Dangermouse
Ja, die „Transgender-Außenpolitik“ besteht dann also darin, dass der Schutz gegen Vergewaltigungen gestärkt werden soll - was für ein Aufreger…

Weißt du was Verbandsklagerecht ist und wie das derzeit schon missbraucht wird?Ja, die „Transgender-Außenpolitik“ besteht dann also darin, dass der Schutz gegen Vergewaltigungen gestärkt werden soll - was für ein Aufreger…

Nee, weiß ich nicht, aber du hast sicherlich wieder einen YouTube-Link dafür?Weißt du was Verbandsklagerecht ist und wie das derzeit schon missbraucht wird?

Na dann bilde dich malNee, weiß ich nicht, aber du hast sicherlich wieder einen YouTube-Link dafür?

Pädophilie und Frühsexualisierung ist ja eher so ein links-grünes Ding.Ja, Leute, schaut euch das an - „eine Elite satanischer Pädophiler“.
Diesen Weg der Argumentation gehen diejenigen, die hier für die AfD werben.
Überlegt, ob das auch eure Richtung ist, bevor ihr denen eure Stimme gebt - das könnte ein Experiment sein, aus dem es kein Zurück mehr gibt.

Ich lasse das mal so stehen für die Richtung, in die die Politik derjeniger sich entwickelt, die sich mit der AfD identifizieren.Pädophilie und Frühsexualisierung ist ja eher so ein links-grünes Ding.
Und die Sache mit den satanischen Elite wird zur Zeit in den sog. Epstein-Files aufgearbeitet. Das bringen mittlerweile sogar die Nachrichten der Mqinstream- Medien. Darauf bezieht sich auch das obige Meme.
Was man dir zugute halten könnte, dass in deiner Welt wahrscheinlich Pädophilie nigs satanisches ist.
Gruß Thomas

Gute Reise.....Ich lasse das mal so stehen für die Richtung, in die die Politik derjeniger sich entwickelt, die sich mit der AfD identifizieren.
Jede*r Einzelne möge selbst entscheiden, ob er/sie das mittragen möchte.
Übrigens gibt es auch ein GS-Forum, wo man über das Motorradfahren sprechen kann, ohne dass Andersdenkende als pädophile Satanisten verunglimpft werden: www.gs-forum.com![]()

wie gut so ein unmoderiertes Forum doch funktionieren kann.
Ja, wirklich gut, so ein unmoderiertes Motorradforum.Was man dir zugute halten könnte, dass in deiner Welt wahrscheinlich Pädophilie nigs satanisches ist.

Ein Hoch auf die MeinungsvielfaltJa, wirklich gut, so ein unmoderiertes Motorradforum.

Ja stimmt, muss heißen „sehr gut“!Ja, wirklich gut, so ein unmoderiertes Motorradforum.

Genau das ist der Punkt.Ich finde es aber eben wichtig, das man sich austauscht, auch wenn man nicht oder eben gerade wenn man nicht gleicher Meinung ist.

Umgekehrt aber haben Transmenschen eine scheinbar höhere Affinität zur Gewaltkriminalität.
Transenkram
Und dann verpiss dich in dein anderes Forum
Was man dir zugute halten könnte, dass in deiner Welt wahrscheinlich Pädophilie nigs satanisches ist.
Was ja nicht von der Hand zu weisen ist, will man bei Problemen wirklich weiter kommen, sollte nur einer das Sagen haben.
Verstehst du die deutsche Sprache?
Ich erklärs dir mal in einfachen Worten, ich kenne dich zwar nicht werfe dir aber vor Pädo zu sein.
Du solltest langsam begreifen, dass dies nicht meine Demokratie und meine Medien sind.
Du kannst mir aber gerne erklären, wie das Deiner Meinung nach, mit dem WTC 7 damals in NY gelaufen ist, als das komplette untere Stockwerk in einem Augenblick nachgab und das Gebäude zusammen brach. Bin gespannt.
Originaltext RT
Übrigens brauchen sich die Juden in Deutschland nicht beschweren, jahrelang der Politik sehenden Auges in den Arsch gekrochen und die einzigen Alternative schlecht gemacht. Nun, lebt damit
Was ist nun übrigens mit dem Nazi-Versandhandel eines Mitglieds? Ich will endlich bestellen...![]()
die Kleine Hinterladermade sitzt immer noch im Bundestag
Also wenn du so fragst....Anhang anzeigen 819980

Normal ist das auch für mich nicht was da oben seit vielen Jahren abgesondert wird, aber wozu und welche Folgen das hat ist mir noch nicht wirklich klar.Und der für alle die was mit anfangen können.
Anhang anzeigen 820576

Vielleicht eine kleine Anleitung wie solche kontroversen Themen ohne persönliche Angriffe leben können.Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.
Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:
- Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen
- offenem Rassismus
- AfD-Werbung
- Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.

Sowas hat der braune Abschaum schon in den 90ern gegenüber Andersdenkenden im schönen...
Noch ein Zeichen, dass es eigentlich schon etwas nach zwölf Uhr ist, ist dass ich wirklich Angst habe, dass sich, auf Grund meiner Meinungsäußerungen hier "Demokratische Aktivisten" zusammenrotten könnten und mich vielleicht mal privat aufsuchen, oder anderweitig irgendwas demokratisch Meinungsbildendes auf die Beine stellen.
....
Städtchen Ebersbach/Sachsen praktiziert. Führte dazu, daß ein Kunde von da nach Dresden gegangen ist, weil er mehrfach körperlich zu der den Glatzen genehmen "Einstellung" überredet werden sollte
. Ich hatte auch lange Haare, ein Wessi bin ich nochdazu, also habe ich vermieden, dort zu übernachten. Das ging im nahen Tschechien problemlos, oder ich bin gleich wieder nachhause gefahren.