Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du scheinst ein Kinderfic… zu sein. Und schön blöd noch dazu. Das ist kein Bild der Veranstalltung.
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ist es das hier, was du meinst? Was ist daran so schlimm? Ich sehe kein Problem darin, dass Kinder lernen, dass Menschen unterschiedlich aussehen können.

Wenn du da was Sexuelles dran erkennst, liegt es an deiner Phantasie.

Anhang anzeigen 821843
Du scheinst ein Kinderfic… zu sein. Und schön blöd noch dazu. Das ist kein Bild der Veranstalltung.

fralind

fralind

Modell
Thomas 211, ein Like kann ich durch das Bild nicht geben, sähe scheixxe aus.

fralind

fralind

Modell
IMG_0523.jpeg

fralind

fralind

Modell
Der hat selber Spass an sowas. Findet das ja nicht schlimm.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Zum wiederholten Male...
180000 in "Zusammenhang" mit Corona.
Das ist dasselbe wie wenn die meisten Verkehrstoten im Zusammenhang mit KFZ sterben...
Wikipedia:
Anhang anzeigen 821711

Dazu noch, das bei weitem Nicht alle Grippefälle gemeldet werden
KW10 2018

Eine Kalenderwoche ,,,

Schöner Versuch, wie war die Sterblichkeit 2018 im Vergleich zu 2022?
Verstehe ich jetzt den Post hier richtig war 2018 die Sterblichkeit viel höher als 2022.

Frage an dich, in welchem Jahr sind leider mehr Menschen in der BRD verstorben 2018 oder 2022?

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
:gruebel:....hmmm....habt ihr schon bemerkt auf welchem Niveau ihr euch bewegt?

20230327_150336.jpg

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Du willst doch wohl das populistische Geschrei nicht durch Fakten (nachvollziehbare und belegbare, nicht kreativ erstellte) verwässern... wo kommen wir denn da hin?
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!! :rofl:
NEIN

im Originalbeitrag des Users war die Rede von "validen Beweisen" und wenn es valide Beweise gibt, bin ich dafür offen, aber bisher habe ich diese "validen Beweise " nicht gesehen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Im Gegensatz zu Dir bedauernswertem Vogel...
Schau Dir mal DEINE letzten 20 Beiträge an - mehr als armseliges Dauer-Bashen kannst Du nicht - oder?
Oh du geistige laus... habe es mir lange angetan, sehe dich immer noch vor mir, wie du dir die Tasse an die Stirn klopfst oder den Schokopudding aus Kacke (Deine Worte) testest.
Nee, Alter, du hast es gewaltig übertrieben hier - es macht keinen Spass mehr. Tschau
- Ignore Butteon - schreib was du willst. Leute wie Dich habe ich sooo satt.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Hast du dir auch die Begründung für diese Einstufung mal angesehen oder plapperst du nur den GEZ Medien nach? Lass mich raten ...

Gesichert ist daran nur, das der weisungsgebundene "VfS" hier wohl ganz offensichtlich Missbrauch betreibt.
lies meinen Beitrag, ist da irgendetwas bezüglich irgendeiner speziellen Partei. Wenn du irgendetwas findest was eine bestimmte Partei nennt, schick mir das Zitat.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Danke. Paßt schon.
Kopfkino reicht mir.😅
Hast Du nicht vor ein paar Seiten geschrieben: Könnt ihr das bitte per PM regeln, wie echte Männer...
Und jetzt hier seitenlangen hin und her und hin und her von gebündeltem NIX.

Das Thema Original Play ist ja auch so haarstreubend.
Da können ungelernte (in Spezialfällen auch vorbestrafte Pädos) aus "Pädagoen" in Kindergärten in Darkrooms... Alter, da fällt mir nix mehr ein. Es passiert hier und jetzt, vor unseren Augen und alle schauen weg.

1772150480567.png

Berliner Senat verbietet umstrittenes Kita-Spiel "Original Play"

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Die Sache mit der zuletzt genannten sog. Übersterblichkeit wurde ja bereits erklärt.
Da wurde für mich nichts geklärt. Man nimmt einen Monat eines Jahres und ....
Ich habe auf den "aufklärenden" Beitrag geantwortet, schaun wir mal ..

Lies den von dir verlinkten Artikel, die gehen von einer Übersterblichkeit von 127 000 aus. Was ist dann geklärt?

Ebenfalls wurde weiter vorn bereits die während der Pandemiejahre nicht vorhandene Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen belegt.
warum gab es keine Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen?

Der Artikel erfüllt natürlich nicht deinen strengen Anforderungen, sondern stellt nur in Zusammenfassung die Interpretation der beiden Profs zu der ungewöhnlichen Datenlage dar. Die Daten und Studien selbst sind aber als Link im Artikel enthalten.
Die Anforderungen kommen von dem ursprünglichen Zitat eines Users der "valide Beweise" hatte. Wer das schreibt soll die Beweise liefern, was bisher nicht geschehen ist. Beweise sind in der Regel nicht YouTube-Videos von "Erleuchteten".

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
und wieder ist ein Tag vergangen .. einen Quellenangabe wäre schön, falls du es zwischen deinen ganzen Beitrage hier einrichten könntest.

Leute.... Das wurde vor nicht Mal 10 Seiten durch-gekaut...
Danke
aber bis jetzt gab es keine Reaktion. Viele neu Beiträge vom Verfasser, aber ...

Meine aktuelle Meinung ist, einer verstorbenen Persönlichkeit wird ein Zitat untergejubelt das sie nie gemacht hat. Mit der Angabe der Quelle wären alle Unklarheiten aufgelöst.

Dangermouse

Dangermouse

Keine Ahnung, wo ihr das ergoogelt habt - ich kann mir nur ausmalen, welche Suchwörter ihr benutzt habt :)

Ob das echt ist? Keine Ahnung, ich finde keine seriöse Quelle dafür.

Falls es echt sein sollte, ist das natürlich nicht in Ordnung. Mich wundert dabei nur, dass Fralind besonders unterstreicht, dass Männer auftreten. Wäre es nicht genauso falsch, wenn die Kinder Frauen beim Striptease zusähen?

Und Vertretern einer Partei, die dazu steht, dass halbnackte Drag-Queens in Kindergärten vor Kindern auftreten

Ich sehe da keine Drag Queens und ich sehe keinen Kindergarten - ich sehe Männer, die an einer Pole Dance-Stange tanzen, und die gibt es eher selten in Kindergärten, so weit ich mich erinnere.

Und das Vorlesen in Grundschulen und Kindergärten, u.a. durch Drag Queens, kann ich weiterhin absolut befürworten: Ist doch toll, wenn jemand Kindern vorliest - und vollkommen egal, ob in Männer- oder in Frauenkleidern.

Du scheinst ein Kinderfic… zu sein. Und schön blöd noch dazu.
Stark argumentiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben