Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropos Cem Özdemir... Erinnert sich noch jemand? Cem Özdemir: Abflug des Abgeordneten Der Saubermann in der Spätzle-Mafia 🙄
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
verschliesst sich Dir vollends, oder?
Nee komm erklär mir das mal... aber bitte in ganzen Sätzen, dass ich es verstehe.

Auf den Schreck heute erstmal lecker Döner essen gehen
Macht für mich keinen Sinn, am Arsch der Welt für ein ganzes Dorf die Arztrechnungen zu bezahlen, weil ich hier nen Döner essen will.

Familienmitglieder mit versichern ist voll ok. ABER BITTE NUR DIE, die hier im Land Lebenden*innen.
Denn alles andere öffnet dem unkontrollierten Betrug Tür und Tor.

Opferrolle - sehr sexy und erwachsen...
Du bist ein Realitätsverweigerer - aber komm erklär mal mit den Krankenkassenabkommen.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nee komm erklär mir das mal... aber bitte in ganzen Sätzen, dass ich es verstehe.
Oh, das regt mich an, ein Filmzitat zu bringen!
Ich weiss nicht mehr genau, aus welchem Film das Zitat stammt (ich meine, es war "Twins" mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger):
"Ich habe nicht die Zeit, es Ihnen zu erklären - und SIE haben sowieso nicht den Verstand, es zu begreifen" oder so ähnlich...

Hätte ich den Eindruck, dass es Dich WIRKLICH interessiert, dann würd ich mir die Mühe ja sogar machen - aber für DICH? Nee, tut mir leid - da hau ich mir doch lieber ein bisschen mit der Kaffeetasse gegen die Stirn...

M

Michel_1250

Opferrolle - sehr sexy und erwachsen...
Jaja, is klar. Läuft ja bisher komplett annersch. Und nur für Dich - exklusiv quasi - bin weder in der AfD noch habe ich Sie bisher gewählt. Insofern passt das mit der Opferrolle wie ?

M

Michel_1250

Die ganz doofen haben meist ein geregletes Staatseinkommen. Was werden die wohl wählen damit das auch so bleibt.
Würde wir auch machen. Dir immer autoritärer werdende Politik garantiert der Nomenklatura ein auskommen. So hat die DDR halbwegs funktioniert, das dritte Reich, die UdSSR, uswusw. Der Grat ist schmal. Wie man an bspw. Immer abstrusseren ‚Massnahmen‘ von Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichten sieht: befördert werden wollen ist ne starke Motivation. Mein einer Opa war 33-36 bei der Gestapo (habe Ihn ne kennengelernt) - wer sich fragt wieso man sich autoritären Tendenzen ergibt….ich glaube wir sehen gerade live zu. Und nein, (noch) kann man das nicht vergleichen, noch gibts den Rechtsweg. Aber man bedenke: ein Gesetz weiter könnte das schon anders aussehen. Einigen hier würde die Lektüre von Sebastian Haffner zu dem Thema gut tun - speziell den Linksauslegern. Obwohl die das dann vermutlich als BDA nutzen … gubts auch als Hörbuch, leider nicht in einfacher Sorache, sorry…

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
da hau ich mir doch lieber ein bisschen mit der Kaffeetasse gegen die Stirn...
Genau so stelle ich mir das bei Dir daheim vor.
Nur deine Täuschung ist der Glaube,
hier mit solchen Texten, einen überlegenen Eindruck machen zu können...

Mich würede wirklich interessieren, was der Vorteil für Deutschland sein sollte...
Denn der Eid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, ... werde.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Jetzt denken wir mal nach....zukünftig mehr "Bio" Anteil im Öl und Gas. Das ist nicht anders als an der Zapfsäule, die Preise werden dann dafür steigen und zwar saftig.

Dazu kommt die unausweichliche CO2-Bepreisung.

Somit ist das nur ein Euphemismus für es wird richtig teuer, ohne es direkt auszusprechen.

Wer nicht ganz dumm ist, wird trotzdem weiter in Richtung Wärmepumpe denken, denn da sind die Kapazitäten geschaffen worden von den Anbietern und die Möglichkeiten, mit erneuerbaren Eenergie zu heizen (zumindest überwiegend)

Was mit der kommunalen Wärmeplanung (Nahwärmenetze) ist, hab ich jetzt noch nicht rausgelesen (ad acta oder weiter so...)

Wenn jetzt die Mehrheit wieder vom Fokus Wärmepumpe rückschwenkt und alles hinauszögert, wird das die deutschen Anbieter/hersteller und Heizungsbauer genau so treffen ,wie es die Solarbranche in D getroffen hat, Unsicherheit und Depression statt Planungssicherheit.
Genau da hab ich wieder erkannt, dass der Durchschnittsdeutsche ein Schlafschaf ist...
Oder Grünversifft mit dem nötigen finanziellen Background.
Grund: ich war auf der Gemeindeversammlung zum Thema kommunale Wäremplanung.
Vollkommen Abstruser Scheiss, aber danach war für mich klar (selbst als überzeugter Gasnutzer)... Es bleibt nur Wärmepumpe 🤮.
Und keiner...nicht einer fragte dort nach den Kosten... Vollkommen Irre

C

Chefffe

Oh, das regt mich an, ein Filmzitat zu bringen!
Ich weiss nicht mehr genau, aus welchem Film das Zitat stammt (ich meine, es war "Twins" mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger):
"Ich habe nicht die Zeit, es Ihnen zu erklären - und SIE haben sowieso nicht den Verstand, es zu begreifen" oder so ähnlich...

Hätte ich den Eindruck, dass es Dich WIRKLICH interessiert, dann würd ich mir die Mühe ja sogar machen - aber für DICH? Nee, tut mir leid - da hau ich mir doch lieber ein bisschen mit der Kaffeetasse gegen die Stirn...
Hahaha, deine Existenz hier besteht nur aus schrägen Behauptungen aufzustellen und wenn irgendjemand nachfragt ... Rauschen im Walde.
Von dir kommt nur Nullnummer ... liefer mal was, dann kannst bei den Erwachsenen mitreden. 🍿

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Genau so stelle ich mir das bei Dir daheim vor.
Nur deine Täuschung ist der Glaube,
hier mit solchen Texten, einen überlegenen Eindruck machen zu können...

Mich würede wirklich interessieren, was der Vorteil für Deutschland sein sollte...
Denn der Eid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, ... werde.
Auf onlyfans kannste für 5,-/Minute ein Video davon ansehen 🙃

Der Vorteil war, mehr Argumente für eine schnelle Entscheidung der Gastarbeiter zu bringen, die natürlich auch ihre Familie gut versorgt wissen wollten, wenn sie schon ein paar tausend Kilometer in die fremde Ferne gezogen und sich nicht vor Ort kümmern konnten.

Und ja, das ist etwas überholt, aber damals war das - mangels WhatsApp-Videotelefonat etc. - einfach noch viiiiiiel weiter weg als heute.

Ach ja, zum Thema "einen überlegenen Eindruck machen" : arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein, dann lässt Dich mein Gesabbel einfach kalt ;-)
(Diese Empfehlung ersetzt KEINE psychologische Behandlung!)

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Hahaha, deine Existenz hier besteht nur aus schrägen Behauptungen aufzustellen und wenn irgendjemand nachfragt ... Rauschen im Walde.
Von dir kommt nur Nullnummer ... liefer mal was, dann kannst bei den Erwachsenen mitreden. 🍿
Lerne DU doch bitte erstmal, Beiträge KOMPLETT zu lesen - und versuche auch bitte, sie zu verstehen.
DANN darfst DU Dich auch als Erwachsener bezeichnen, nicht nur als Marionette.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben