Inot
Wenn ich mich mit dir unterhalten will melde ich mich.Ich glaub ich kapier jetzt was er will, er hatte wohl 500 Knechte unter sich die er maximal in den After treten und Auspressen wollte. Ich vermute er war da sehr "beliebt" ...

Wenn ich mich mit dir unterhalten will melde ich mich.Ich glaub ich kapier jetzt was er will, er hatte wohl 500 Knechte unter sich die er maximal in den After treten und Auspressen wollte. Ich vermute er war da sehr "beliebt" ...

Gibt's eigentlich irgendeinen Ort auf dieser Welt der für dich io ist?Ungarn versinkt derweil im Filz der Autokratie

Gerne, allzeit bereit!Wenn ich mich mit dir unterhalten will melde ich mich.

Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?Gibt's eigentlich irgendeinen Ort auf dieser Welt der für dich io ist?

Ich hab dich gefragt ob's nen Ort auf dieser Welt gibt der für dich io ist?bist damit schon überlastet?Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?
Oder zweifelst du an, dass Ungarn unter der AfD-Schwesterpartei Fidesz korrupt ist wie kein anderes EU-Land?
Transparency International:
Ungarn ist das korrupteste Land der EU
Das deckt sich recht gut mit den Enthüllungen über die AfD der letzten Zeit. Egal, welche Ideologie sie vorschieben: Autokraten bedienen sich immer zuerst.
Demnächst zu erleben in Deutschland - wenn wir Pech haben und die Menschen sich auf dieses wahnwitzige Experiment einlassen.

Ganz vorne, wenn nicht gar Spitze, ist nicht Ungarn, sondern Ukraine!Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?
Oder zweifelst du an, dass Ungarn unter der AfD-Schwesterpartei Fidesz korrupt ist wie kein anderes EU-Land?
Transparency International:
Ungarn ist das korrupteste Land der EU
Das deckt sich recht gut mit den Enthüllungen über die AfD der letzten Zeit. Egal, welche Ideologie sie vorschieben: Autokraten bedienen sich immer zuerst.
Demnächst zu erleben in Deutschland - wenn wir Pech haben und die Menschen sich auf dieses wahnwitzige Experiment einlassen.

Ja, die Ukraine ist noch nicht an der Spitze, macht aber große Sprünge in die richtige Richtung - auch zu sehen in derselben Statistik.Ganz vorne, wenn nicht gar Spitze, ist nicht Ungarn, sondern Ukraine!
Abgesehen davon: Transparency International ist total seriös. Iran ist ganz übel und Israel ist sowas von toll.
![]()

Ja und wieviel länger soll denn der normal-verblödete Michel länger arbeiten, um nur die 1.000.000 Millionen €, die sich diese Wahlversprechenbetrüger, einfach so mit dem abgewählten Bundestag, genehmingt haben, wieder rein zu schaffen... bzw. nur die Zinsen davon?ohne Mehrarbeitszeit, wird der Lebensstandard hier nicht zu halten sein