Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe sie gelesen und steht bei mir im Regal. Mehrere. Den Koran kenne ich nicht, jedoch halte ich dessen mittelalterliche und häufig grausame...
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
….oder wer von euch hat schon mal die gesamte Bibel gelesen? Nicht die Kinderbibel von 50 Seiten, sondern die Gesamtausgabe von bis zu 1600mSeiten?

Genau, keiner - deshalb können weder Moslems noch Christen für jeden Quatsch darin verantwortlich gemacht werden, der in ihren heiligen Büchern steht.
Ich habe sie gelesen und steht bei mir im Regal. Mehrere.
Den Koran kenne ich nicht, jedoch halte ich dessen mittelalterliche und häufig grausame Interpretation für nicht akzeptabel. Selbst das romantische Händchen halten wird in in Indonesien mit Stockhieben bestraft mit Verweis auf den Koran. Sowas höre ich von christlich geprägten Ländern nicht.

Dangermouse

Dangermouse

Ich habe sie gelesen und steht bei mir im Regal.
Du hast die komplette Bibel gelesen? 1600 Seiten? Sind dir denn dabei Textstellen aufgefallen, die deinen Moralvorstellungen entgegenstehen, oder fandest du alles vollkommen richtig?

wird in in Indonesien mit Stockhieben bestraft mit Verweis auf den Koran.
Gerade in Indonesien wird den Koran so gut wie niemand in Wirklichkeit gelesen haben, denn der ist der Überlieferung nach Gottes Wort und soll unverändert, im Original gelesen werden - in Indonesien werden die Wenigsten Altarabisch verstehen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Und trotzdem klatscht du hier Beifall, wenn hier vom „Afrikaner“ oder den „Musels“ die Rede ist.

Dann erklär doch Mal, warum du deine Stimme nie der AfD geben würdest?

Ich wüsste erhrlich gesagt nicht wo oder wem. Zeig mal. Zudem, mir war ehrlich nicht bewusst dass „Afrikaner“ jetzt auch ein Schimpfwort ist, ich dachte immer das wäre eine neutrale Bezeichnung für eine Person, die aus Afrika stammt, also eine geografische Herkunftsbezeichnung.

Da ich mich schon mehrmals erklärt habe, mir allerdings mittlerweile klar ist das du das geschriebene durch lesen im Stübchen nicht umsetzten kannst, bringt es ja nichts dir es nochmal zu erklären.
Das Kommunikation, hier meine, nicht zum verstehen führt, hat oft tieferliegende Gründe, die mit mangelnder Intelligenz, mit der Art der Informationsverarbeitung, mit psychologischen Barrieren des Gegenübers oder externen Faktoren wie schwere Kindkeit, zu tun haben.

Ausserdem kann ausser den linken Parteien keiner dafür, dass man ihnen nicht mehr traut, bzw. weniger zutraut wie einer AFD. Muss wohl am Realitätsverlust und dem immer größeren Loch in der Geldbörse liegen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich Frage mich, wo die Unterbrechung der Logikkette im Hirn stattfindet, dass niemand von den Linken begreift, dass im Kapitalismus, wo alles nur über Wachstum stattfindet, Man der ganzen Welt helfen könnte, ohne auch das entsprechende Wachstum zu erzeugen....
Denn niemand der ernsthaft Interesse an Einwanderung hat, kann das ohne eine Obergrenze tun. Wann wären denn genug hier? Noch 100millionen Afrikaner rein? Das würde bei der Fertilisationsrate da unten ein Tropfen auf dem heißen Stein sein....
So ist leider die Natur. Reales Beispiel "vom Lande": wenn eine Bande streunender Katzen regelmäßig Kleine Kitten wirft, dann bringt es nichts, die kleinen Süßen bei sich Zuhause aufzunehmen, oder? Da wird mir wohl jeder zustimmen. Das regeln die auf dem Dorf anders(aber darüber schreibe ich lieber nicht 😞)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben