Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zir Abwechslung mal was Positives: Die CDU (Merz) hat Wort gehalten und Habecks Heizungsgesetz weitgehend abgeschafft. Regierung schafft Habecks...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Stuttgart verzeichnet einen drastischen Einbruch bei den Gewerbesteuereinnahmen, die innerhalb von zwei Jahren (bis ca. 2026/27) von rund 1,6 Milliarden auf etwa 750–850 Millionen Euro halbiert werden könnten
Die Frage war ja was die Landesregierung dazu kann. Ursprung war der Länderfinanzausgleich.

Willem66

Willem66

Modell
"Das ist tatsächlich ein Instrument um u.a. Migration zu verhindern." Que ?
Durch eine Anpassung der Lebensumstände. Die Idee ist zwischen den Bundesländern einen gewissen finanziellen Ausgleich zu schaffen, damit sich nicht die Eifel kollektiv auf die Socken nach München macht. 1950 war glaube ich nicht so viel zu beissen da, wenn man keine Arbeit hatte.
Nach der Wende wurde auch über den Länderfinanzausgleich Kohle in den wilden Osten transferiert.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, wo man als Arbeitnehmer das beste Verhältniss aus Einkommen und Kosten findet:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich hoffe du hast genug von ihm gelesen? Das wäre wichtiger als seine politische Gesinnung zu kennen!

Willem66

Willem66

Modell
Uffpasse was in den nächsten 24-48 Stunden passiert.

Der Donald wird einiges an Bomben und Raketen deren MHD erreicht sind, auf die Mullahs im Iran werfen.😳
Donald halt. Man kann sich echt auf nix verlassen.

Keinen Schimmer wie das ganau geht, aber alle die Orakelqualitäten in sich spüren, können hier reich werden:

Die USA schlagen den Iran mit...? Wettquoten & Prognosen | Polymarket

Das soll tatsächlich oft einen ganz guten Hinweis darauf geben was tatsächlich passieren könnte.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
für das Zitat hätte ich gerne die Originalquelle!!!

es gibt zwar ein ähnliches Zitat, das ihm zugeschrieben wird, das aber nicht belegt ist und das lautet.

"Journalism is printing what someone else does not want printed; everything else is public relations"

Ist das oben die Übersetzung dieses "Zitats", dann ...

wie schon geschrieben nicht belegt!!!

Willem66

Willem66

Modell
für das Zitat hätte ich gerne die Originalquelle!!!

es gibt zwar ein ähnliches Zitat, das ihm zugeschrieben wird, das aber nicht belegt ist und das lautet.

"Journalism is printing what someone else does not want printed; everything else is public relations"

Ist das oben die Übersetzung dieses "Zitats", dann ...

wie schon geschrieben nicht belegt!!!
Das echt ist der Haken an den Bildern. Da muss man immer noch mal gucken, ob es auch stimmt.
War mein Vertrauensvorsprung mal wieder blauäugig. Vertraut man einmal den Forenkollegen. :D

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben