Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich mich mit dir unterhalten will melde ich mich.
Dangermouse

Dangermouse

Gibt's eigentlich irgendeinen Ort auf dieser Welt der für dich io ist?
Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?

Oder zweifelst du an, dass Ungarn unter der AfD-Schwesterpartei Fidesz korrupt ist wie kein anderes EU-Land?

Transparency International:
Ungarn ist das korrupteste Land der EU

Das deckt sich recht gut mit den Enthüllungen über die AfD der letzten Zeit. Egal, welche Ideologie sie vorschieben: Autokraten bedienen sich immer zuerst.

Demnächst zu erleben in Deutschland - wenn wir Pech haben und die Menschen sich auf dieses wahnwitzige Experiment einlassen.

Thomas211

Thomas211

Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?

Oder zweifelst du an, dass Ungarn unter der AfD-Schwesterpartei Fidesz korrupt ist wie kein anderes EU-Land?

Das deckt sich recht gut mit den Enthüllungen über die AfD der letzten Zeit. Egal, welche Ideologie sie vorschieben: Autokraten bedienen sich immer zuerst.

Demnächst zu erleben in Deutschland - wenn wir Pech haben und die Menschen sich auf dieses wahnwitzige Experiment einlassen.
Ich hab dich gefragt ob's nen Ort auf dieser Welt gibt der für dich io ist?bist damit schon überlastet?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv

Ganz vorne, wenn nicht gar Spitze, ist nicht Ungarn, sondern Ukraine!
Abgesehen davon: Transparency International ist total seriös. Iran ist ganz übel und Israel ist sowas von toll.

:banghead:

Dangermouse

Dangermouse

Ganz vorne, wenn nicht gar Spitze, ist nicht Ungarn, sondern Ukraine!
Abgesehen davon: Transparency International ist total seriös. Iran ist ganz übel und Israel ist sowas von toll.

:banghead:
Ja, die Ukraine ist noch nicht an der Spitze, macht aber große Sprünge in die richtige Richtung - auch zu sehen in derselben Statistik.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
ohne Mehrarbeitszeit, wird der Lebensstandard hier nicht zu halten sein
Ja und wieviel länger soll denn der normal-verblödete Michel länger arbeiten, um nur die 1.000.000 Millionen €, die sich diese Wahlversprechenbetrüger, einfach so mit dem abgewählten Bundestag, genehmingt haben, wieder rein zu schaffen... bzw. nur die Zinsen davon?

Hier mal wieder ne ganz klare und knackige Aussage zur Situation mit der Rente und der Lebensarbeitszeit.

- YouTube

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben