Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, die „Transgender-Außenpolitik“ besteht dann also darin, dass der Schutz gegen Vergewaltigungen gestärkt werden soll - was für ein Aufreger…
Dangermouse

Dangermouse

Ja, die „Transgender-Außenpolitik“ besteht dann also darin, dass der Schutz gegen Vergewaltigungen gestärkt werden soll - was für ein Aufreger…

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, Leute, schaut euch das an - „eine Elite satanischer Pädophiler“.

Diesen Weg der Argumentation gehen diejenigen, die hier für die AfD werben.

Überlegt, ob das auch eure Richtung ist, bevor ihr denen eure Stimme gebt - das könnte ein Experiment sein, aus dem es kein Zurück mehr gibt.
Pädophilie und Frühsexualisierung ist ja eher so ein links-grünes Ding.
Und die Sache mit den satanischen Elite wird zur Zeit in den sog. Epstein-Files aufgearbeitet. Das bringen mittlerweile sogar die Nachrichten der Mqinstream- Medien. Darauf bezieht sich auch das obige Meme.
Was man dir zugute halten könnte, dass in deiner Welt wahrscheinlich Pädophilie nigs satanisches ist.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Pädophilie und Frühsexualisierung ist ja eher so ein links-grünes Ding.
Und die Sache mit den satanischen Elite wird zur Zeit in den sog. Epstein-Files aufgearbeitet. Das bringen mittlerweile sogar die Nachrichten der Mqinstream- Medien. Darauf bezieht sich auch das obige Meme.
Was man dir zugute halten könnte, dass in deiner Welt wahrscheinlich Pädophilie nigs satanisches ist.

Gruß Thomas
Ich lasse das mal so stehen für die Richtung, in die die Politik derjeniger sich entwickelt, die sich mit der AfD identifizieren.

Jede*r Einzelne möge selbst entscheiden, ob er/sie das mittragen möchte.

Übrigens gibt es auch ein GS-Forum, wo man über das Motorradfahren sprechen kann, ohne dass Andersdenkende als pädophile Satanisten verunglimpft werden: www.gs-forum.com :)

Thomas211

Thomas211

Ich lasse das mal so stehen für die Richtung, in die die Politik derjeniger sich entwickelt, die sich mit der AfD identifizieren.

Jede*r Einzelne möge selbst entscheiden, ob er/sie das mittragen möchte.

Übrigens gibt es auch ein GS-Forum, wo man über das Motorradfahren sprechen kann, ohne dass Andersdenkende als pädophile Satanisten verunglimpft werden: www.gs-forum.com :)
Gute Reise.....

scheune

scheune

Modell
BMW only
Wenn ich hier und das mach ich regelmäßig, in diesem Thema, in diesem Forum mitlese, stelle ich wiederholt fest, wie gut so ein unmoderiertes Forum doch funktionieren kann. Ich gebe zu, ich bin den meisten hier Argumentierenden haushoch unterlegen was den Ehrgeiz, die Geduld, das Wissen in Sachen Politik angeht. Ich finde es aber eben wichtig, das man sich austauscht, auch wenn man nicht oder eben gerade wenn man nicht gleicher Meinung ist.

Bitte weiter so und Gruß M.

Wer es nicht verträgt, der liest halt woanders 😉

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ich finde es aber eben wichtig, das man sich austauscht, auch wenn man nicht oder eben gerade wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Genau das ist der Punkt.
Zum Einen finde ich, dass Austausch wichtig ist (also das Im-Gespräch-bleiben, im Gegensatz zu: mit denen redet man nicht - bei genauerem Nachdenken: Weil einige nicht reden wollen, wird von man gesprochen, die sog. Zivilgesellschaft, und zu der Herde wollen ja alle dazu gehören, ist auch perfide),
zum Anderen, versuche ich auch die "Gegenseite" zu verstehen. Drum bin ich immer an sachdienlichen Argumenten interessiert und nicht an Pauschalisierungen wie: Alles braune K...e, oder der hat mal gesagt und der hat auch mal gesagt.
Drittens empfinde ich es hier im Land als 11:55 h, wenn nicht sogar schon sechs oder mehr Minuten später.
Denn wenn hier ganz real und offen einige Parteien, Verbände, Gewerkschaften, Kirchen und wer noch alles, ein Parteienverbot von einer anderen Parteien fordern, dann hat sich das Koordinaten-Kreuz in den Köpfen dieser Menschen, zumindest meiner Ansicht nach, schon gewaltig verschoben.
Denn die Entscheidung über Parteienverbote, Redeverbote, Denkverbote unterliegen zum Glück immer noch außschließlich den GERICHTEN und nicht der breiten (bekifften) Öffentlichkeit oder gar ehemaligem Küchenpersonal.

Noch ein Zeichen, dass es eigentlich schon etwas nach zwölf Uhr ist, ist dass ich wirklich Angst habe, dass sich, auf Grund meiner Meinungsäußerungen hier "Demokratische Aktivisten" zusammenrotten könnten und mich vielleicht mal privat aufsuchen, oder anderweitig irgendwas demokratisch Meinungsbildendes auf die Beine stellen.
Ja, so viel zum Thema: Man darf doch alles sagen.
Ja, darf man, aber es braucht schon Mut heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Und der für alle die was mit anfangen können.
Screenshot_20260215-114747~2.jpg

Dangermouse

Dangermouse

Umgekehrt aber haben Transmenschen eine scheinbar höhere Affinität zur Gewaltkriminalität.
Und dann verpiss dich in dein anderes Forum
Was ja nicht von der Hand zu weisen ist, will man bei Problemen wirklich weiter kommen, sollte nur einer das Sagen haben.
Verstehst du die deutsche Sprache?

Ich erklärs dir mal in einfachen Worten, ich kenne dich zwar nicht werfe dir aber vor Pädo zu sein.
Du solltest langsam begreifen, dass dies nicht meine Demokratie und meine Medien sind.
Du kannst mir aber gerne erklären, wie das Deiner Meinung nach, mit dem WTC 7 damals in NY gelaufen ist, als das komplette untere Stockwerk in einem Augenblick nachgab und das Gebäude zusammen brach. Bin gespannt.
Übrigens brauchen sich die Juden in Deutschland nicht beschweren, jahrelang der Politik sehenden Auges in den Arsch gekrochen und die einzigen Alternative schlecht gemacht. Nun, lebt damit
Was ist nun übrigens mit dem Nazi-Versandhandel eines Mitglieds? Ich will endlich bestellen... 🤣
die Kleine Hinterladermade sitzt immer noch im Bundestag

Zur Erinnerung:

Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.

Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:

• Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen
  • offenem Rassismus
  • AfD-Werbung
  • Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.

Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben