Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst du gar nichts außer dein Tourette ausleben? Ausser rumzuätzen hast du bisher noch rein gar nichts auf die Reihe gebracht. Ich warte immer...
C

Chefffe

Wer ist denn "ihr", Du Dir selbst widersprechender, selber pauschalisierender Vogel?
Und auf's Pferd helfen musst Du mir nicht, Du willst mir doch nur an den Arsch fassen! :rofl_5:

"Zig Milliarden für den Kampf gegen rechts"... Fentanyl? Oder bist Du eher Oldschool und auf LSD?
Kannst du gar nichts außer dein Tourette ausleben?
Ausser rumzuätzen hast du bisher noch rein gar nichts auf die Reihe gebracht. Ich warte immer noch auf die Antwort für deine Behauptung dass das Afd Programm angstmachend wäre. Welche Punkte denn?

M

Michel_1250

Bin mir nicht sicher ob wir vorher 'schwammen'....

Aber mal Ernsthaft, ich finde es gut wie es die tendenziell Wutschnaubenden (jaja ich weiß, ich bin manchmal auch so) sich demaskieren. Dreijährige sollten ein SM Verbot bekommen. So ! Jetzt habe ich es Ihm aber gezeigt....

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Kannst du gar nichts außer dein Tourette ausleben?
Ausser rumzuätzen hast du bisher noch rein gar nichts auf die Reihe gebracht. Ich warte immer noch auf die Antwort für deine Behauptung dass das Afd Programm angstmachend wäre. Welche Punkte denn?
Lies doch mal DEINEN Beitrag, auf dem ich in dem von Dir Zitierten geantwortet hab und schau Dir DEINE mehr-oder-wenig subtilen Beleidigungen und Ätzereien an - und dann überleg mal, ob gerade DU nicht mal vor Deiner eigenen Tür kehren solltest...

Dangermouse

Dangermouse

Also ich finde ja, diese Dänischen Neonazis sind echt pöhse:
Gerne kläre ich dich darüber auf, wie es in Dänemark aussieht:

In Dänemark kennt man diese vollkommen überzogene Skepsis gegenüber Staat und Medien nicht, wie man sie in Deutschland in einigen Kreisen pflegt.

Der Widerstand gegen Corona-Impfungen war verschwindend gering, der ÖRR wie auch Zeitungen sind allgemein respektiert und niemand wittert hinter allem gleich eine Verschwörung.

Das sollte euch schon zu denken geben, denn die großen Tageszeitungen, der dänische Staatsrundfunk (u.a. die dänische „Tagesschau“) usw. liegen von der Wirklichkeitsdarstellung absolut auf einer Linie mit den deutschen Medien, die ihr als „Mainstream-Lügenpresse“ verteufelt.

Sind die Dänen also alles Schafe? Oder verbringen einige von euch einfach zu viel Zeit bei YouTube?

Dangermouse

Dangermouse

Aber warum versucht du bei jeder Gelegenheit jeden anderer Meinung als deiner mit irgend einem Quatsch zu belästigen und zu deskriditieren.
Nun, du verwendest ein Zitat, indem du es ins genaue Gegenteil dessen verdrehst von dem, was der Urheber nach eigener Aussage (siehe meinen Link) damit gemeint hat.

Da musst du dir schon gefallen lassen, dass ich dein Argument durch etwas Kontext entkräfte.

Ob du es jetzt machst, weil du das ursprüngliche Zitat nicht verstanden hast, oder ob du einfach gerne mal unsauber argumentierst, kann ich nicht wissen. Keines von beiden ist aber unbedingt sehr vorteilhaft.

C

Chefffe

Lies doch mal DEINEN Beitrag, auf dem ich in dem von Dir Zitierten geantwortet hab und schau Dir DEINE mehr-oder-wenig subtilen Beleidigungen und Ätzereien an - und dann überleg mal, ob gerade DU nicht mal vor Deiner eigenen Tür kehren solltest...
Hab ich gemacht, nix zu beanstanden ... zurück zur Frage?
Kommt da noch was oder nur die vermutete heiße Luft ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
In Dänemark kennt man diese vollkommen überzogene Skepsis gegenüber Staat und Medien nicht, wie man sie in Deutschland in einigen Kreisen pflegt.

Der Widerstand gegen Corona-Impfungen war verschwindend gering, der ÖRR wie auch Zeitungen sind allgemein respektiert und niemand wittert hinter allem gleich eine Verschwörung.
Du weißt aber schon, dass es Gründe gibt, weswegen die Dänen weniger staatsskeptisch sind. U.a.liegt es daran, dass dort die Demokratie noch besser funktioniert als hier im Land von "Unserer Demokratie".

GrußThomas

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Gerne kläre ich dich darüber auf, wie es in Dänemark aussieht:

Das sollte euch schon zu denken geben, denn die großen Tageszeitungen, der dänische Staatsrundfunk (u.a. die dänische „Tagesschau“) usw. liegen von der Wirklichkeitsdarstellung absolut auf einer Linie mit den deutschen Medien, die ihr als „Mainstream-Lügenpresse“ verteufelt.

Sind die Dänen also alles Schafe? Oder verbringen einige von euch einfach zu viel Zeit bei YouTube?
.
Dein Geschreibe hat überhaupt nichts mit dem Thema Abschiebungen in Dänemark zu tun.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben