Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja so sind die Linken... Bei denen ist jeder, der nicht auch links ist, ein Ausländerhasser und/oder (der ist für dich Dängscher) will alle vergasen
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja so sind die Linken... Bei denen ist jeder, der nicht auch links ist, ein Ausländerhasser und/oder (der ist für dich Dängscher) will alle vergasen

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hmm, du kannst einfachen Vorgängen nicht folgen. Denk noch man scharf nach ...

Hmm, du kannst einfachen Vorgängen nicht folgen. Denk noch man scharf nach ...
Ich kann schon folgen.
Habe die blöde Angewohnheit bevor ich was schreibe mir den Fred vorher durchzulesen.
Bildet irgendwie und macht die beteiligten Personen einschätzbar.
Das war es für heute von meiner Seite.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Anhang anzeigen 820279

Nur wer sich angesprochen fühlt.....
Es geht mir auch nicht um das Wort Schaf, aber fällt es keinem auf das wiederholt solche Themen auftauchen wenn Wahlen sind? Haltet ihr das echt für normal? Alles Zufall? Oder eher orchestriert... Und damit eine Art von Beschiss...
Mir geht es um das Wort Schaf!
Es sind immer irgendwo Wahlen. Die BRD hat ein eben ein paar Bundesländer. Sollen wir ein wahlfreies Jahr einführen, damit die Presse in den ersten 3 Monaten dieses Jahres so was berichten kann?

Was ist passiert:
Abgeodnete haben über Kreuz Verwandte beschäftigt, nach aktuellem Stand eine Tatsache. Das ist rechtlichtlich zulässsig.
Zumindest ein Mitglied dieser Partei hat das ganze mit "Gschmäckle" umschrieben.

So das wars.

Ich denke jetzt kommt die Opfertheorie, die Presse berichtet korrekt über irgendwelche Vorkommnisse und dann ist die Presse böse. Es lebe die "Verschwörung". Die Verschwörung liegt darin Tatsachen zu berichten.

Über ähnliche Vorkommnisse wurde schon mal berichtet, eben eine andere Partei.
Ärger mit der Verwandtschaft

So jetzt erkläre mir mal diese Art von Beschiss.

Gruss vom Schaf

C

Chefffe

Nein, es sind nicht immer Wahlen wenn Jahre alte, zulässige Vorgänge auf einmal als Weltuntergangsszenario aufgebauscht werden (wenn auch mit einem klitzekleinen Gschmäckle wie Chruppi das unnötigerweise aber sympathisch rausgelassen hat). Das wird nur gemacht wenn sie keine andere Möglichkeit mehr sehen ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Redet es euch doch schön, mir egal. Schlimmer als die Lügner Lügner zu nennen ist es doch, sich selbst einzugestehen, verarscht worden zu sein.

So, bin für heute raus.
Btw:
1000065847.png

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Redet es euch doch schön, mir egal. Schlimmer als die Lügner Lügner zu nennen ist es doch, sich selbst einzugestehen, verarscht worden zu sein.

So, bin für heute raus.
Btw:
Anhang anzeigen 820424
ich habe deine Argumentation bezüglich meiner Frage nicht verstanden.

Kannst du mir es bitte so erklären das ich es auch verstehe was jetzt genau der Beschiss ist.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben