Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich möchte daran erinnern, dass alle nennenswerten jüdischen Organisationen vor der AfD warnen, weil sie antisemitisch und auch antimuslimisch...
Dangermouse

Dangermouse

In nur 3 Seiten zuvor streiten wir um die nachgewiesenen Aussagen von Vorsitzenden des Zentralrates der Juden, in dem du ihm bescheinigst das er pauschal vor jedem Muslimen in Rassistischer Wortwahl warnt, und er das als Jude darf und das kein antimuslimischer Rassismus sei.

Und 3 Seiten später kommst du jemand anderem damit :bounce:

Schon geil diese Pipi Langstrumpf Einstellung, Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

:super:
Ich möchte daran erinnern, dass alle nennenswerten jüdischen Organisationen vor der AfD warnen, weil sie antisemitisch und auch antimuslimisch ist:

Nein, die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!

Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in
diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-
muslimischer Gesinnung heraus. Wir lassen uns von der AfD nicht instrumentalisieren.
Gleichzeitig schwadroniert Wolfgang Gedeon davon, die deutschen Gerichte seien vom
Zionismus beeinflusst und weder frei noch unabhängig. Juden würden eine
„Sonderbehandlung" vor deutschen Gerichten bekommen. Ist so eine AfD wählbar?

Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf

Die AfD ist antisemitisch - und schon allein deshalb für anständige Menschen nicht wählbar.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Und jetzt von meiner Seite ein letztes Statement.
Der Islam ist ein sehr menschenfreundlicher Glaube.

Die Extremen legen diesen Glauben zu Ihren Nutzen aus.

Sowas gibt es bzw gab es auch im Christentum!
Du solltest des selbst den Koran lesen und nicht einfach glauben was dir erzählt wird! Wer diesem Buch folgt hat in unserer Gesellschaft nichts verloren.
Das einzige positive im Islam war der Sufismus und der ist weitgehend zerstört worden von Mohammeds Anhängern.
Bitte informiere dich über die historische Bedeutung und Funktion des Ramadan.
Ramadan als Wehrübung - Sezession im Netz

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Du solltest des selbst den Koran lesen und nicht einfach glauben was dir erzählt wird! Wer diesem Buch folgt hat in unserer Gesellschaft nichts verloren.
Die meisten Moslems wissen nicht mal, was da so alles drin steht, oder wer von euch hat schon mal die gesamte Bibel gelesen? Nicht die Kinderbibel von 50 Seiten, sondern die Gesamtausgabe von bis zu 1600mSeiten?

Genau, keiner - deshalb können weder Moslems noch Christen für jeden Quatsch darin verantwortlich gemacht werden, der in ihren heiligen Büchern steht.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja du hast wie immer recht du Torfnase, niemand ist für sein Denken und Handeln selbst verantwortlich. 🤬🤬🤬🤬
Lebe weiter fremdgesteuert in deinen Tagträumen😜

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich möchte daran erinnern, dass alle nennenswerten jüdischen Organisationen vor der AfD warnen, weil sie antisemitisch und auch antimuslimisch ist:

Nein, die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!

Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in
diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-
muslimischer Gesinnung heraus. Wir lassen uns von der AfD nicht instrumentalisieren.
Gleichzeitig schwadroniert Wolfgang Gedeon davon, die deutschen Gerichte seien vom
Zionismus beeinflusst und weder frei noch unabhängig. Juden würden eine
„Sonderbehandlung" vor deutschen Gerichten bekommen. Ist so eine AfD wählbar?

Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf

Die AfD ist antisemitisch - und schon allein deshalb für anständige Menschen nicht wählbar.

Noch besser, darum ging es gar nicht.

Ich möchte daran erinnern, dass alle nennenswerten jüdischen Organisationen pauschal vor arabischstämmigen warnt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mein persönliches Highlight: die Megaschulden mit Hilfe des abgewählten, alten Bundestages und ontop den Klimaschutz im Grundgesetzt verankern.
Eine Ideologie im Grundgesetzt ist das Ticket zu De-Industriealisierung.

Anschließend haben wir eine SPD Regierung mit einem CDU Kanzler bekommen.
Der Verein hat endgültig jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Volle Zustimmung! Alleine das ist der Grund weder die CDU noch die SPD zu wählen.

Nochmal zum Thema "Islam ist Teil von D!". Mir tun wieder die Polizisten leid, die nun die Ramadan Feierlichkeiten (Fastenbrechen, etc.) vor Amok-Ein-Mann-Fahrern, Messer-Uwe und australischen Studenten schützen muessen. Schilder hoch, geht auch vorbei!

Dangermouse

Dangermouse

dass alle nennenswerten jüdischen Organisationen pauschal vor arabischstämmigen warnt
Gerade das stimmt nicht. Es wird vor Antisemitismus gewarnt, der in arabischen Communities stattfindet - das heißt nicht, dass alle Araber Antisemiten sind.

Du schaffst es aber in einem einzigen Post, die Befürchtungen der jüdischen Gemeinschaft lächerlich zu machen und dich gleichzeitig rassistisch über Araber auszudrücken. Ich glaube wirklich, dass du in der AfD ganz gut aufgehoben bist.

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Er kapiert es nicht.

Mein älterer Kollege Aydin ist aus seinem angestammten Wohnviertel weggezogen, damit seine Kinder keine Verbrecher werden (so sein O-Ton).
Er ist gläubiger Muslim, aber das Viertel hat sich durch Massenzuwanderung und Auslegung des Glaubens extremst verändert in den letzten 10 Jahren. Burkas, Hassprediger, Massen an auffällig sich nicht tragender Barbershops, alles wovon man niemals geglaubt hätte, das es hier einen riesigen Nährboden findet, ist eingetroffen.

Holst Du Kalkutta zu Dir, hilfst Du nicht Kalkutta, Du wirst zu Kalkutta.

Bei uns gibt es genau null rechte Bratzen, aber mittlerweile importierte Judenhasser bis zum Anschlag. Synagogen benötigen Polizeischutz und die Maus fantasiert von der AFD, unfassbar.

C

Chefffe

Medienkompetenz, nicht so einfach ... du verstehst halt nicht mal das Wort selbst.
Im Übrigen hat auch Naidoo mehr als Recht, wie jetzt die Bestätigung dieser Theorien durch Epsteins Schriftverkehr mehr und mehr aufgedeckt wird.

Blöd auch das du nicht mal selbst deine Quellen liest oder prüfst:
Am Landgericht Mannheim laufen weiterhin zwei Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Naidoo. Ob ein Hauptverfahren eröffnet wird, ist noch offen, wie das Gericht bestätigte. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft geht es dabei um Inhalte mit Holocaust leugnendem und antisemitischem Charakter, die über einen Telegram-Kanal verbreitet wurden. Naidoos Anwälte bestreiten die Vorwürfe.

= NULLNUMMER

Dangermouse

Dangermouse

Er kapiert es nicht.

Mein älterer Kollege Aydin ist aus seinem angestammten Wohnviertel weggezogen, damit seine Kinder keine Verbrecher werden (so sein O-Ton).
Er ist gläubiger Muslim, aber das Viertel hat sich durch Massenzuwanderung und Auslegung des Glaubens extremst verändert in den letzten 10 Jahren. Burkas, Hassprediger, Massen an auffällig sich nicht tragender Barbershops, alles wovon man niemals geglaubt hätte, das es hier einen riesigen Nährboden findet, ist eingetroffen.

Holst Du Kalkutta zu Dir, hilfst Du nicht Kalkutta, Du wirst zu Kalkutta.

Bei uns gibt es genau null rechte Bratzen, aber mittlerweile importierte Judenhasser bis zum Anschlag. Synagogen benötigen Polizeischutz und die Maus fantasiert von der AFD, unfassbar.
Und du findest, der richtige Ansatz ist, alle Moslems pauschal dafür zu verurteilen, was einige von denen verzapfen?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben