Inot
Was glaubt ihr?Das ist ja der Punkt, statt „gejammert“ wird gleich „abgewandert“.
Neue Fabriken von BMW & Mercedes in Ungarn, BASF zweite Welle der Verlagerung Richtung Indien.

Was glaubt ihr?Das ist ja der Punkt, statt „gejammert“ wird gleich „abgewandert“.
Neue Fabriken von BMW & Mercedes in Ungarn, BASF zweite Welle der Verlagerung Richtung Indien.

Das was an Industrie geht kommt nicht zurück?Was glaubt ihr?

Die Schuldigen?Wer ist schuld?

Die AfDWer ist schuld?

und Putin und Trump !!!Die AfD

Kim und xiund Putin und Trump !!!

Ja, richtig ... aber die kommen nur noch dran wenn gar nix mehr anders "hilft"Kim und xi

Musk geht immerJa, richtig ... aber die kommen nur noch dran wenn gar nix mehr anders "hilft"![]()

Wer wie was, wieso weshalb warum.Wer ist schuld?

Spaltung”Jetzt warte wir doch einfach mal die Landtagswahlen dieses Jahr ab.
Angeblich werden ja alle neuen Bundesländer blau danach regiert.
Und wenn wir dann in 3 Jahren wieder zwei Deutsche Staaten haben: was solls. Ging schon mal 40 Jahre gut.

Ich bin selbst ein Migrant und entscheide mich seit 2016 für die AFD (nachdem ich plötzlich als nazi betitelt wurde, da ich gegen die unkontrollierte Einwanderung war und es bis heute immer noch bin.) ... was anderes ist einfach auf politischer Ebene für mich nicht wählbar, obwohl allein die AFD auch keine Lösung hier für alles wäre aus meiner Sicht.Die AfD ist immer da am stärksten, wo die Leute selbst gar keine Erfahrungen mit Migranten haben.

Also bist Du für Deine eigene Rückführung?Ich bin selbst ein Migrant und entscheide mich seit 2016 für die AFD (nachdem ich plötzlich als nazi betitelt wurde, da ich gegen die unkontrollierte Einwanderung war und es bis heute immer noch bin.) ... was anderes ist einfach auf politischer Ebene für mich nicht wählbar, obwohl allein die AFD auch keine Lösung hier für alles wäre aus meiner Sicht.
Ich hatte in meinem Leben sehr schwierige Zeiten erleben dürfte und sehe die seit Jahren hier auf uns langsam zu kommen.
Dieser Land und seine Wirtschaft haben riesige Potenziale, werden aber aus ideologischen und verblendeten Gründen mit den Füßen getreten.
Und am schlimmsten für mich sind die total verblendete Bürger, die für ihr Untergang freundlich klatschen und alles schönreden.
Das einzige gute an dieser Entwicklung, alle werden Wach wenn die Scheiße bis zum Hals stehen wird und man um sein Überleben kämpfen muss, wobei bei einigen bin ich da auch nicht ganz sicher.

Worin siehst du denn die Gefahr für den Untergang?Und am schlimmsten für mich sind die total verblendete Bürger, die für ihr Untergang freundlich klatschen und alles schönreden.

Mein Gott lass es Hirn regnenAlso bist Du für Deine eigene Rückführung?
Ich empfehle das...

Ich sehe die Gefahr das du dich hier wieder bildungstechnisch selbst outestWorin siehst du denn die Gefahr für den Untergang?

Schade nur, dass die AfD von dunkelbraunen Schwachköpfen und geldgeilen Vetternwirtschaftsexperten (aktiv) durchsetzt ist. Abgesehen davon ist deren Parteiprogramm angsteinflössend - nicht nur wegen des Inhalts, sondern primär, weil es zeigt, dass die meisten Wählenden keinen Schimmer haben, was da eigentlich drinsteht und dass es vielen einfach nur schadet.Ich bin kein AFD-Wähler, sehe aber zu meiner Verwunderung, das immer mehr (fleißige und bestens integrierte) Migranten die AFD wählen wollen, weil sie die Werte vertreten, die Deutschland mal inne hatte (law and order) bevor das von Merkel und den Bahnhofsklatschern mit Füßen getreten wurde.
Nun ist es uns vor die Füße gefallen, aber Verblendete (Mausi und Konsorten ) und nachhaltig Destruktive (die linken Bemühungen mit weiter so alles hier rein) gibts nach wie vor.
Man arbeitet sich lieber an Höcke ab (Nichtbeachtung dieses Vogels wäre doch völlig ausreichend) und fühlt sich als tapferer Demokrat.
Ob das die mit dem Messer in den Rippen auch so sehen?