Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hehe, immer dasselbe Thema bei dir :)
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ganz anders.
Da es zu jedem Thema Umfragen gibt, die die Bevölkerung ziemlich genau im Bereich von +- 2 Prozent abbilden, nehmen wir doch Sicherheit und die Fluchtmigration.

- Ob auf Straßen, in Parks oder im Nahverkehr: Das Sicherheitsgefühl in Deutschland sinkt Fast Monatlich. Jeder Zweite (52 Prozent) fühlt sich dort laut aktuellem ARD-«Deutschlandtrend» in öffentlichen Räumen sehr unsicher.

- Drei von vier Deutschen (77 Prozent) sind aktuell der Meinung, es brauche eine grundsätzlich andere Asyl- und Flüchtlingspolitik, damit weniger Menschen zu uns kommen.

- Mit breiter Mehrheit befürwortet wird eine grundsätzlich andere Asyl- und Flüchtlingspolitik unter Anhängern von AfD (97 Prozent), BSW (91 Prozent), CDU/CSU (86 Prozent), SPD (65 Prozent).

Und, die Bürger unterscheiden auffallend genau zwischen Arbeitsmigration und Fluchtmigration.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Du bist ein ehemaliger Polizeibeamter wenn ich aus den Posts richtig kombiniere.
Wenn ich recht habe, ist es gut, wenn dein Rentenalter erreicht wurde.
Ansonsten müßte ich mir echte Sorgen um die europäische Gemeinschaft machen.
Nein, zum Glück nicht. Dieses System könnte ich nicht vertreten. Auf Rentner einknüppeln und Vergewaltiger mit Samthandschuhen anpacken. Die tun mir echt leid.

Hehe, immer dasselbe Thema bei dir
Ja, ist leider ein Grundproblem des woken Systems. Die Frauenquote. Angefangen in der Politik und nun auch in vielen Konzernen. Eine einzige Katastrophe wenn Quote über Kompetenz geht.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mich würde interessieren wie so etwas Jemand nicht interessieren kann und wie man so etwas konstant ignorieren kann? Lange Suchen braucht schon seit Jahren Niemand mehr. Es soll Leute geben die daran interessiert sind was so in diesem Lande passiert, bald auch in nächster Nachbarschaft ...
POLITIKVERSAGEN
Naja, da steht ja u.a. jedweder Schwachsinn drin. Angeblich Tassen mit dem Aufdruck "AFDler (zu) töten". Gewollt so ausgelegt, denn (nicht nur) ich sehe das als "AFDler töten (Muslime, Andersdenkende, ...)" (nius). Ein kleiner, nichtsdestotrotz feiner! Unterschied ;) .

C

Chefffe

Du bist ein ehemaliger Polizeibeamter wenn ich aus den Posts richtig kombiniere.
Wenn ich recht habe, ist es gut, wenn dein Rentenalter erreicht wurde.
Ansonsten müßte ich mir echte Sorgen um die europäische Gemeinschaft machen.
Sorgen um diese Gemeinschaft muss man sich nur machen wegen Leuten wie dir ... fraglich ist nur ob du das noch selbst erlebst oder nicht, aber die Islamisierung ist nicht mehr aufzuhalten.
https://x.com/ZaraRiffler/status/2025433908230201464?s=20

C

Chefffe

Naja, da steht ja u.a. jedweder Schwachsinn drin. Angeblich Tassen mit dem Aufdruck "AFDler (zu) töten". Gewollt so ausgelegt, denn (nicht nur) ich sehe das als "AFDler töten (Muslime, Andersdenkende, ...)" (nius). Ein kleiner, nichtsdestotrotz feiner! Unterschied ;) .
Schwachsinn, LOL ... das sind lediglich Artikel aus allen Portalen zusammen gesammelt. Du musst nicht jedem Artikel zustimmen, aber deswegen verschwinden die trotzdem nicht und nur weil du das so siehst sehen es vermutlich Millionen Andere nicht so.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
M

Michel_1250

Ich sehe mich eher nicht als Sorgenpunkt.
Probleme wird unsere Gemeinschaft eher durch Personen mit eingeschränkten Fähigkeiten bekommen.
Das öffnet Tür und Tor.
Tür und Tor sind ja offen - und das ist EINES der Probleme.

M

Michel_1250

Ganz anders.
Da es zu jedem Thema Umfragen gibt, die die Bevölkerung ziemlich genau im Bereich von +- 2 Prozent abbilden, nehmen wir doch Sicherheit und die Fluchtmigration.

- Ob auf Straßen, in Parks oder im Nahverkehr: Das Sicherheitsgefühl in Deutschland sinkt Fast Monatlich. Jeder Zweite (52 Prozent) fühlt sich dort laut aktuellem ARD-«Deutschlandtrend» in öffentlichen Räumen sehr unsicher.

- Drei von vier Deutschen (77 Prozent) sind aktuell der Meinung, es brauche eine grundsätzlich andere Asyl- und Flüchtlingspolitik, damit weniger Menschen zu uns kommen.

- Mit breiter Mehrheit befürwortet wird eine grundsätzlich andere Asyl- und Flüchtlingspolitik unter Anhängern von AfD (97 Prozent), BSW (91 Prozent), CDU/CSU (86 Prozent), SPD (65 Prozent).

Und, die Bürger unterscheiden auffallend genau zwischen Arbeitsmigration und Fluchtmigration.
Was Du hier zart andeutest, wäre Demokratie. Die Mehrheit bestimmt. Und genau DAS passiert nicht. Es soll tatsächlich Leute geben, die sich wundern, warum die Wähler wandern, wenn Sie angelogen, ausgenutzt, benutzt und verarscht werden. Und die Regierenden den Mehrheitswillen missachten und Gesetze brechen und/oder behaupten das von Ihnen geschaffene Gesetze nicht geändert werden könnten.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich sehe mich eher nicht als Sorgenpunkt.
Probleme wird unsere Gemeinschaft eher durch Personen mit eingeschränkten Fähigkeiten bekommen.
Das öffnet Tür und Tor.
Das sind doch aber, u.a.(wahrscheinlich in der Mehrheit) die wahllos importierten "Fachkräfte" :( . Nachricht letzte Tage: 8% (= 8 von 100, für die der Prozentrechnung nicht Mächtigen ;) ) der Erstklässler müssen die Klasse wiederholen (ein extrem guter Start :( ). In der Hauptsache "mangelnde Sprachkenntnisse". Nichts wirklich Neues, gab's bereits in den 70ern, als Kinder der Gastarbeiter in der Grundschule muttersprachlichen Unterricht erhielten, zu Ungunsten des Deutschunterrichts (der allerdings auch an vielen Schreiberlingen hier fast spurlos vorbeigegangen ist :( ).
Ansage eines Hannoveraner Firmenchefs:"Wir haben fünf Ausbildungsplätze, aber nur drei davon besetzt. Es gab mehr als genug Bewerber, aber diese Ausbildungsplätze kosten die Firma Geld, und wir werden sie deswegen nicht mit ungeeigneten Kandidaten besetzen" (die ihren Namen nur unter Anleitung korrekt schreiben können, oder sonstwie -Auftreten, Arbeitseinstellung, ... - nicht geeignet sind).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben