M
Michel_1250
Zahlen / Fakten ?Er lässt den Mittelstand der Bevölkerung der USA bluten für sein willkürliches unverhältnissmäsiges Handeln.
Ich kenn den einen oder anderen Ami, Mittelschichtler, die sind mehr oder weniger zufrieden mit den bisherigen Massnahmen...ich höre da keine starke Kritik...
Okay, again, wie macht Er das ? Und wie ist das im Vergleich mit seinen Vorgängern ? Wer wollte Ihn wegen einer Accountinggeschichte ins Gefängnis bringen, wegen der noch NIE vorher jemand am Kanthaken war ? Das waren die Demokraten, nur zur Erinnerung. Ankägerin eine, die Unterlagen gefälscht hat um eine bessere Finanzierung Ihrer Butze zu bekommen - als Staatsanwältin! Wenn Demokraten in Staaten wie Minnesota 'Migrantcommunities' wie die Somalier konzentrieren, die ungestraft Milliarden von Dollar veruntreuen lassen, ungestraft, und dann noch das Zeigen (NICHT das Verlangen!) einer ID bei der Wahl verbieten - so dass jeder Dahergelaufene mitwählen kann - brauch ich die Frage nach der Rechtmässigkeit und dem Motiv nicht stellen. Ich halte das für mindestens so Demokratiefeindlich und illegal wie alles was DJT bisher getan hat.Tritt das Rechtssystem mit Füssen
Bei wem ? Den Leuten die sich von den USA aushalten haben lassen, teilweise über Jahrzehnte ?und erzeugt einen schwer wieder gut zumachenden Imageverlust.
Es gibt ein Zitat von McNamara aus 1962 (!) in dem Er über die Europäer sagt, Sie müssen mehr für Ihre Verteidigung tun. 19fucking62.
Politik ist in den USA (eigentlich überall) ein sehr sehr 'rustikales' Business. Die kämpfen alle mit den gleichen, dreckigen Mitteln. Ich bin kein Trumpfan, aber wenn ich mir seinen unmittelbaren Vorgänger und die ganze Führungsriege der Demokraten so anschaue, dann würde ich als US Amerikaner immer Trump wählen.