Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Billig ...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Oha ... jetzt geht's schon um Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Und da hapert es auch bei Gregor.
Mach ich natürlich auch ab und zu, nur bei mir hakt es dann nicht an der Verständlichkeit. Ich hatte ihn aber einfach nicht verstanden aufgrund der nicht vorhandenen Zeichensetzung.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Sitzt im Glashaus und schmeißt die Steine ...
Wie kann ich es noch einfacher schreiben, wird schwierig. Ein letzter Versuch -->
Wenn du kein Fan von Herren in Damentoiletten bist und TROTZDEM CDU wählst (die ja genau dies unterstützen) bist du für mich Würde und Rückgratlos.
Danke für die Erklärung. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

C

Chefffe

Mach ich natürlich auch ab und zu, nur bei mir hakt es dann nicht an der Verständlichkeit. Ich hatte ihn aber einfach nicht verstanden aufgrund der nicht vorhandenen Zeichensetzung.
Markier doch mal die unverständliche Zeichensetzung, damit nicht wieder nur haltlose Vorwürfe stehen bleiben (erneut). Hab ich ja bei dir auch gemacht, bin ja immer hilfsbereit ... :cool:

Dann fröhliches Schütteln ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bearbeite gerade meine Best off Liste des Tages. Momentan führt eindeutig #cheffe.
Bitte an die anderen nachlegen.

Dangermouse

Dangermouse

„Männer in Damentoiletten“: Mal davon abgesehen, dass damit Transfrauen gemeint sind: Ist das wirklich ein größeres Problem als dass Juden in Deutschland mit dem Erstarken der AfD wieder Angst haben müssen?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Apropos,…., drittes Klo für die, ich weiß noch noch was ich werden will, wurde bei uns wieder geschlossen, kam „Keins“

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Markier doch mal die unverständliche Zeichensetzung, damit nicht wieder nur haltlose Vorwürfe stehen bleiben (erneut). Hab ich ja bei dir auch gemacht, bin ja immer hilfsbereit ... :cool:

Dann fröhliches Schütteln ...
Nein, jetzt ist Schluss! Frag woanders

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht
Deutschland kann alles, die ganze Welt können wir belehren.
Für jedes Land (oder zumindest für sehr viele) haben wir schlaue Ratschläge oder zumindest eine despektierliche Einordnung.
Aber wir als Einwanderungsland können die Einwanderung nicht regeln.
Wir zahlen 50 Mrd. an Bürgergeld und 50 % davon bekommen Ausländer.
Ey, nix gegen Ausläner, ich bin selber einer, darf hier nicht mal den Bundestag wählen.
Aber ein Einwanderungsland das sich unkontrolliert Analphabeten ins Land holt, hadelt nicht klug -
und darum geht es (mir zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht
Dann sollte man vielleicht erst mal die Regeln festlegen und dann einwandern lassen.
So wie es seit 2015 abläuft; sieht es; für mich zumindest; nach einem ganz bösem Plan aus, der fürs eigene Einwanderungs-Land nicht gut ausgeht.
Früher kamen Leute, die wollten hier was schaffen und was aufbauen.
Wer heute kommt sehen wir ja 29000 Messerdelikte in einem JAHR:

HILFE; VERSCHONE MICH VON DEM BÖSEN:

DAS IST DIE VORRANGIGE AUFGABE DES STAATES;

NICHT MIR DIE HEIZUNG UND DAS AUTO ZUVERBIETEN

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Beispiel für die Politiker hier:
Monika Gruber.
Genial.
Irgendwann politisch abgetrifftet.
Nicht mehr genial.

Solltet ihr euch zu Herzen nehmen.

Ist und war ein Motorradforum.
Genial.
Politisch abgetrifftet
Nicht mehr genial.

Jungfux

Jungfux

Modell
Nicht mehr genial.
Nee nee, so einfach ist es nicht, denn Frau Gruber ist immer noch genial.
Nur wird ihre Meinung nicht mehr gemocht. So und von wem???
Genau von denen, die Andersdenkende nicht mehr hören wollen und
den Korridor des Sagbaren und Denkbaren verengen wollen, genau und nur von denen.

Hier ist Monike Gruber - die spricht es viel zu deutlich aus, drum wollt Ihr sie nicht mehr hören.
- YouTube
- YouTube
- YouTube

Ihr fahrt aber mit uns auf der gleichen Straße, wir sitzen in den gleichen Kneipen und helfen uns gegenseitig.
Warum nicht miteinander reden über das, was uns ALLE angeht. Unser Land.
Warum spalten und trennen, Brandmauer und Redeverbot., anstatt gemeinsam Lösungen anpacken?

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
ah, verstehe, Migranten sind für dich Sozialhilfeempfänger... schau dich doch einfach mal speziell im Dienstleistungssektor (Pflege, Einzelhandel Gastro/Hotellerie, Logistik usw.) um, ohne die vielen fleissigen und gut integrierten weil regelmässig hier geborenen Mitbürger würden diese Bereiche doch längst darnieder liegen.

Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht bei dem die Spreu vom Weizen getrennt und eine Einwanderung in die Sozialsysteme verhindert wird.
Sorry, aber Junge, was willst du. Ich kann das nur damit erklären, das du was durcheinandergebracht hast.
Das sind doch Links als Bestätigung zu einer durchgeführten Umfrage durch das Forsa Institut vor noch nicht einmal 2 Wochen, bei dem es um die allgemeine Wahrnehmung des deutschen Sozialsystems ging, also für dich verständlicher, was Bürger zum Deutschen Sozialsystem denken.
Das war zudem eine Antwort auf Inots Satz, wie Deutschland tickt.
Welche komischen Gedankengänge veranlassen dich nun dazu, zu behaupten, das Miganten für mich Sozialhilfe Empfänger sind. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass Migranten Sozialhilfeempfänger sind.
Erkläre das bitte mal.

Sonst bin ich aber voll bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben