Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Loide, wenn es schon nicht ohne geht, dann versucht's doch bitte mal mit etwas weniger persönlicher Anfeindungen. Inhaltliche Beiträge wären...
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Loide, wenn es schon nicht ohne geht, dann versucht's doch bitte mal mit etwas weniger persönlicher Anfeindungen.
Inhaltliche Beiträge wären sogar super!
:Augenrollen:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
sorry natürlich nur den Vorschlag einer Vorschrift
Ich denke, das wäre doch eine gute Gelegenheit für die Regierungen während der C-Husten-Zeit sich auf die falsche Beratung durch Frau Buyx zu berufen, da man ja unwissenderweise auf eine Hochstapelnde (da macht mir sogar Gendern Spaß;-)) hereingefallen ist.

GrußThomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich denke, das wäre doch eine gute Gelegenheit für die Regierungen während der C-Husten-Zeit sich auf die falsche Beratung durch Frau Buyx zu berufen, da man ja unwissenderweise auf eine Hochstapelnde (da macht mir sogar Gendern Spaß;-)) hereingefallen ist.

GrußThomas
"C-Husten"???
Bist Du SO dumm und empathielos?
Sag das mal den Angehörigen der rund 170.000 Gestorbenen in's Gesicht, dass deren Väter, Mütter, Töchter, Söhne, Enkel, Lebens- oder Ehepartner an einem "Husten" verreckt sind.

Schäm Dich. Ernsthaft.

EDIT:
Dass während der Corona-Scheisse vieles nicht optimal gelaufen ist, dass das unsagbar teuer war (nicht immer zielgerichtet oder zielführend) - darüber besteht wohl Einigkeit - ABER das war das erste Mal, und hinterher ist man immer schlauer.
Das Ganze aber als "Husten" abzutun, ist empathielos und unmenschlich - s.o..

EDIT 2: Formatierung angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
"C-Husten"???
Sag das mal den Angehörigen der rund 170.000 Gestorbenen in's Gesicht, dass deren Väter, Mütter, Töchter, Söhne, Enkel, Lebens- oder Ehepartner an einem "Husten" verreckt sind.

Schäm Dich. Ernsthaft.

EDIT:
Dass während der Corona-Scheisse vieles nicht optimal gelaufen ist, dass das unsagbar teuer war (nicht immer zielgerichtet oder zielführend) - darüber besteht wohl Einigkeit - ABER das war das erste Mal, und hinterher ist man immer schlauer.
Sorry, in meinen Augen bist du wie viele andere auch nur ein bedauernswertes Propagandaopfer. Von Regierung und Medien verarscht und nicht bereit etwas dazuzulernen.
Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.

Gruß Thomas

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
"C-Husten"???

Schäm Dich. Ernsthaft.
Vergiss es, mit Tatsachen und vielleicht sogar Fakten, wirst du hier keinen der komplett verblendeten erreichen. Tja und wo soll bei so einem dann Empathie herkommen…
Genau wie die Allah ist groß Jünger, knien die Helden hier vor ihren Kisten und glauben alles, so lange es nicht in der Zeitung steht, oder noch schlimmer, in der ersten Reihe gesendet wird.
Nur was richtig schön passend zu ihrem Weltbild zusammen geschnitten wurde, scheißegal wie oft gekürzt und wieder zusammen genäht, wird für die wahre und nichts los die Wahrheit gehalten.
Jeder der sich da nicht einreiht, ist für die linker Rand, bzw. verblendet und dämlich.

Tja und genau da liegt ja auch das größte Problem. Einmal im blauen Sumpf drin, dann auch nicht mehr raus.
Egal wo man steht, mit einem Anhänger von CDU, SPD, FDP oder Grünen, kannste streiten und man kann sich da durchaus mal weiter da oder dort treffen, oder mit gegenseitigem Respekt auseinander gehen.
Das funzt hier nicht.
Denn für die, sind wie alle völlige Idioten, bzw Obrigkeitshörig.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Sorry, in meinen Augen bist du wie viele andere auch nur ein bedauernswertes Propagandaopfer. Von Regierung und Medien verarscht und nicht bereit etwas dazuzulernen.
Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.

Gruß Thomas
Wie schafft es eigentlich einer allein so dämlich zu sein?

C

Chefffe

"C-Husten"???

Schäm Dich. Ernsthaft.

EDIT:

EDIT 2: Formatierung angepasst.
Lol, wenn Ausfall dann aber auf allen Ebenen.

Das Laborcovid war glücklicherweise auch "nur" eine stärkere Grippewelle. Es gab zu keiner Zeit einen Grund für das Ausrufen einer Pandemie darum wurde es eine Plandemie.
Es gab NIEMALS Intensivbettenknappheit und es hat wie jede Grippe nur Geschwächte stärker betroffen.

