GShammer
du kennst den Unterschied Maße und Masse ?

Da gab's doch neulich ne Grundgesetz Änderung mit nem abgewählten Parlament.......mit dem man unendliche Mittel freischalten kann und sich die Welt machen kann, widdewiddewie sie einem gefällt...

Gewerbesteuer einnahmen.......Erzähl mal, ist nicht meine Gegend.

Das mass ist voll weil die Masse die Grenze übersteigtdu kennst den Unterschied Maße und Masse ?

Halt Dich raus.Da gab's doch neulich ne Grundgesetz Änderung mit nem abgewählten Parlament.......

Die Gewerbesteuereinnahmen fließen in Deutschland primär denGewerbesteuer einnahmen.......

Ich kenn noch viel mehr und plappere nicht nur dumme, populistische Grütze nach.du kennst den Unterschied Maße und Masse ?

LinksGRÜNversifft!Die Gewerbesteuereinnahmen fließen in Deutschland primär den
Gemeinden zu, meint google. Linksversifft?

Wann fährst Du jetzt ne Runde? Ich hab mich ja geoutet. Und freu mich drauf.Siehste, DAS wird mir nicht passieren. So, ich geh jetzt Tassen polieren.

Tapfer den Winter durch zu fahren.Ich fahre uA den kompletten Winter mit dem Roller durch, bin ja kein Weichei ... aber erzähl mal mehr von deinen tollen Ausfahrten![]()

Wir sind ja grade im koopmodus. Die Anlage weist einen Kollegen freundlich darauf hin, er möge mal den Faden durchlesen. Was durchaus Sinn macht, anstatt in einer Dauerschleife die selbe Frage und Antwort mehrfach in einem Faden zu wiederholen.Lol, jetzt heult er wieder rum weil er mal wieder eine Backpfeife erhalten hat, stellt sich selbst aber als Engel dar.
Hier mal nur eine deiner ach so "neutralen" Art zu antworten im "Motorradbereich". Der Pöbler bist du, bist aber völlig merkbefreit. Ist das schon Altersstarrsinn?
Anhang anzeigen 821382

Google SearchDie Gewerbesteuereinnahmen fließen in Deutschland primär den
Gemeinden zu, meint google. Linksversifft?

Ich kenn noch viel mehr und plappere nicht nur dumme, populistische Grütze nach.
Und Du so?
Ah, für Dein Feindbild: ich habe eine Tastatur ohne szet. Ist mir aber auch wurscht.
Mimimi ;-)
das Problem ist nicht deine Tastatur .... ES sitzt davor

Stuttgart verzeichnet einen drastischen Einbruch bei den Gewerbesteuereinnahmen, die innerhalb von zwei Jahren (bis ca. 2026/27) von rund 1,6 Milliarden auf etwa 750–850 Millionen Euro halbiert werden könntenImmer wieder Links.
Könnt ihr nicht old school argumentieren für einen älteren Herren.
Bitte....

Beides:Entscheid dich mal, sind die Richter Unabhängig oder von ihm selbst eingesetzt?
...

Danke.Stuttgart verzeichnet einen drastischen Einbruch bei den Gewerbesteuereinnahmen, die innerhalb von zwei Jahren (bis ca. 2026/27) von rund 1,6 Milliarden auf etwa 750–850 Millionen Euro halbiert werden könnten

Ach ne?Danke.
Ist aber nicht der Politik geschuldet.