Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... durch folgende im Lancet veröffentlichte Studie widerlegt. https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(24)00163-7/fulltext...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Dann lieber klären, wie von GShammer vorgeschlagen...bei einer freundlichen Argumentation (Auge um Auge) ist auch nicht mehr soviel Emotion dabei...

Spass on:
"..klärt das wie richtige Männer....online"
1000066264.png

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
... durch folgende im Lancet veröffentlichte Studie widerlegt.
Lockdownmaßnahmen hatten keinen positiven Einfluß auf das Infektionsgeschehen.

Gruß Thomas
Ach ja? Was hat dann diese doch sehr deutlich geringere Zahl verursacht? Zufall? Der heilige Geist? Die AfD?
Erklär's mir!

M

Michel_1250

Zig mal dasselbe Meme ? Streng Dich mal an ! Ach Sorry, ich vergass: Anstrengen ist des Linken Kryptonit...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
So, ihr Schnullergesichter, bis morgen früh müsst ihr wieder ohne mich auskommen.
Kriegt ihr das hin und macht mir keine Schande?
Papa kommt bald wieder und passt auf Euch auf!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Weil es gerade so schön zu eurem Coronageschwurbel paßt.
Ich bin gerade von der Lebensmittelversorgungsfahrt zur Tochter, in die Stadt, wieder zurückgekommen.
Sie hat sich mit Corona in ihrer Wohnung eingeigelt um keinen anderen anzustecken. Das Verantwortungsgefühl der Jungen ist sehr hoch.
Ersatzprogramm für mich, statt Mopedfahren bei 15 Grad und Sonnenschein. Mache ich morgen.
War heute
20260226_170305.jpg
auch ok.😁🤣🤣🤣

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
1Stunde 50 Minuten für 75 Km ja klar Hauptsache mitm Porsche zu Aldi kutschen :bier:.Wer hat der muss.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben