Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wie das bei uns mit umgekehrten Vorzeichen läuft. Die Übernahme durch Linke und EU Bürokraten (oh wait, die sind ja auch Links) Wo offen...
M

Michel_1250

Die USA ist eine Blaupause für Gleichschaltung und Machtübernahme
So wie das bei uns mit umgekehrten Vorzeichen läuft. Die Übernahme durch Linke und EU Bürokraten (oh wait, die sind ja auch Links)

Wo offen Mörder unterstützt werden durch Abgeordnete - aber eben Linke. Wo offen gedroht wird - und zwar den Bürgern, nicht den Richtern. Wo mit Hilfe eines klar GG-widrigen ("vor dem Gesetz sind alle gleich) §188 Mundtot gemacht werden soll. Wo man eine milliardenschwere Propagandamaschinen betreibt, Kinder umerzieht uswusw.

Siehste, ich kann auch jammern !

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Lol, jetzt heult er wieder rum weil er mal wieder eine Backpfeife erhalten hat, stellt sich selbst aber als Engel dar.
Hier mal nur eine deiner ach so "neutralen" Art zu antworten im "Motorradbereich". Der Pöbler bist du, bist aber völlig merkbefreit. Ist das schon Altersstarrsinn?
Anhang anzeigen 821382
Fährst Du auch mal, oder schwadronierst Du hier nur rum?

C

Chefffe

Hat dann doch nicht so gut funktioniert. Mal abgesehen von der Tirade, die er über die unabhängigen Richter abgelassen hat. Auch über die von Ihm selbst installierten Richter. "...eine Schande für Ihre Familen...". Das darf man schon als Versuch der Beeinflussung sehen.
Die gute Nachricht: Die Judikative wehrt sich. Die schlechte: Ist der Exekutive schnuppe. Was schätzt Du, wer hat den längernen Hebel?

Die globalen Zölle steigen von 10% auf 15%.

Handelsstreit: Von 10 auf 15 Prozent – Trump will weltweiten Zollsatz weiter erhöhen - WELT
Entscheid dich mal, sind die Richter Unabhängig oder von ihm selbst eingesetzt?
Fakenews live by Willi ...

In der jüngsten Entscheidung über Trumps Zölle stimmten John Roberts (Oberster Richter), Neil Gorsuch, Amy Coney Barrett, Sonia Sotomayor, Elena Kagan und Ketanji Brown Jackson für die Aufhebung der Zölle. Die drei konservativen Richter Samuel Alito, Clarence Thomas und Brett Kavanaugh stimmten dagegen.

Preisfrage: Welche Parteien stellen denn unsere VfS Richter, kriegstn Bonbon wenn du das weißt ... unabhängig, lol ... da glaubt einer an den Weihnachtsmann.

Willem66

Willem66

Modell
Willem66

Willem66

Modell
Sachmal Willem, fährst Du auch mal, oder schwadronierst Du hier nur rum?
Wenn das mal aufhört zu regnen hier. Mittwoch ist geplant mit ner kleinen Truppe. Ein AfD Wähler dabei. Lustiger Vogel. ich freu mich drauf. Leute die sich mit Respekt und Freundlichkeit begegnen.

btw: Habt Ihr kollektiv einen Papagei gefrühstückt?

Und wann fährst Du?

Willem66

Willem66

Modell
Ich fahre uA den kompletten Winter mit dem Roller durch, bin ja kein Weichei ... aber erzähl mal mehr von deinen tollen Ausfahrten 🍿
Kannst Du im normalen Teil des Forums reichlich nachlesen. Aber da warst Du noch nicht so oft, oder?

Bin mal raus, was schaffen.

C

Chefffe

Kommentierst Du jetzt alle Tötungsdelikte in Deutschland?

Dann halte Dich mal ran. Das sind ca. 8 pro Tag. Oder pickst Du Dir die raus, die Stimmung machen?

Es ist absolut schrecklich. Keine Frage. Nur werden die blauen das auch nicht in den Griff kriegen.
Richtig, das ist die beste Einstellung. WEITER SO, kann nur "besser" werden. Ihr Ultralinke Kartellparteienwähler habt diese Zustände in den letzten 15 Jahren geschaffen, niemand Anderes.

Aber richtig, diesen Wahnsinn wieder umzukehren mag extrem schwer oder sogar unmöglich sein.
Du darfst stolz auf "Euch" sein ...

Willem66

Willem66

Modell
Na komm, das kannste besser. Schliesslich hats Linnemann ja am WE selber gesagt: Kanzler Klingbeil.

Ansonsten, ick wiederhol mir: Argumentieren ist nicht so Dein Ding ?
"Das kannste besser..." ist Larsis Spruch.

Ahso Klingbeil war gemeint. ^^
Mein Oma ist gestorben, als Ihr keine Ausrede mehr einfiel.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Von 1950 bis 1986 war der Freistaat Bayern Empfängerland.
Diese alte Leier schon wieder.
Offensichtlich wurde das Geld aber vernünftig INVESTIERT und nicht wie in Berlin einfach verschwendet.

Nicht ganz zufällig fand dieser Übergang in der Zeit von Franz Josef Strauß statt. Wäre heute bestimmt ein "NZI".

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mal abgesehen davon, dass es an der Zeit war, verkrustete gesellschaftliche Zustände aufzufrischen und den Frauen ihren Teil vom Kuchen zuzustehen:
Teil vom Kuchen ? Ich lach mich schlapp. Wer hat denn diese Geschäfte aufgebaut ?
Wird Zeit, das so einige aus dem Smaland abgeholt werden!
Schauen wir doch mal ins moderne Silicon Valley ? Wo sind denn da die innovativen Frauen, die Firmen wie NVIDIA oder Microsoft aufgebaut und zu Grösse geführt haben ? Keine einzige! Mir ist da nur eine in Erinnerung. Die Elizabeth Holmes, die mit dem Blut-Test! Hat zwar einen Rollkragen Pulli an, aber sonst die groesste, verurteilte Hochstaplerin.
Nein, Frauen, die wegen Quote und dämlicher Manager unverhältnismaeßig schnell befördert werden, sind nicht gut für das Betriebsklima und auch nicht für den Erfolg der Firma. Noch dazu sind sie ein Schlag ins Gesicht der wirklich guten Frauen, die es nach Gauß in gleicher Verteilung gibt.
Daher, traue keiner Statistik, die du nicht selbst in Auftrag gegeben hast.

36 Jahre Geld bekommen um dann 46 Jahre Geld zu zahlen,
36 Jahre ein paar DM bekommen und nun zig Millionen Euro in die Nehmerländer. Fairer Deal!

Coool

Coool

Modell
R1250GS
...

Es ist absolut schrecklich. Keine Frage. Nur werden die blauen das auch nicht in den Griff kriegen.
Den Wagen haben die CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP an die Wand gefahren.
Selbstverständlich könnte man etwas ändern, wenn man den politischen Willen dazu hätte. Der ist für mich bei den verantwortlichen Parteien nicht erkennbar, im Gegensatz zur AfD. Da ist immerhin ein Wille erkennbar.
Aber du und die Maus und der Anton aus Tirol seid ja für ein "Weiterso". Da ist man für die Zustände mit verantwortlich, also Messer-Morde, Anschläge auf Weihnachtsmärkte, Massenvergewaltigungen, sexuelle Belästigungen, Zwangsheirat, Frauenunterdrückung, Kinderehen, Clan-Kriminalität, Einwanderung in unsere Sozialsysteme, die wir so nicht mehr finanzieren können, Pleiten der kommunalen Gebietskörperschaften, Antisemitismus, etc. - die Liste ist noch länger.
Dazu kommt von euch Trollen nix. Nur Nazi-Keule und Ablenkung vom Thema.
Das ist in meinen Augen an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hier mal ein wenig Hass und Hetze vom CDU-Parteitag:

via Markus Haintz

Söder: „Warum ist jemand, der sich Patriotin nennt, nicht bereit, seine Heimat in seinem eigenen Land zu finden?“

Mein Kommentar: „Frau Weidel wohnt in der Schweiz, weil schäbige Hetzer wie Sie und ihre Antifa-Freunde ihr in Deutschland das Privatleben zur Hölle machen und ihre Sicherheit gefährden würden. In der Schweiz kann sie sich frei bewegen, in Deutschland nicht. Das wissen Sie ganz genau, Herr Söder.“

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Hier mal ein wenig Hass und Hetze vom CDU-Parteitag:

via Markus Haintz

Söder: „Warum ist jemand, der sich Patriotin nennt, nicht bereit, seine Heimat in seinem eigenen Land zu finden?“

Mein Kommentar: „Frau Weidel wohnt in der Schweiz, weil schäbige Hetzer wie Sie und ihre Antifa-Freunde ihr in Deutschland das Privatleben zur Hölle machen und ihre Sicherheit gefährden würden. In der Schweiz kann sie sich frei bewegen, in Deutschland nicht. Das wissen Sie ganz genau, Herr Söder.“

Gruß Thomas
Hehe, lustig :)

Verlangen die nicht dauernd von den Flüchtlingen, dass die zurück in die Heimat gehen, um dort für ihre Sache zu kämpfen?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben