Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine 2. Maus hier.... du kleiner Realitätsverweigerer :bounce: Weil Argumente....nicht so dein Ding,oder?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Eine 2. Maus hier.... du kleiner Realitätsverweigerer
:bounce:
Weil Argumente....nicht so dein Ding,oder?

M

Michel_1250

"Du hast schwer einen weg."
"Wie geschrieben. Ihr habt einen weg."

Er steigert sich. Mal schauen wann Er mit Schaum vor dem Munde um sich schlägt. Verbal natürlich, schön aus der Ferne....

M

Michel_1250

PS: ich habe 17 Jahre lang in nem großen Konzern direkt für den Vorstand gearbeitet. Und arbeite seit 1 Jahr an gleicher Stelle bei einem noch Größeren.

Diese Vorstände sind größtenteils völlig normale Leute. Mit erstaunlich normalen Meinungen und Ansichten. Aber die 'Pflicht' zum Wokesein erfüllst Du automatisch, wenn die Blackrocks etc dieser Welt das von Dir einfordern. Sonst wird die Aktie wegen verpasster Scores evtl. abgewertet und DAS gibt Mecker. Richtig übel Mecker. Also machste was die Wockisten verlangen bzw. Quartalsirre in die Gesetzgebung geschrieben haben....

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
PS: ich habe 17 Jahre lang in nem großen Konzern direkt für den Vorstand gearbeitet. Und arbeite seit 1 Jahr an gleicher Stelle bei einem noch Größeren.

Diese Vorstände sind größtenteils völlig normale Leute. Mit erstaunlich normalen Meinungen und Ansichten. Aber die 'Pflicht' zum Wokesein erfüllst Du automatisch, wenn die Blackrocks etc dieser Welt das von Dir einfordern. Sonst wird die Aktie wegen verpasster Scores evtl. abgewertet und DAS gibt Mecker. Richtig übel Mecker. Also machste was die Wockisten verlangen bzw. Quartalsirre in die Gesetzgebung geschrieben haben....
Reinigung?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Oh man.....
keine Argumente....keine ganzen Sätze...
Trink weniger, morgen geht (zumindest für Manche) die Arbeitwoche wieder los...

M

Michel_1250

"Reinigung?" Wie hast Du DAS erraten ? Ich bin echt geplättet... darf aber nur die Kaffeetassen spülen, also in (Lifetime) - Teilzeit, zu höherem bin ich nicht berufen...

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Es wird ja oft hier in dem Tröt behauptet, dass das Thema Politik nicht in ein Motorrad-Forums gehört.
Ich bin eher der Meinung, dass man sich unter erwachsenen Menschen über jedes Thema unterhalten können sollte. Wenn ich mir hier aber diverse Ein-Wort-Beiträge anschaue, kommen bei mir so einige Fragen, bezüglich Bildung oder Warnehmung - aber egal.
Habe das Video von dem Randalieren in dem Supermarkt, der vor ein paar Seiten hier mal Thema war.
Echt ein netter Kerl aus ganz weit weg. Wie will man denn so Etwas sozialisieren???

Und hier noch was zu dem heutigem Einzelfall in Haagen.
Ja, nee, Syrer - warum schreiben die das denn so deutlich???
Das ist doch nur Wasser auf die ...

Nee, ich suche so was nicht absichtlich - das Netz ist voll davon, wenn man nur mal "normale" Nachrichten lesen will... Aber immer gleich der Alltags-Horror.

Mutter von fünf Kindern stirbt nach Messerangriff in Hagen – Lebensgefährte festgenommen
In Hagen ist eine Frau auf offener Straße gestorben. Sie wurde nach ersten Erkenntnissen Opfer eines Messerangriffs. Ihr Lebensgefährte wurde festgenommen.

Mutter von fünf Kindern stirbt nach Messerangriff in Hagen – Lebensgefährte festgenommen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben