" ...

Cum-Ex, Maskendeals, Grundrechtsbeschränkungen in der C.-Zeit, SMS-Verschwinden bei Von d.Leyen, Wahlversprechen von F.Fritz, Änderung des GG mit dem alten abgewählten Bundestag wegen dem Sondervermögen. Die Spritze schützt vor Weitergabe des Virus, wer sich nicht impft ist asozial und gehört geächtet und ausgegrenzt... Keine einzige Klarstellung oder nur den Hauch einer Entschuldigung oder Eingeständnis...um die Ohren gehauen wird
Ja, diese Günstler leben gut von der Gunst.Es ist immer da selbe mit Musikern, Künstlern usw.

Das hab ich so nicht geschrieben ... vielleicht solltest du mal zu Fielmann.Aha, du weißt woher, wie ich mich informiere?



Man beachte den Unterschied, von der AfD glaubt man, dass sie es evtl. nicht draufhaben, bei den anderen weiß man genau, dass sie es nicht draufhaben.Wenn sie Regierungsverantwortung tragen, können sie ja zeigen was sie drauf haben. Einzig der Glaube, dass sie was drauf haben, fehlt mir.

Er grüßt am Ende wenigstens vernünftig, der kleine Musk - so für Österreich halt - kein Wunder das die im Publikum abgehen...Sage nicht ich, sondern der Günstler Gröhlemeier... Was geht in diesem Kopf vor?



Der Musiker hat wenigstens eine Haltung.Vorhin hat doch jemand wegen den Worten Systenpolitiker oder Systemmedien seinen Unmut kund getan.
Jetzt habe ich mal ein Beispiel für einen System-Musiker.
Was nimmt sich dieser Mensch heraus, anderen zu erklären, wie "wir" die Welt zu sehen haben?