Inot
Einfach genial. Von links zu rechts in 36 Jahren.
So geht Integration.
So geht Integration.

Einfach genial. Von links zu rechts in 36 Jahren.
So geht Integration.

Bw wird auch gewählt wenn die blau sind is das dann auch Osten?Irgend ein Fehler in meiner Analyse?![]()

Haiderland.......Bin Ösi.
Wenn ich auf die Landkarte schaue ist Deutschland eher links und Ungarn eher rechts.![]()

Bin Ösi.
Wenn ich auf die Landkarte schaue ist Deutschland eher links und Ungarn eher rechts.![]()
Ich glaube in den alten BL werden Sie nicht an die Regierung kommen.Bw wird auch gewählt wenn die blau sind is das dann auch Osten?
Für Rheinländer is ja bekanntlich alles Osten![]()

Ich glaub in Stuttgart peilen se langsam was los ist aber paar ganz blöde gibt's auch dortIch glaube in den alten BL werden Sie nicht an die Regierung kommen.

So einen Sprung schafft man nur mit Erfahrung und Intelligenz ... das kapieren natürlich davon nicht Betroffene weniger ...Einfach genial. Von links zu rechts in 36 Jahren.
So geht Integration.

Erfahrung?So einen Sprung schafft man nur mit Erfahrung und Intelligenz ... das kapieren natürlich davon nicht Betroffene weniger ...

Die AfD ist immer da am stärksten, wo die Leute selbst gar keine Erfahrungen mit Migranten haben.Erfahrung

Jugendbanden machen Stadtteil unsicher: Oberbürgermeister fordert Deutschquote an Schulen – GEW: Am Problem vorbei - News4teachersDie AfD ist immer da am stärksten, wo die Leute selbst gar keine Erfahrungen mit Migranten haben.

Auffällig ist aber, das Wahlverhalten ist ähnlich der USA.Erfahrung ... damals ... Intelligenz (Umsetzung/Anpassung) heute ...![]()

IG Metall Bayern alarmiert: 32.000 Stellen fallen wegWirtschaftlich stärkere Landesteile

Hängt das alles nicht miteinander zusammen?Ist das politikverursacht oder der globalen Änderung der Wirtschaft geschuldet?

Gähn ... billiger Versuch ..Auffällig ist aber, das Wahlverhalten ist ähnlich der USA.
Wirtschaftlich stärkere Landesteile sind eher mittig orientiert. Schwächere eher rechts.