Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lass das meine Sorge sein, ich komm gut damit zurecht ;-)
bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Worin siehst du denn die Gefahr für den Untergang?
In solchen Meschen (gewertet nur nach deinen Aussagen hier) wie dir.
Aber wie gesagt, sollte es wirklich so kommen wie ich es schon erlebt hatte (hoffe natürlich zutiefst, dass es doch nicht soweit hier kommt) dann wirst du es auf eigenen Leibe spüren.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Aber wie gesagt, sollte es wirklich so kommen wie ich es schon erlebt hatte (hoffe natürlich zutiefst, dass es doch nicht soweit hier kommt) dann wirst du es auf eigenen Leibe spüren.
So früh am Morgen schon besoffen? Oder noch Restalkohol von gestern?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, die anderen Parteien sind auch voller Deppen und Blender, und so Stinkfüsse wie Jens Spahn machen das mit Ihren komischen Deals auch nicht besser.
ABER die AfD ist einfach nur genauso verlogen und auch keinen Deut besser,
Grund genug dieser neuen Partei, die noch nie in Regierungsverantwortung war, einmal eine Chance zu geben.

Die anderen haben es oft genug unter Beweis gestellt!

Ich würde das Risiko eingehen. Ein Funken Hoffnung.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du meist im ernst, dass man Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit abschieben kann in der gleicher Zeit aber bei kriminellen, nicht berechtigten Ausländer es nicht schafft?
Du glaubst im Ernst dass es die AfD im Zweifel interessiert, dass Dir irgendwer irgendwann mal aus Versehen die deutsche Staatsbürgerschaft zugestanden hat und die NICHT hergehen und Dir die wieder wegnehmen können - und WÜRDEN???
Sei Dir mal nicht so sicher...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Grund genug dieser neuen Partei, die noch nie in Regierungsverantwortung war, einmal eine Chance zu geben.

Die anderen haben es oft genug unter Beweis gestellt!

Ich würde das Risiko eingehen. Ein Funken Hoffnung.
Naja, ich hab auch noch nie Hundescheisse gegessen - würde der aber trotzdem nicht die Chance geben, leckerer zu sein als Schokoladenpudding...
Du nach Deiner Logik aber schon?

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Du glaubst im Ernst dass es die AfD im Zweifel interessiert, dass Dir irgendwer irgendwann mal aus Versehen die deutsche Staatsbürgerschaft zugestanden hat und die NICHT hergehen und Dir die wieder wegnehmen können - und WÜRDEN???
Sei Dir mal nicht so sicher...
Interessante Feststellung .... Staatsbürgerschaft aus Versehen ... wie kommt man auf sowas? Erfahrung oder sogar selbst dabei tättig?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
ABER die AfD ist einfach nur genauso verlogen und auch keinen Deut besser, noch dazu voller Stümper und Ahnungsloser. Sie schreien nur lauter und nutzen Social Media effektiver, um die TikTok-verblödeten Neuwähler abzufischen.
Machen also alles richtig. Hat Merz ja auch vor der Wahl bei den Altwählern noch einmal gekonnt.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Machen also alles richtig. Hat Merz ja auch vor der Wahl bei den Altwählern noch einmal gekonnt.
Naja, "richtig" ist da irgendwie auch das falsche Wort.

Ich finde ja folgendes Zitat richtig:
1771924691426.png

(Also richtig ist eben NICHT, populistische Politik zu machen!)

Coool

Coool

Modell
R1250GS
...
aus Versehen die deutsche Staatsbürgerschaft zugestanden hat und die NICHT hergehen und Dir die wieder wegnehmen können...
Denjenigen, die sich unrechtmäßig die deutsche Staatsbürgerschaft durch gefälschte Sprachzertifikate ergaunert haben, sollte man die auch wieder abnehmen und die auch gleich abschieben. Auf Niemehrwiedersehen!

Dangermouse

Dangermouse

Das klingt nun nicht sehr konkret. Ein paar Dinge, die ich dir trotzdem als Perspektive anbieten möchte:

• Du bist selbst Migrant. Was hältst du von der These des Bevölkerungsaustausches, den die AfD immer wieder äußert? Der zufolge wurden die Migranten (also auch du) nur nach Deutschland geholt, um das Land kaputt zu machen. Siehst du darüber hinweg?
  • Stört es dich gar nicht, dass die AfD einen Mann (deren ehemaligen Pressesprecher) im Bundestag beschäftigt, der fordert, man solle Migranten erschießen oder vergasen?

Vielleicht denkst du, das sei egal, weil du nicht gemeint bist. Das dachten die Latinos, die Trump gewählt haben, auch, nun werden ihre Nachbarn von der Arbeit weggeholt, sie werden auf der Straße nach Aussehen kontrolliert und Kinder haben Angst, in der Schule verhaftet zu werden.

Ich hoffe, dass es in Deutschland nie so weit kommen wird.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Jean-Claude Juncker, der ehemalige Präsident der Europäischen Kommission
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Sympathisches Kerlchen - in vino veritas ;) :bounce:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Denjenigen, die sich unrechtmäßig die deutsche Staatsbürgerschaft durch gefälschte Sprachzertifikate ergaunert haben, sollte man die auch wieder abnehmen und die auch gleich abschieben. Auf Niemehrwiedersehen!
Wenn ich mir den Schreibstil von bike.surfer so anschaue, dann klingt das durchaus nicht unplausibel, dass er das Zertifikat ergaunert hat - oder eine LRS, das würde ich aber als Gauleiter prüfen lassen, wenn es dann so weit ist... /Sarkasmus_off

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben