Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Rettung naht:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die Rettung naht:

Dangermouse

Dangermouse

Extra für den politisch korrekten Dangermausi. Verstehen wird er es trotzdem nicht.
Anhang anzeigen 821241
Klassischer Rassismus, in der Menschen als Kakerlaken dargestellt werden. Auch dies wieder ein Beispiel dafür, dass es deinesgleichen nicht um vernünftige Lösungen geht - ihr hasst einfach alles Andersartige.

Zur Erinnerung:

Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.

Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:

- Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen

- offenem Rassismus

- AfD-Werbung

- Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.

Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.

Thomas211

Thomas211

Klassischer Rassismus, in der Menschen als Kakerlaken dargestellt werden. Auch dies wieder ein Beispiel dafür, dass es deinesgleichen nicht um vernünftige Lösungen geht - ihr hasst einfach alles Andersartige
Mal wieder ein eklatanter Bildungsmangel.

Das Grundwesen des Faschismus ist es den "ideologischen Gegner" das Mensch sein zu nehmen zbsp wenn der Bundespräsident AFD Mitglieder als Rattenfänger bezeichnet (sind dann die Wähler Ratten?also entmenschlicht?)

Du schmeißt mit Worten um dich ohne deren Bedeutung zu kennen.

Muss ich dir jetzt noch erklären was Rassismus ist ?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich hatte eigentlich bei dem Thema Vetternwirtschaft bei der AFD darauf spekuliert, dass auch mal aktuelles von einer anderen Partei auf Brot kommt. War bis jetzt aber hier noch nicht Thema.

Das Bundeswirtschaftsministerium unter der Leitung von Katherina Reiche (CDU) hat das Münchner Start-up Augustus Intelligence mit rund 287.236 Euro gefördert, an dem ihr Lebensgefährte, der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, beteiligt ist.

(S+) Katherina Reiche und Karl-Theodor zu Guttenberg: Bundeswirtschaftsministerium fördert Firma mit Guttenberg-Beteiligung

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Schau mal wie die Frau vom Klingbeil ihr Geld verdient 😉😉😉 und wie sie s bekommt.

GShammer

GShammer

Modell
Mal wieder ein eklatanter Bildungsmangel.

Das Grundwesen des Faschismus ist es den "ideologischen Gegner" das Mensch sein zu nehmen zbsp wenn der Bundespräsident AFD Mitglieder als Rattenfänger bezeichnet (sind dann die Wähler Ratten?also entmenschlicht?)

Du schmeißt mit Worten um dich ohne deren Bedeutung zu kennen.

Muss ich dir jetzt noch erklären was Rassismus ist ?
Da kann man nix machen Mausi muss durch Erfahrung lernen. Gegen Wissen und gesunden Menschenverstand ist er immun.
Ein einfaches Beispiel um zu sehen was passiert wenn Islamisten eine offene Gesellschaft unterwandern und übernehmen kann man sich einfach genauer den Libanon in den letzten 50 -60 Jahren anschauen. Unterhaltet euch mal mit einem Libanesen der in den 80-90er Jahren geflohen ist, egal ob Druse, Christ oder Moslem.

Zuletzt bearbeitet:
scheune

scheune

Modell
BMW only
Ich muss zugeben, die Reden am Wochenende auf dem CDU Parteitag klangen für mich nach ziemlich flachen Käse und nur nach einem „weiter so“. Ich habe ihn auch gewählt weil er mich überzeugt hatte in diesem Laden endlich aufzuräumen.
Natürlich vergesse ich nicht, dass all das, was Merz im Wahlkampf angekündigt hat, nur magere 28% der Wähler angesprochen hat, die ihm das Mandat erteilten. Die restlichen 72% wollten das wohl nicht. Das er nichts auf die Kette kriegt, liegt an der Mini-SPD, die sich aufbläht wie ein Wasserfrosch auf Balz, und ist offensichtlich kein Partner, sondern Gegner auf der Suche nach der eigenen Existenzberechtigung. Mit dem Klotz SPD am Bein sind offensichtlich keine Reformen möglich. Wenn Merz nur die kleinste wirkliche Reform versucht lässt ihn die SPD im Stich und es gibt Neuwahlen. Erkenntnis, da kann nur ein “Weiter so” bei rauskommen. Profitieren werden die extremen Parteien Und ich kann die Bürger durchaus verstehen das Merz eine Riesenentäuschung und der größte Lügner den die Politik je hatte für sie ist.
Seine Analyse ist nur in einem Punkt richtig. Die Ampelregierung hat gezeigt, die Bevölkerung will angeblich Reformen.
👍😎

scheune

scheune

Modell
BMW only
Das ist aber eine recht späte Erkenntnis nach dem größten Wahlbetrug der Nachkriegsgeschichte. Gäbe es nur die kleinste Hoffnung von Vernunft in der CDU würde ich sie wieder wählen aber das ist utopisch. So bleibt eben nur die Hoffnung auf die einzige Alternative ...
👍😎

M

Michel_1250

Klassischer Rassismus, in der Menschen als Kakerlaken dargestellt werden. Auch dies wieder ein Beispiel dafür, dass es deinesgleichen nicht um vernünftige Lösungen geht - ihr hasst einfach alles Andersartige.

Zur Erinnerung:

Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.

Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:

- Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen

- offenem Rassismus

- AfD-Werbung

- Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.

Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.
erwartbar und langweilig. Übersetzung:
Meine woke Sxheisse zieht hier nicht mehr, ich kann den Diskurs durch Schlagwortschleudern nicht mehr bestimmen: deswegen ab ins andere Forum wo ich mir vom meiner heilen Welt abweichende Meinungen nicht mehr anhören muss. Pathetic.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
rgendwie läuft alle politische Theorie bei dir darauf hinaus, wer endlich mal zum Bumsen kommt?
ihr hasst einfach alles Andersartige.
Nein, nur wenn der Andersartige mir die Kehle durchschneiden möchte, wenn ich ihm den Rücken zudrehe.
Nein, nur wenn die Andersartigen unsere abendländische Kultur abschaffen wollen.

Das wollen immer nur die Andersartigen einer bestimmten Religion. :schulterzucken:

Wieso hassen Leute wie Du unser Land, die Einheimischen und die Kultur so sehr ?

M

Michel_1250

Kleine Korrektur, Hassbratzen wie die Maus wollen das auch. Glaube nicht dass Er Islamist ist, würde aber - wie unter Khomeini geschehen - zu den ERSTEN gehören die über sprichwörtliche Klinge springen, sollten die Hasserfüllten aus dieser Kultur die Macht an sich reissen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die Rettung naht:
Herzilein, Du hast hier in 15 Monaten mehr als 1600 Sprücke geklopft und dafür unterdurchschnittlich Gefällt-mir-Reaktionen erziehlt. Wir schaffen das..... Daumen hoch - Punkt

Hier nur mal die Überschrift aus dem Artilel - solche Aussagen finde ich echt beängstigend.
1. Dass so was jetzt schon öffentlich benannt wird,
2. die Breite Masse (80 %) sich nicht dran stört und
3. die offensichtlichen Mißstände toleriert und
4. nicht abgestelle werden, das erschreckt mich.

Erschlage nicht den Überbringer der schlechten Nachricht.

Aus dem Artikel:
Die SPD hat den Verzicht auf alle Fragen
nach der Finanzierung sogenannter Nichtregierungsorganisationen
zur Vorbedingung für Koalitionsgespräche gemacht.
Verständlich: Hier 
liegt die heimliche Machtbasis von Rot-Grün.

Deutschland steht am Abgrund. Nein, 
nicht wegen Donald Trump und dem Theater um Selenskyj . Auch das ist schlimm. Aber noch schlimmer ist es, wenn die Grundfesten des Gemeinwesens von innen ausgehöhlt werden!
Einen Anschlag auf die Demokratie 
hat die Linkspartei ausgemacht. Grünen-Vorstandsmitglied Sven Giegold sieht ungarische Verhältnisse aufziehen. Es drohe nicht weniger als die Überwachung und Einschüchterung der Zivilgesellschaft. Was ist geschehen?

GShammer

GShammer

Modell
Jupp Hamburg Klimaneutral in 2040🤣🤣🤣. Der letzte macht in der Stadt dann das Licht aus 4 Monate später.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben