Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du kennst den Unterschied Maße und Masse ?
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
du kennst den Unterschied Maße und Masse ?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Genial.😂😂😂
War nicht der Willem gemeint.
Der rechte hubbel an der Gaußschen Verteilung meldet.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich fahre uA den kompletten Winter mit dem Roller durch, bin ja kein Weichei ... aber erzähl mal mehr von deinen tollen Ausfahrten 🍿
Tapfer den Winter durch zu fahren. 👍

Also Du fährst mit dem Roller zur Arbeit. Das hat dann aber eher nix mit Motorradfahren im klassischen Sinn zu tun. Das kann man genauso spannend mit der Dose, dem Bus, oder dem eBike erledigen.

Willem66

Willem66

Modell
Lol, jetzt heult er wieder rum weil er mal wieder eine Backpfeife erhalten hat, stellt sich selbst aber als Engel dar.
Hier mal nur eine deiner ach so "neutralen" Art zu antworten im "Motorradbereich". Der Pöbler bist du, bist aber völlig merkbefreit. Ist das schon Altersstarrsinn?
Anhang anzeigen 821382
Wir sind ja grade im koopmodus. Die Anlage weist einen Kollegen freundlich darauf hin, er möge mal den Faden durchlesen. Was durchaus Sinn macht, anstatt in einer Dauerschleife die selbe Frage und Antwort mehrfach in einem Faden zu wiederholen.

So jetzt mal die Bitte an Dich: Versuche mal ohne zu moppern zu antworten.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Immer wieder Links.
Könnt ihr nicht old school argumentieren für einen älteren Herren.
Bitte....

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich kenn noch viel mehr und plappere nicht nur dumme, populistische Grütze nach.
Und Du so?

Ah, für Dein Feindbild: ich habe eine Tastatur ohne szet. Ist mir aber auch wurscht.
Mimimi ;-)
:pattpatt:das Problem ist nicht deine Tastatur .... ES sitzt davor:zunge2:

Thomas211

Thomas211

Immer wieder Links.
Könnt ihr nicht old school argumentieren für einen älteren Herren.
Bitte....
Stuttgart verzeichnet einen drastischen Einbruch bei den Gewerbesteuereinnahmen, die innerhalb von zwei Jahren (bis ca. 2026/27) von rund 1,6 Milliarden auf etwa 750–850 Millionen Euro halbiert werden könnten

Willem66

Willem66

Modell
Entscheid dich mal, sind die Richter Unabhängig oder von ihm selbst eingesetzt?
...
Beides:
Der Supreme Court besteht aus neun Richtern, die nach Nominierung durch den Präsidenten vom Senat bestätigt, und danach auf Lebenszeit ernannt werden.

Sie werden vom Präsidenten nominiert, also ohne Ihn kommt keiner in den Supreme Court und sollen danach unabhängig Ihren Job machen.

Gewaltenteilung, die Basis der Demokratie.

In den USA läuft das unter checks and balances
Sorry, finde das grade auf die schnelle nicht auf Deutsch

Screenshot 2026-02-24 214308.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben