Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sollten "die Wähler" die Verknüpfung Faeser (SPD) - Haldenwang (CDU) machen dann ja. Was ich aber eher bezweifele, beim Deutschen Wähler bin ich...
M

Michel_1250

Gespannt bin ich jetzt mal auf die nächsten Umfragwerte, ob und wenn, was das was ausmacht.
Sollten "die Wähler" die Verknüpfung Faeser (SPD) - Haldenwang (CDU) machen dann ja. Was ich aber eher bezweifele, beim Deutschen Wähler bin ich eher pessimist....

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Sehr lustig ist auch mal anzumerken, Prof. Patzelt hatte das ja bereits vorab im Video so beschrieben aber keines unserer Schäfelein ist darauf eingegangen.

Jetzt kommts von der "höchsten Autorität dieses Planeten" :coo8ol: selbst, jetzt können sie es nicht mehr ignorieren. Herrlich ein guter Tag ... passend zum Wetter!
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

C

Chefffe

Merkwürdig ruhig hier ... nur noch ein paar Zuckungen vom Staplerfahrer :confused:
War was?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
- YouTube

Nach der Wende las die DDR-Bürgerrechtlerin Vera Wollenberger in ihrer Stasi-Akte, dass ihr Ehemann sie bespitzelt habe. Daraufhin nahm sie ihren Mädchennamen Lengsfeld wieder an.

Lengsfelds Mahnung, es sei derzeit schlimmer als in der DDR, sollte man sehr ernst nehmen.

Gruß Thomas

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
komm, mehr davon....zeig dein Nivea :rof3l:

C

Chefffe

Nein, hier gibt's nur die immer gleichen, langweiligen, hohlbirnigen, primitiven Provokationsversuche der üblichen Hackfressen...
Geht runter wie Öl, danke!

Aber du bist doch politisch so gut drauf, wie bewertest du denn die Abschmetterung des Berichts in dem wohl lediglich kindliche Notizen enthalten waren die weniger als das Papier wert sind auf dem sie gepresst wurden? Das Urteil gleicht einer Verhöhnung des VfS und müsste eigentlich personelle Folgen haben (aber klar, nicht im linksgrünen Buntiland).

Es steht ja damit auch fest das der VfS einzig und allein das Ziel verfolgt hat die einzige Opposition zu bekämpfen. Einer Demokratie völlig unwürdig ...

Bitte mal kommentieren, danke!

PS: Ist aber auch fies von deinen Kollegas dich hier bis jetzt so alleine im "Regen" stehen zu lassen :bounce:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben