Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zahlen / Fakten ? Ich kenn den einen oder anderen Ami, Mittelschichtler, die sind mehr oder weniger zufrieden mit den bisherigen Massnahmen...ich...
M

Michel_1250

Er lässt den Mittelstand der Bevölkerung der USA bluten für sein willkürliches unverhältnissmäsiges Handeln.
Zahlen / Fakten ?

Ich kenn den einen oder anderen Ami, Mittelschichtler, die sind mehr oder weniger zufrieden mit den bisherigen Massnahmen...ich höre da keine starke Kritik...

Tritt das Rechtssystem mit Füssen
Okay, again, wie macht Er das ? Und wie ist das im Vergleich mit seinen Vorgängern ? Wer wollte Ihn wegen einer Accountinggeschichte ins Gefängnis bringen, wegen der noch NIE vorher jemand am Kanthaken war ? Das waren die Demokraten, nur zur Erinnerung. Ankägerin eine, die Unterlagen gefälscht hat um eine bessere Finanzierung Ihrer Butze zu bekommen - als Staatsanwältin! Wenn Demokraten in Staaten wie Minnesota 'Migrantcommunities' wie die Somalier konzentrieren, die ungestraft Milliarden von Dollar veruntreuen lassen, ungestraft, und dann noch das Zeigen (NICHT das Verlangen!) einer ID bei der Wahl verbieten - so dass jeder Dahergelaufene mitwählen kann - brauch ich die Frage nach der Rechtmässigkeit und dem Motiv nicht stellen. Ich halte das für mindestens so Demokratiefeindlich und illegal wie alles was DJT bisher getan hat.

und erzeugt einen schwer wieder gut zumachenden Imageverlust.
Bei wem ? Den Leuten die sich von den USA aushalten haben lassen, teilweise über Jahrzehnte ?
Es gibt ein Zitat von McNamara aus 1962 (!) in dem Er über die Europäer sagt, Sie müssen mehr für Ihre Verteidigung tun. 19fucking62.

Politik ist in den USA (eigentlich überall) ein sehr sehr 'rustikales' Business. Die kämpfen alle mit den gleichen, dreckigen Mitteln. Ich bin kein Trumpfan, aber wenn ich mir seinen unmittelbaren Vorgänger und die ganze Führungsriege der Demokraten so anschaue, dann würde ich als US Amerikaner immer Trump wählen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die Zölle bezahlen doch die Amis. :wink:
Tatsächlich ja. Entweder haut der Importeur den Zoll drauf, oder man bezahlt mehr weil der Imprtzoll den Wettbewerb behindert.
Viele der Produkte, die in den USA hergestellt werden, sind auf importierte Komponenten angewiesen.
Das Zollexperiemrnt haben die schonmal durchgezogen. War in der Summe sehr bescheiden.
Vor allem der Zickzackkurs ist blöd, weil man nix planen kann. Echter Geniestreich vom dealprofi.
Taco-Trade – Wikipedia

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Von meiner Seite aus abschliesend....

Ich denke das Verhalten und Handeln von Trump in der Gesamtheit kann man nicht als erfolgreich für den Welthandel, weltpolitisch sowie friedenfördernd bewerten.

PS: Auch nicht für die USA selbst!

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ihr versteht einfach den Donald nicht....er ist kein Politiker und schert sich einen Dreck um Konventionen,politische Gepflogenheiten und vorhandene Strukturen . Er geht immer ans Maximum um seine Ziele zu erreichen und wird nur von den Institutionen zurück gepfiffen. Trotzdem erreicht er dadurch immer noch mehr und schneller als alle Anderen was wichtig ist für die USA. Unkonventionelle aber Erfolgreich.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Möchte jetzt nicht vom Thema Trump ablenken,
habe aber wieder ein nettes Video entdeckt, das wieder einiges verdeutlicht.
Für Einen vielleicht wieder nur ein weiteres totes Pferd, für Andere möglicherweise interessant und informativ. Wer weiß das schon. Der Versprecher, "SPD-Kanzler Klingbeil", ist jedenfalls prima.
Auch interessant, was J.D. Vance über unser bestes Deutschland sagt. Aber hört selber.

Finde aber auch, dass wir hier genug Pfeifen haben und nicht über den großen Teich schielen müssen, um zu meckern.
Sonne im Herzen

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Neulich in einem Supermarkt: Ein Mensch flippt aus und randaliert und demoliert im Supermarkt. Andere Supermarkt-Kunden standen nur rum und taten nix, außer weiter einkaufen.

Da gibt es welche, die sich empören, weil niemand eingegriffen hat.

Aber mal im Ernst: Warum sollte man so blöd sein und das in diesem Land tun? Selbst wenn man den Typen unschädlich macht hat man verloren, weil man sofort zum Opfer der Medien, Gerichte, Politik und der Schafe wird.

Diese Probleme sind von 80% der Menschen genau so gewollt. Ich wollte das nicht und werde einen Teufel tun und mich da einmischen, auch wenn ich es mit Leichtigkeit könnte. Kann kein Messer zwischen den Rippen oder ne mediale Hetzkampagne gebrauchen.

Die Hilfe von Wählern der Alternative ist eh gewollt. Leider wollen die meine Steuergelder, damit sie nicht arbeiten muessen.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Das Video läuft gerade auf Instagram.... alle standen rum, haben gefilmt mit dem Handy und niemand hat eingegriffen. So ist das eben wenn alle die Hosen voll haben und erwarten das jemand anderes schon ihre Probleme lösen wird.....die Liebe Gott,die Regierung usw.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
In nachfolgendem Bericht geht es u.a. um weitere Beschneidung von Grundrechten und um Meinungslenkung und Zensur (anhand von Vorgängen in der BPK).
Hier werden die wahren Angreifer auf die freiheitliche Demokratie benannt. Spoiler: Die AfD gehörr nicht dazu.
Drohkulisse in der BPK: Erziehung durch EU-Sanktionen

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben