Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Versuchs mal mit nem Kaffee?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Zum Auftakt ein extrem schwacher Konter.
Määt nix. Schlaf schön, träum was gutes von Deiner letzten Tour und den netten Menschen die Du da….
Ach shit, Du fährst ja nicht.
Egal. Morgen mehr.

Baba.
Okay.., ich besser mich.
Hat dir dein Betreuer wieder heimlich das Handy zugesteckt und die Jacke hinten auf gelassen?

Grüße an Mausi und Klausi in den "Nachbarzimmern" 🤣

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Willem ist weg.
Fahrt ihr auch Motorrad oder habt ihr euch nur in dieses Forum verlaufen?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Auffällig ist, wenn ich alleine bin schafft ihr es im Team.
Wenn mehrere da sind klappt es eher schlecht.
Ihr solltet daran arbeiten.
Nennt man ich denke kognitive Fähigkeiten.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Warte bis unser spezieller Freund wieder da ist, bei dem wird die Zündschnur immer kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Es gab 2020 nur einen Anstieg bzgl. des sehr niedrigen Wertes von 2019
also ist dieser Fakt #3 die einfache Aussage, es gab keine deutliche Übersterblichkeit 2020. Das ist auch meines Wissens Stand der Wissenschaft. Wichtig ist die hier "deutlich", je nach Modell kommen die einen auf geringe Übersterblichkeit, die anderen auf keine verifizierbare.
Es gibt bei Fakt #3 keine definitiven Aussagen bezüglich der Übersterblichkeit in den Jahren 2021-2022. Von dem her ist die Aussage o.k., aber keine wirkliche Offenbarung.

Ich fasse kurz zusammen Fakt #3, 2020 gab es keine deutlich Übersterblichkeit 2020.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
BW Wahl, die SPD liegt kurz vor der Todeszone, 8 Prozent. :super:

Wenig geholfen hat es auch nicht, als der SPD Kanidat mitten im Wahlkampf sich hat dabei erwischen lassen, wie er seinen Fahrer zum Pasteten Holen über die französische Grenze schickte und ein aufmerksamer „Mitbürger“ das auf Video brachte, und als das gesendet wurde, war dies der Moment, wo eigentlich schon alles gelaufen, der letzte Sargnagel war für Stoch und seine SPD.

Und jetzt weint er rum, „In der Arbeiterschaft gibt es viele, die aus Angst vor der Zukunft den Versprechungen der AfD Glauben schenken“, tja, aber auch nur, weil sie vorher jahrelang den Versprechungen der SPD glauben schenkten und von der Sozialdemokratie verraten und verkauft wurden. An der Stärke der AfD ist nicht die AfD Schuld, sondern die Altparteien höchst selbst.
Früher war die SPD die Partei der Arbeitnehmer, heute nur noch der Nehmer. Meint man denn in der SPD, das sowas unbemerkt bleibt? Einen unmittelbaren Zusammenhang mit Migration (in dieses Sozialsystem) hat der Wähler längst erkannt…..und wird es immer mehr leid.

BW, eine Blaupause? Wer im Ländle wirklich schafft, der merkt schnell, das die woke Sozialpolitik ohne Leistung und Fordern hier fehl am Platz ist. Das wollen die Leute nicht, also wandern sie ab in die anderen Parteien.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben