Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine Seite von mir wünscht sich das auch...aber nicht vergessen: es gibt den Länderfinanzausgleich immer noch, der es den verschiedenen...
M

Michel_1250

Die da mitgewählt haben sind auch Intelligenzneutral ... ich hoffe es wird hart.
Eine Seite von mir wünscht sich das auch...aber nicht vergessen: es gibt den Länderfinanzausgleich immer noch, der es den verschiedenen Kommunisten weiter ermöglich, UNSER Geld zu verprassen und die Realität weiterhin auszublenden.

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Uffpasse was in den nächsten 24-48 Stunden passiert.

Der Donald wird einiges an Bomben und Raketen deren MHD erreicht sind, auf die Mullahs im Iran werfen.😳

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Nur dieses mal halten sich die Russen und Chinesen nicht raus wie in Venezuela.🔥 Der Initiator ist aber diesmal nicht Donald denn der hatte schon vor 2 Wochen zum Rückzug geblasen, danach hat Israel aber enormen Druck gemacht und kommuniziert das sie es auch alleine machen werden. Darauf hin ist Donald eingeknickt......
Wenn da jetzt nicht noch fix irgendeine Diplomatie greift brauchen wir uns um das Jahr 2026 keine Gedanken mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Eine Seite von mir wünscht sich das auch...aber nicht vergessen: es gibt den Länderfinanzausgleich immer noch, der es den verschiedenen Kommunisten weiter ermöglich, UNSER Geld zu verprassen und die Realität weiterhin auszublenden.
Schon richtig, aber wenn man sich mal anschaut was die ohnehin in die ganze Welt verteilen ist das nur noch Peanuts. So irre das auch sein mag ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Jeder Cent für den grün-roten Klimarettungwahnsinn ist rausgeworfenes Geld und fehlt bei wichtigen Dingen.

M

Michel_1250

Jeder Cent für den grün-roten Klimarettungwahnsinn ist rausgeworfenes Geld und fehlt bei wichtigen Dingen.
Ja und nein. Es ist m.M.n. nicht grundfalsch, die Nutzung von fossilen Brennstoffen zu reduzieren, wo möglich UND Sinnvoll. Was mich aber am meisten umtreibt ist die UNGLAUBLICHE DUMMHEIT der Klimabewegten. Es ist absolut offensichtlich das der Rest der Welt Europas Wahn nicht teilt. Unterstellen wir, dass all die Horrorszenarien eintreffen bei einem Eintrag X von CO2 und wir (als Europäer), selbst bei wirklichem Klimaneutralsein, diesen Eintrag nicht unter die Schwelle bekommen (weil eben die Anderen nicht mitmachen) dann werden die beschworenen Folgen eben eintreten. Wir müssten also unsere Infrastruktur etc. darauf einstellen. Mit dem Geld, das wir dann nicht mehr haben, weil wir es für Illusionen ausgegeben haben.. Die Irren in der Politik (also quasi alle "Altparteien") wollen im übertragenem Sinne ein Haus bauen, fangen aber mit dem Dach statt dem Fundament an.

M

Michel_1250

Nur dieses mal halten sich die Russen und Chinesen nicht raus wie in Venezuela.🔥
Schauen wir mal. Was willen der olle Vladolf machen ? Xi on the other Hand... aber egal, falls dieses dreckige Terrorregime fallen sollte, wär das schon gut. WIR müssten nur aufpassen, das die Idioten in Regierung, Opposition und Verwaltung dann nicht die Mullahs und Ihre Handlanger als Asylanten ins Land lassen (man wird ja noch mal träumen dürfen..)

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es ist m.M.n. nicht grundfalsch, die Nutzung von fossilen Brennstoffen zu reduzieren, wo möglich UND Sinnvoll
Absolut, aber nur, damit wir länger was davon haben. Ich bin mir sicher es wird alles aus der Erde rausgeholt, was man verbrennen kann. Geht halt nur um die Frage, wann nix mehr da ist.
Das werden wir spätestens dann merken, wenn der Individualverkehr weitesgehend eingeschränkt wird.
Keine privaten Schiffs- und Flugreisen mehr und so weiter und so fort.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Geht halt nur um die Frage, wann nix mehr da ist.
da immer mehr gefunden wird und bei Verknappung auch Ölsände wirtschaftlich sind/werden dürfte das noch sehr lange sein bis alle.

Bis dahin dürfte die Kernfusion kommerziell verfügbar sein, damit steht dann Energie praktisch grenzenlos zur Verfügung, z.B. zur synthetischen Herstellung von Kohlenwasserstoffen.

C

Chefffe

da immer mehr gefunden wird und bei Verknappung auch Ölsände wirtschaftlich sind/werden dürfte das noch sehr lange sein bis alle.

Bis dahin dürfte die Kernfusion kommerziell verfügbar sein, damit steht dann Energie praktisch grenzenlos zur Verfügung, z.B. zur synthetischen Herstellung von Kohlenwasserstoffen.
Gratuliere zu einem sinnvollen Beitrag (kommt ja nicht oft vor) !! 👍

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben