C
Chefffe
Billig ...Danke für deine Bestätigung.

Billig ...Danke für deine Bestätigung.

Mach ich natürlich auch ab und zu, nur bei mir hakt es dann nicht an der Verständlichkeit. Ich hatte ihn aber einfach nicht verstanden aufgrund der nicht vorhandenen Zeichensetzung.Oha ... jetzt geht's schon um Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Und da hapert es auch bei Gregor.

Danke für die Erklärung. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.Sitzt im Glashaus und schmeißt die Steine ...
Wie kann ich es noch einfacher schreiben, wird schwierig. Ein letzter Versuch -->
Wenn du kein Fan von Herren in Damentoiletten bist und TROTZDEM CDU wählst (die ja genau dies unterstützen) bist du für mich Würde und Rückgratlos.

Markier doch mal die unverständliche Zeichensetzung, damit nicht wieder nur haltlose Vorwürfe stehen bleiben (erneut). Hab ich ja bei dir auch gemacht, bin ja immer hilfsbereit ...Mach ich natürlich auch ab und zu, nur bei mir hakt es dann nicht an der Verständlichkeit. Ich hatte ihn aber einfach nicht verstanden aufgrund der nicht vorhandenen Zeichensetzung.

Dann fröhliches Schütteln ...Danke für die Erklärung. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

„Männer in Damentoiletten“: Mal davon abgesehen, dass damit Transfrauen gemeint sind: Ist das wirklich ein größeres Problem als dass Juden in Deutschland mit dem Erstarken der AfD wieder Angst haben müssen?Danke für die Erklärung. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Gut das du uns auf dem Laufenden hältstBearbeite gerade meine Best off Liste des Tages. Momentan führt eindeutig #cheffe.
Bitte an die anderen nachlegen.

Also ich hoffe ab jetzt auf Sonnenschein sonst wird's bald wildGut das du uns auf dem Laufenden hältst![]()
![]()

Nein, jetzt ist Schluss! Frag woandersMarkier doch mal die unverständliche Zeichensetzung, damit nicht wieder nur haltlose Vorwürfe stehen bleiben (erneut). Hab ich ja bei dir auch gemacht, bin ja immer hilfsbereit ...
Dann fröhliches Schütteln ...

Deutschland kann alles, die ganze Welt können wir belehren.Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht

Dann sollte man vielleicht erst mal die Regeln festlegen und dann einwandern lassen.ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht

Nee nee, so einfach ist es nicht, denn Frau Gruber ist immer noch genial.Nicht mehr genial.

Sorry, aber Junge, was willst du. Ich kann das nur damit erklären, das du was durcheinandergebracht hast.ah, verstehe, Migranten sind für dich Sozialhilfeempfänger... schau dich doch einfach mal speziell im Dienstleistungssektor (Pflege, Einzelhandel Gastro/Hotellerie, Logistik usw.) um, ohne die vielen fleissigen und gut integrierten weil regelmässig hier geborenen Mitbürger würden diese Bereiche doch längst darnieder liegen.
Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht bei dem die Spreu vom Weizen getrennt und eine Einwanderung in die Sozialsysteme verhindert wird.