Thomas211
Ist wie bei euch, keinen Millimeter nach rechts.
Gleiches Recht für alle.![]()

Ist wie bei euch, keinen Millimeter nach rechts.
Gleiches Recht für alle.![]()

Denke nur daran, hinterher deinen Browserverlauf zu löschenIch schrieb:
Also Suchwörter wie "Poledance vor Kindern in Berlin", "Sexualisierte Vortstellung vor Kinder Berlin ", "Männer in Strings tanzen vor Kindern" sind also Schlimmer wie das vor Kindern
Anhang anzeigen 821856
Screenshot aus Video
Na Gute Nacht Deutschland.

PostillonAustrittswelle bei der AfD:
KLICK HIER

Menno,Austrittswelle bei der AfD:
KLICK HIER

Belassen wir es auf ... sehr oftPostillion ist immer genial.
, sind halt doch auch sehr linke Gesellen ...

Nee leider nicht witzig. Aber auch was pauschalisiert. es gibt auch Leute im Bürgergeld, die das eigentlich nicht wollen und auch keinen abziehen.Das mag mathematisch stimmen - oder wie der Großvater von meinem Schwager immer sagte "Wer viel Steuern zahlt, verdient viel."
Psychologisch hat man aber Grenzen überschritten.
Wenn ich durch selbständige Arbeit irgendwo am Ende z.B. eine Marge von noch 10% habe und dann von den 10ct nur 5 bekomme und jedesmal wenn ich davon einen ct in die Hand nehme wieder MwSt, Sektsteuer, o.ä. abgezogen bekomme ist das schon blöd - aber solange man das Gefühl hat das die Kohle irgendwo sinnvoll eingesetzt wird weil alles schick ist, alles gut.
Man werkelt mehr und irgendwann erhält man vielleicht einen Bescheid - wir hätte jetzt gerne jeden Monat 3.600,- EkSt von Dir und denkt' "krieg ich jetzt an Weihnachten so eine Grußkarte mit einer Hartz IV Familie drauf, von der ich die Patenschaft übernommen habe?" oder wäre es nicht eleganter anstatt 60h+ pro Woche selbst sich in die Hängematte zu werfen?
Interessant ist in dem Zusammenhang das die Menschen, welche Transferleistungen beziehen, das schon früher wussten und deshalb Städte mit gutem "Preis-/Leistungsverhältnis" kotzen.
Was die Zuzugssperre für Pirmasens verbessert hat – und was nicht - Flüchtlinge
Zuzugssperre für Pirmasens erlassen
Witzig, oder?

Ja dem steht in gewisser Weise das Föderalismus Prinzip das wir haben ein wenig im Weg,das würde ja bedeuten daß dieses Prinzip in gewissen Maß abgeschafft werden müsste um Ämter zu zentralisieren und dem steht dann das das Grundgesetz im Weg(der föderale Teil ist mmn nicht veränderbar über 2/3mehrheit)Behörde mal eben neu sortrieren ist ne spannende Aufgabe

Ich denke Fritze ist Kommunist.
Ihr müsst echt mal was mehr aufpassen.
Das geht auch mit Föderalismus. Das ist auf landesebene schon zerfasert. Erstmal da aufräumen.Ja dem steht in gewisser Weise das Föderalismus Prinzip das wir haben ein wenig im Weg,das würde ja bedeuten daß dieses Prinzip in gewissen Maß abgeschafft werden müsste um Ämter zu zentralisieren und dem steht dann das das Grundgesetz im Weg(der föderale Teil ist mmn nicht veränderbar über 2/3mehrheit)
Wdit grok:
Nein, das föderale Prinzip (die bundesstaatliche Gliederung Deutschlands) kann nicht durch eine Verfassungsänderung mit 2/3-Mehrheit verändert oder abgeschafft werden – auch nicht mit 100 % Zustimmung in Bundestag und Bundesrat.

ich Zweifel gerade an deine VerfassungstreueDas geht auch mit Föderalismus. Das ist auf landesebene schon zerfasert. Erstmal da aufräumen.
Zentralisieren geht beim Autobahnbau auch, da hat der Bund auch mal eben ein paar Aufgaben vom Land übernommen.
Bund gibt Startschuss für A1-Ausbau in Rheinland-Pfalz
Der Bund macht grade gut Druck, das Land folgt.

Wir können gerne mal die anerkannten Abschlüsse in deinen Team anschauen und wie gut die zum derzeitigen Tätigkeitsfeld passenhoffentlich sind wir nie im selben Team. ;-)

Guter Punkt.stimmt, wenn man 2002 nimmt. Nimmt man 2025 sieht es aber folgt aus, Der Lohnzuwachs liegt im Durchschnitt bei 4% bis 5 % pro Jahr – also deutlich über dem Produktivitätswachstum. Die Arbeitsproduktivität ist seit Jahren schwach (2023: -1,0%, 2024: -0,4%, 2025: -0,3%). Das heißt: Die Lohnkosten steigen, ohne dass mehr Output pro Arbeitsstunde entsteht. Die Folge: Die Lohnstückkosten klettern weiter (2023: +6,9 %, 2024: +5,7 %, 2025: +4,8 %).
Die hohen Lohnsteigerungen werden zudem auf die Inflationsrate zurückwirken. Das Inflationsniveau liegt eher bei 3% als nahe dem EZB-Ziel von 2%. Die Risiken für eine Lohn-Preis-Spirale nehmen zu. Das drückt für Unternehmen auf die Margen. Investitionen in Automatisierung und Energieeffizienz wie weitere Abwanderung werden zunehmen, Investitionen in klassische Expansion in Deutschland eher nicht. Die Lohnnebenkosten (Sozialversicherungsbeiträge) belasten die Arbeitgeber weiterhin stark mit rund 21-22 % der Bruttolöhne. Zum Verständnis, es wird ein Lohn-Gehalt von Brutto 5.000 € bezahlt, effektiv macht das für den Arbeitgeber ein Lohn - Gehalt von 6.050 €.
Die Arbeitskosten (Arbeitgeberbrutto) beinhalten den Bruttoverdienst sowie die Lohnnebenkosten (Sozialversicherungsbeiträge, Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall etc.).
Und da liegen wir im Schnitt in 2024 bei 43.40 ( x 160 Stunden = 6.944 Euro) Euro, in 2025 bei 44,20 Euro, und damit liegen wir mit 26 % mehr weit über dem EU-Durchschnitt. 2026 Steigend.

Du glaubst halt Du wüsstest in welchen Team ich bin. Kennen wir uns?Wir können gerne mal die anerkannten Abschlüsse in deinen Team anschauen und wie gut die zum derzeitigen Tätigkeitsfeld passen
Wdit:ich hab mal die Professoren dichte im bt gegoogelt (Bildung is ab jetzt auch rechts![]()

Deporter-in-Chief war da aber fleißiger in seiner AmtszeitHört sich erstmal blöd an, aber das was ICE gemacht hat, bevor der orange die Truppe für seine politischen Ziele missbraucht hat und das völlig aus dem Ruder gelaufen ist, war nicht sooo schlecht.

Ich halt die nur den Spiegel vorDu glaubst halt Du wüsstest in welchen Team ich bin. Kennen wir uns?
Ich denke du kommst nicht drauf. Kommen auch Leute nicht drauf, die mich kennen. Also keine Schande.
Könnte vielleicht ein Zeichen für eine beginnende Hybris bei Dir sein. Muss es aber nicht, vielleicht provozierst Du auch nur gerne. ;-)

hast mal wieder nicht aufgepasst. Das geht auf Landesebene. Und ich spreche nicht von Bürgfergeld, sondern von den anderen 10-20 Sozialleistungen die man sich so anmeignen kann.