Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich mich mit dir unterhalten will melde ich mich.
Dangermouse

Dangermouse

Gibt's eigentlich irgendeinen Ort auf dieser Welt der für dich io ist?
Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?

Oder zweifelst du an, dass Ungarn unter der AfD-Schwesterpartei Fidesz korrupt ist wie kein anderes EU-Land?

Transparency International:
Ungarn ist das korrupteste Land der EU

Das deckt sich recht gut mit den Enthüllungen über die AfD der letzten Zeit. Egal, welche Ideologie sie vorschieben: Autokraten bedienen sich immer zuerst.

Demnächst zu erleben in Deutschland - wenn wir Pech haben und die Menschen sich auf dieses wahnwitzige Experiment einlassen.

Thomas211

Thomas211

Weil du meinst, dass Russland das Paradies ist? Das ist doch genau ein Land nach deinem Geschmack, wo Oppositionelle umgebracht und Schwule verprügelt werden, oder?

Oder zweifelst du an, dass Ungarn unter der AfD-Schwesterpartei Fidesz korrupt ist wie kein anderes EU-Land?

Das deckt sich recht gut mit den Enthüllungen über die AfD der letzten Zeit. Egal, welche Ideologie sie vorschieben: Autokraten bedienen sich immer zuerst.

Demnächst zu erleben in Deutschland - wenn wir Pech haben und die Menschen sich auf dieses wahnwitzige Experiment einlassen.
Ich hab dich gefragt ob's nen Ort auf dieser Welt gibt der für dich io ist?bist damit schon überlastet?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv

Ganz vorne, wenn nicht gar Spitze, ist nicht Ungarn, sondern Ukraine!
Abgesehen davon: Transparency International ist total seriös. Iran ist ganz übel und Israel ist sowas von toll.

:banghead:

Dangermouse

Dangermouse

Ganz vorne, wenn nicht gar Spitze, ist nicht Ungarn, sondern Ukraine!
Abgesehen davon: Transparency International ist total seriös. Iran ist ganz übel und Israel ist sowas von toll.

:banghead:
Ja, die Ukraine ist noch nicht an der Spitze, macht aber große Sprünge in die richtige Richtung - auch zu sehen in derselben Statistik.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
ohne Mehrarbeitszeit, wird der Lebensstandard hier nicht zu halten sein
Ja und wieviel länger soll denn der normal-verblödete Michel länger arbeiten, um nur die 1.000.000 Millionen €, die sich diese Wahlversprechenbetrüger, einfach so mit dem abgewählten Bundestag, genehmingt haben, wieder rein zu schaffen... bzw. nur die Zinsen davon?

Hier mal wieder ne ganz klare und knackige Aussage zur Situation mit der Rente und der Lebensarbeitszeit.

- YouTube

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gott (und mitdenkende Politiker) bewahre und vor einem Schnellschuss von VdL die Ukraine schnellstens (2027) zu einem EU Mitglied zu machen. Da war und ist die Wiedervereinigung ein Peanuts gegen.
Die von VdL in Aussicht gestellte Überabeitung der Beitrittsregeln, um der Ukraine eine umgekehrte Mitgliedschaft zu gewähren, ist von den EU Mitgliedstaaten ja weitgehend abgelehnt worden.
Hier wurde von Uschi und ihrer Kommission ein Hype aufgebaut der die "Illusion" erweckte, dass eine Erweiterung ausschließlich politisch und nicht mehr leistungsorientiert sein sollte.

In dem Zug würden dann unter den neuen Voraussetzungen Albanien, Bosnien und Herzegowina, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien sowie die Türkei in die EU eingegliedert, eingegliedert werden müssen.
Und allen stünden dann Mrd. aus dem EU Topf zu.

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
Den meine ich.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wird da Vermögen verteilt oder Sondervermögen?

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Dein Link zur Berliner Zeitung ist aber auch schon wieder über 20 Jahre alt. Zumindest steht oben etwas von 2004 dran. Wurde dann wohl 2020 nochmals veröffentlicht (zumindest verstehe ich das so).

Da könnte sich ja zwischendurch etwas verändert haben?In alle Richtungen.

Ich würde auch dem Jan13 nicht alles auf die Goldwaage legen, er ist vermutlich kein Deutsch-Muttersprachler (kommt ja aus den Niederlanden) und man sollte nicht alles gleich als Rassismus sehen, obwohl es nur nicht perfekt ausformuliert war.

fralind

fralind

Modell
Wird da Vermögen verteilt oder Sondervermögen?

Das mit dem Vermögen wird irgendwann in naher Zukunft zwangsläufig kommen. Davon haben wir ja schon mal zart zu Coronazeiten gehört.

Zwangsanleihen und eine einmalige Vermögensabgaben auf Privatvermögen könnten zur Refinanzierung und zum Abbau der Staatsschulden in Europa herangezogen werden, ohne dass eine Dämpfung der Konsumnachfrage zu befürchten wäre.“ Das ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW).

Das Grundgesetz würde eine Eine einmalige Vermögensabgabe laut einem Rechtsgutachten auch erlauben.
Nennt man dann Lastenausgleich und gut ist. Denke, würde ab 250.000 € Vermögen (Als Haus und EW zählt da mit rein) gelten, also für jeden der ein normales fleisiges Leben lebt nochmal wieder ein Schüppchen oben drauf.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben