Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die Rettung naht:

Klassischer Rassismus, in der Menschen als Kakerlaken dargestellt werden. Auch dies wieder ein Beispiel dafür, dass es deinesgleichen nicht um vernünftige Lösungen geht - ihr hasst einfach alles Andersartige.Extra für den politisch korrekten Dangermausi. Verstehen wird er es trotzdem nicht.
Anhang anzeigen 821241

Mal wieder ein eklatanter Bildungsmangel.Klassischer Rassismus, in der Menschen als Kakerlaken dargestellt werden. Auch dies wieder ein Beispiel dafür, dass es deinesgleichen nicht um vernünftige Lösungen geht - ihr hasst einfach alles Andersartige

Da kann man nix machen Mausi muss durch Erfahrung lernen. Gegen Wissen und gesunden Menschenverstand ist er immun.Mal wieder ein eklatanter Bildungsmangel.
Das Grundwesen des Faschismus ist es den "ideologischen Gegner" das Mensch sein zu nehmen zbsp wenn der Bundespräsident AFD Mitglieder als Rattenfänger bezeichnet (sind dann die Wähler Ratten?also entmenschlicht?)
Du schmeißt mit Worten um dich ohne deren Bedeutung zu kennen.
Muss ich dir jetzt noch erklären was Rassismus ist ?

Ich muss zugeben, die Reden am Wochenende auf dem CDU Parteitag klangen für mich nach ziemlich flachen Käse und nur nach einem „weiter so“. Ich habe ihn auch gewählt weil er mich überzeugt hatte in diesem Laden endlich aufzuräumen.
Natürlich vergesse ich nicht, dass all das, was Merz im Wahlkampf angekündigt hat, nur magere 28% der Wähler angesprochen hat, die ihm das Mandat erteilten. Die restlichen 72% wollten das wohl nicht. Das er nichts auf die Kette kriegt, liegt an der Mini-SPD, die sich aufbläht wie ein Wasserfrosch auf Balz, und ist offensichtlich kein Partner, sondern Gegner auf der Suche nach der eigenen Existenzberechtigung. Mit dem Klotz SPD am Bein sind offensichtlich keine Reformen möglich. Wenn Merz nur die kleinste wirkliche Reform versucht lässt ihn die SPD im Stich und es gibt Neuwahlen. Erkenntnis, da kann nur ein “Weiter so” bei rauskommen. Profitieren werden die extremen Parteien Und ich kann die Bürger durchaus verstehen das Merz eine Riesenentäuschung und der größte Lügner den die Politik je hatte für sie ist.
Seine Analyse ist nur in einem Punkt richtig. Die Ampelregierung hat gezeigt, die Bevölkerung will angeblich Reformen.

Das ist aber eine recht späte Erkenntnis nach dem größten Wahlbetrug der Nachkriegsgeschichte. Gäbe es nur die kleinste Hoffnung von Vernunft in der CDU würde ich sie wieder wählen aber das ist utopisch. So bleibt eben nur die Hoffnung auf die einzige Alternative ...

erwartbar und lngweilig. Übersetzung:Klassischer Rassismus, in der Menschen als Kakerlaken dargestellt werden. Auch dies wieder ein Beispiel dafür, dass es deinesgleichen nicht um vernünftige Lösungen geht - ihr hasst einfach alles Andersartige.
Zur Erinnerung:
Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.
Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:
- Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen
- offenem Rassismus
- AfD-Werbung
- Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.
Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.

rgendwie läuft alle politische Theorie bei dir darauf hinaus, wer endlich mal zum Bumsen kommt?
Nein, nur wenn der Andersartige mir die Kehle durchschneiden möchte, wenn ich ihm den Rücken zudrehe.ihr hasst einfach alles Andersartige.