Der Tierarzt Wieler hat übrigens selbst bestätigt das ALLE die mit (nicht an) Covid gestorben sind dazu gezählt haben. Dh. Autounfall mit positivem Test = Covidtoter ...
Wer macht sowas wenn er nicht Übles im Schilde führt ...

Aber so eine Diskussion mit GEZ Geschädigten zu führen ist absolut sinnlos ... 🙈

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und du bist ein ...
PS von den 170000 waren 118000 über 80 und da reden wir nur über "Tote in Zusammenhang mit Corona" während dessen bei der Frage nach den Nebenwirkungen sofort auf mögliche Vorerkrankungen hingewiesen wird. Geimpft bin ich nicht, und hättest du hier Mal ein paar Seiten eher mitgelesen anstatt nur kurzfristig den Tauchsieder zu machen, wüsstest du das.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx

Gruß Thomas
Ja, und den Holocaust hat es ja nach Deiner Meinung vermutlich auch nicht gegeben, ist nur Propaganda der linksgrünversifften Lügenpresse.
"Valide Beweise" gibt es dafür sicher genauso, wie für den "Husten", den ja nur Bill Gates wollte, um mit Impfstoffen weltweit Menschen mit NanoBots zu bestücken.

Nochmal:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Und du bist ein Arsch
PS von den 170000 waren 118000 über 80 und da reden wir nur über "Tote in Zusammenhang mit Corona" während dessen bei der Frage nach den Nebenwirkungen sofort auf mögliche Vorerkrankungen hingewiesen wird. Geimpft bin ich nicht, und hättest du hier Mal ein paar Seiten eher mitgelesen anstatt nur kurzfristig den Tauchsieder zu machen, wüsstest du das.
Besser Arsch als empathielos!
Dass ältere, möglicherweise (oder auch nicht) vorerkrankte eher an einer Lungenentzündung sterben, als jüngere Menschen, ist doch wohl klar. "Vulnerabel" sagt Dir was?
Und ob Du geimpft bist, ist mir ziemlich egal - falsche Informationen und schlicht dumme und menschenverachtende Aussagen aber leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Lol, wenn Ausfall dann aber auf allen Ebenen.

Das Laborcovid war glücklicherweise auch "nur" eine stärkere Grippewelle. Es gab zu keiner Zeit einen Grund für das Ausrufen einer Pandemie darum wurde es eine Plandemie.
Es gab NIEMALS Intensivbettenknappheit und es hat wie jede Grippe nur Geschwächte stärker betroffen.

Der Tierarzt Wieler hat übrigens selbst bestätigt das ALLE die mit (nicht an) Covid gestorben sind dazu gezählt haben. Dh. Autounfall mit positivem Test = Covidtoter ...
Wer macht sowas wenn er nicht Übles im Schilde führt ...

Aber so eine Diskussion mit GEZ Geschädigten zu führen ist absolut sinnlos ... 🙈
Ja, Du hast natürlich absolut Recht, bist komplett und allumfassend informiert und hast natürlich auch maximale Expertise im Gesundheitswesen.
Die Intensivbettenknappheit war nur eine Marketingaktion der Krankenhaus-Ausrüstungs-Industrie, um Dir mehr Geld für Bier und Benzin abnehmen zu können. /irgendwas_off

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
don't feed the Verquerdenker-Trolls.

C

Chefffe

Ja, Du hast natürlich absolut Recht, bist komplett und allumfassend informiert und hast natürlich auch maximale Expertise im Gesundheitswesen.
Danke das stimmt. Ich halte mich eben an Leute die sich die Fakten abseits der Propaganda genau ansehen.
Ansonsten ...
Das "Leben" ist schon :poop: gell ... da sterben Leute einfach.
Halt dich doch mal an deine eigenen Sprücheklopfereien ... keine Falschinfos.

Das sie in der größten Pandemie aller Zeiten :bounce: auch noch Intensivbetten AKTIV abgebaut haben ist halt leider nicht in deine Glotze vorgedrungen, ändert aber nichts an den Fakten ...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Danke das stimmt. Ich halte mich eben an Leute die sich die Fakten abseits der Propaganda genau ansehen.
Ansonsten ...
Das "Leben" ist schon :poop: gell ... da sterben Leute einfach.
Halt dich doch mal an deine eigenen Sprücheklopfereien ... keine Falschinfos.

Das sie in der größten Pandemie aller Zeiten :bounce: auch noch Intensivbetten AKTIV abgebaut haben ist halt leider nicht in deine Glotze vorgedrungen, ändert aber nichts an den Fakten ...
Dir ist echt nicht zu helfen...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben