bike.surfer
Lass das meine Sorge sein, ich komm gut damit zurecht ;-)Also bist Du für Deine eigene Rückführung?
Ich empfehle das...
Viel Glück, wenn die Blauen übernehmen!

Lass das meine Sorge sein, ich komm gut damit zurecht ;-)Also bist Du für Deine eigene Rückführung?
Ich empfehle das...
Viel Glück, wenn die Blauen übernehmen!

Du lügst Dir also auch gern in die Tasche und verleugnest die Wahrheit?Lass das meine Sorge sein, ich komm gut damit zurecht ;-)

In solchen Meschen (gewertet nur nach deinen Aussagen hier) wie dir.Worin siehst du denn die Gefahr für den Untergang?

So früh am Morgen schon besoffen? Oder noch Restalkohol von gestern?In solchen Meschen (gewertet nur nach deinen Aussagen hier) wie dir.
Aber wie gesagt, sollte es wirklich so kommen wie ich es schon erlebt hatte (hoffe natürlich zutiefst, dass es doch nicht soweit hier kommt) dann wirst du es auf eigenen Leibe spüren.

Du meist im ernst, dass man Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit abschieben kann in der gleicher Zeit aber bei kriminellen, nicht berechtigten Ausländer es nicht schafft?Du lügst Dir also auch gern in die Tasche und verleugnest die Wahrheit?

Grund genug dieser neuen Partei, die noch nie in Regierungsverantwortung war, einmal eine Chance zu geben.Ja, die anderen Parteien sind auch voller Deppen und Blender, und so Stinkfüsse wie Jens Spahn machen das mit Ihren komischen Deals auch nicht besser.
ABER die AfD ist einfach nur genauso verlogen und auch keinen Deut besser,

Du glaubst im Ernst dass es die AfD im Zweifel interessiert, dass Dir irgendwer irgendwann mal aus Versehen die deutsche Staatsbürgerschaft zugestanden hat und die NICHT hergehen und Dir die wieder wegnehmen können - und WÜRDEN???Du meist im ernst, dass man Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit abschieben kann in der gleicher Zeit aber bei kriminellen, nicht berechtigten Ausländer es nicht schafft?

Naja, ich hab auch noch nie Hundescheisse gegessen - würde der aber trotzdem nicht die Chance geben, leckerer zu sein als Schokoladenpudding...Grund genug dieser neuen Partei, die noch nie in Regierungsverantwortung war, einmal eine Chance zu geben.
Die anderen haben es oft genug unter Beweis gestellt!
Ich würde das Risiko eingehen. Ein Funken Hoffnung.

Dann trink halt weniger Klaus ))So früh am Morgen schon besoffen? Oder noch Restalkohol von gestern?

Interessante Feststellung .... Staatsbürgerschaft aus Versehen ... wie kommt man auf sowas? Erfahrung oder sogar selbst dabei tättig?Du glaubst im Ernst dass es die AfD im Zweifel interessiert, dass Dir irgendwer irgendwann mal aus Versehen die deutsche Staatsbürgerschaft zugestanden hat und die NICHT hergehen und Dir die wieder wegnehmen können - und WÜRDEN???
Sei Dir mal nicht so sicher...

Re-Migration.Interessante Feststellung .... Staatsbürgerschaft aus Versehen ... wie kommt man auf sowas? Erfahrung oder sogar selbst dabei tättig?

Machen also alles richtig. Hat Merz ja auch vor der Wahl bei den Altwählern noch einmal gekonnt.ABER die AfD ist einfach nur genauso verlogen und auch keinen Deut besser, noch dazu voller Stümper und Ahnungsloser. Sie schreien nur lauter und nutzen Social Media effektiver, um die TikTok-verblödeten Neuwähler abzufischen.

Naja, "richtig" ist da irgendwie auch das falsche Wort.Machen also alles richtig. Hat Merz ja auch vor der Wahl bei den Altwählern noch einmal gekonnt.

Denjenigen, die sich unrechtmäßig die deutsche Staatsbürgerschaft durch gefälschte Sprachzertifikate ergaunert haben, sollte man die auch wieder abnehmen und die auch gleich abschieben. Auf Niemehrwiedersehen!...
aus Versehen die deutsche Staatsbürgerschaft zugestanden hat und die NICHT hergehen und Dir die wieder wegnehmen können...

Das klingt nun nicht sehr konkret. Ein paar Dinge, die ich dir trotzdem als Perspektive anbieten möchte:In solchen Meschen (gewertet nur nach deinen Aussagen hier) wie dir.

So wie du schreibst kann das nicht stimmen ...Naja, ich hab auch noch nie Hundescheisse gegessen - würde der aber trotzdem nicht die Chance geben, leckerer zu sein als Schokoladenpudding...

Sympathisches Kerlchen - in vino veritasJean-Claude Juncker, der ehemalige Präsident der Europäischen Kommission
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Wenn ich mir den Schreibstil von bike.surfer so anschaue, dann klingt das durchaus nicht unplausibel, dass er das Zertifikat ergaunert hat - oder eine LRS, das würde ich aber als Gauleiter prüfen lassen, wenn es dann so weit ist... /Sarkasmus_offDenjenigen, die sich unrechtmäßig die deutsche Staatsbürgerschaft durch gefälschte Sprachzertifikate ergaunert haben, sollte man die auch wieder abnehmen und die auch gleich abschieben. Auf Niemehrwiedersehen!