Dangermouse
- Dabei seit
- 29.12.2022
- Beiträge
- 1.010
Hehe, immer dasselbe Thema bei dirEine Horde linkswoker, kriegsgeiler Weiber


Hehe, immer dasselbe Thema bei dirEine Horde linkswoker, kriegsgeiler Weiber


Kennst jetz den Unterschied zwischen Rassismus und Faschismus?Hehe, immer dasselbe Thema bei dir![]()

Liest du nur die letzten Seiten?Kann mir einer von den Anderen, nicht-verwirrten mal erklären, wer die letzten Seiten Migration und Wirtschaftslage in Zusammenhang gebracht hat ?


Nein, zum Glück nicht. Dieses System könnte ich nicht vertreten. Auf Rentner einknüppeln und Vergewaltiger mit Samthandschuhen anpacken. Die tun mir echt leid.Du bist ein ehemaliger Polizeibeamter wenn ich aus den Posts richtig kombiniere.
Wenn ich recht habe, ist es gut, wenn dein Rentenalter erreicht wurde.
Ansonsten müßte ich mir echte Sorgen um die europäische Gemeinschaft machen.
Ja, ist leider ein Grundproblem des woken Systems. Die Frauenquote. Angefangen in der Politik und nun auch in vielen Konzernen. Eine einzige Katastrophe wenn Quote über Kompetenz geht.Hehe, immer dasselbe Thema bei dir

Warum sind dann deiner Meinung nach so wenig Frauen in den Chefetagen vertreten? Sind die dümmer als Männer?Ja, ist leider ein Grundproblem des woken Systems. Die Frauenquote.

Naja, da steht ja u.a. jedweder Schwachsinn drin. Angeblich Tassen mit dem Aufdruck "AFDler (zu) töten". Gewollt so ausgelegt, denn (nicht nur) ich sehe das als "AFDler töten (Muslime, Andersdenkende, ...)" (nius). Ein kleiner, nichtsdestotrotz feiner! UnterschiedMich würde interessieren wie so etwas Jemand nicht interessieren kann und wie man so etwas konstant ignorieren kann? Lange Suchen braucht schon seit Jahren Niemand mehr. Es soll Leute geben die daran interessiert sind was so in diesem Lande passiert, bald auch in nächster Nachbarschaft ...
POLITIKVERSAGEN
.
Sorgen um diese Gemeinschaft muss man sich nur machen wegen Leuten wie dir ... fraglich ist nur ob du das noch selbst erlebst oder nicht, aber die Islamisierung ist nicht mehr aufzuhalten.Du bist ein ehemaliger Polizeibeamter wenn ich aus den Posts richtig kombiniere.
Wenn ich recht habe, ist es gut, wenn dein Rentenalter erreicht wurde.
Ansonsten müßte ich mir echte Sorgen um die europäische Gemeinschaft machen.

Schwachsinn, LOL ... das sind lediglich Artikel aus allen Portalen zusammen gesammelt. Du musst nicht jedem Artikel zustimmen, aber deswegen verschwinden die trotzdem nicht und nur weil du das so siehst sehen es vermutlich Millionen Andere nicht so.Naja, da steht ja u.a. jedweder Schwachsinn drin. Angeblich Tassen mit dem Aufdruck "AFDler (zu) töten". Gewollt so ausgelegt, denn (nicht nur) ich sehe das als "AFDler töten (Muslime, Andersdenkende, ...)" (nius). Ein kleiner, nichtsdestotrotz feiner! Unterschied.

Ich sehe mich eher nicht als Sorgenpunkt.Sorgen um diese Gemeinschaft muss man sich nur machen wegen Leuten wie dir ... fraglich ist nur ob du das noch selbst erlebst oder nicht, aber die Islamisierung ist nicht mehr aufzuhalten.
https://x.com/ZaraRiffler/status/2025433908230201464?s=20

Tür und Tor sind ja offen - und das ist EINES der Probleme.Ich sehe mich eher nicht als Sorgenpunkt.
Probleme wird unsere Gemeinschaft eher durch Personen mit eingeschränkten Fähigkeiten bekommen.
Das öffnet Tür und Tor.

Was Du hier zart andeutest, wäre Demokratie. Die Mehrheit bestimmt. Und genau DAS passiert nicht. Es soll tatsächlich Leute geben, die sich wundern, warum die Wähler wandern, wenn Sie angelogen, ausgenutzt, benutzt und verarscht werden. Und die Regierenden den Mehrheitswillen missachten und Gesetze brechen und/oder behaupten das von Ihnen geschaffene Gesetze nicht geändert werden könnten.Ganz anders.
Da es zu jedem Thema Umfragen gibt, die die Bevölkerung ziemlich genau im Bereich von +- 2 Prozent abbilden, nehmen wir doch Sicherheit und die Fluchtmigration.
- Ob auf Straßen, in Parks oder im Nahverkehr: Das Sicherheitsgefühl in Deutschland sinkt Fast Monatlich. Jeder Zweite (52 Prozent) fühlt sich dort laut aktuellem ARD-«Deutschlandtrend» in öffentlichen Räumen sehr unsicher.
- Drei von vier Deutschen (77 Prozent) sind aktuell der Meinung, es brauche eine grundsätzlich andere Asyl- und Flüchtlingspolitik, damit weniger Menschen zu uns kommen.
- Mit breiter Mehrheit befürwortet wird eine grundsätzlich andere Asyl- und Flüchtlingspolitik unter Anhängern von AfD (97 Prozent), BSW (91 Prozent), CDU/CSU (86 Prozent), SPD (65 Prozent).
Und, die Bürger unterscheiden auffallend genau zwischen Arbeitsmigration und Fluchtmigration.

Das sind doch aber, u.a.(wahrscheinlich in der Mehrheit) die wahllos importierten "Fachkräfte"Ich sehe mich eher nicht als Sorgenpunkt.
Probleme wird unsere Gemeinschaft eher durch Personen mit eingeschränkten Fähigkeiten bekommen.
Das öffnet Tür und Tor.
. Nachricht letzte Tage: 8% (= 8 von 100, für die der Prozentrechnung nicht Mächtigen
) der Erstklässler müssen die Klasse wiederholen (ein extrem guter Start
). In der Hauptsache "mangelnde Sprachkenntnisse". Nichts wirklich Neues, gab's bereits in den 70ern, als Kinder der Gastarbeiter in der Grundschule muttersprachlichen Unterricht erhielten, zu Ungunsten des Deutschunterrichts (der allerdings auch an vielen Schreiberlingen hier fast spurlos vorbeigegangen ist
).
Ist doch schön, wenn man so fehlerfrei durchs Leben kommt und der Mittelpunkt des Wissens ist. Gratuliere !Ich sehe mich eher nicht als Sorgenpunkt.