Dangermouse
Ich möchte daran erinnern, dass alle nennenswerten jüdischen Organisationen vor der AfD warnen, weil sie antisemitisch und auch antimuslimisch ist:In nur 3 Seiten zuvor streiten wir um die nachgewiesenen Aussagen von Vorsitzenden des Zentralrates der Juden, in dem du ihm bescheinigst das er pauschal vor jedem Muslimen in Rassistischer Wortwahl warnt, und er das als Jude darf und das kein antimuslimischer Rassismus sei.
Und 3 Seiten später kommst du jemand anderem damit
Schon geil diese Pipi Langstrumpf Einstellung, Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
![]()
Nein, die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!
Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in
diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-
muslimischer Gesinnung heraus. Wir lassen uns von der AfD nicht instrumentalisieren.
Gleichzeitig schwadroniert Wolfgang Gedeon davon, die deutschen Gerichte seien vom
Zionismus beeinflusst und weder frei noch unabhängig. Juden würden eine
„Sonderbehandlung" vor deutschen Gerichten bekommen. Ist so eine AfD wählbar?
Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf
Die AfD ist antisemitisch - und schon allein deshalb für anständige Menschen nicht wählbar.