Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Versuchs mal mit nem Kaffee?Schwache Anmache, billig aber schlecht ... weiter so bleibt die treu!

Versuchs mal mit nem Kaffee?Schwache Anmache, billig aber schlecht ... weiter so bleibt die treu!

Okay.., ich besser mich.Zum Auftakt ein extrem schwacher Konter.
Määt nix. Schlaf schön, träum was gutes von Deiner letzten Tour und den netten Menschen die Du da….
Ach shit, Du fährst ja nicht.
Egal. Morgen mehr.
Baba.

Dein Mittel der Wahl bei ADHS ?Versuchs mal mit nem Kaffee?

...einen...Nein, wir sind Politiker ... wir lassen fahren ...

also ist dieser Fakt #3 die einfache Aussage, es gab keine deutliche Übersterblichkeit 2020. Das ist auch meines Wissens Stand der Wissenschaft. Wichtig ist die hier "deutlich", je nach Modell kommen die einen auf geringe Übersterblichkeit, die anderen auf keine verifizierbare.Es gab 2020 nur einen Anstieg bzgl. des sehr niedrigen Wertes von 2019

Ja, wenn das alles stimmt, dann sollte ja die AfD deiner Meinung nach am Sonntag die absolute Mehrheit erlangen.BW Wahl, die SPD liegt kurz vor der Todeszone, 8 Prozent.
Wenig geholfen hat es auch nicht, als der SPD Kanidat mitten im Wahlkampf sich hat dabei erwischen lassen, wie er seinen Fahrer zum Pasteten Holen über die französische Grenze schickte und ein aufmerksamer „Mitbürger“ das auf Video brachte, und als das gesendet wurde, war dies der Moment, wo eigentlich schon alles gelaufen, der letzte Sargnagel war für Stoch und seine SPD.
Und jetzt weint er rum, „In der Arbeiterschaft gibt es viele, die aus Angst vor der Zukunft den Versprechungen der AfD Glauben schenken“, tja, aber auch nur, weil sie vorher jahrelang den Versprechungen der SPD glauben schenkten und von der Sozialdemokratie verraten und verkauft wurden. An der Stärke der AfD ist nicht die AfD Schuld, sondern die Altparteien höchst selbst.
Früher war die SPD die Partei der Arbeitnehmer, heute nur noch der Nehmer. Meint man denn in der SPD, das sowas unbemerkt bleibt? Einen unmittelbaren Zusammenhang mit Migration (in dieses Sozialsystem) hat der Wähler längst erkannt…..und wird es immer mehr leid.
BW, eine Blaupause? Wer im Ländle wirklich schafft, der merkt schnell, das die woke Sozialpolitik ohne Leistung und Fordern hier fehl am Platz ist. Das wollen die Leute nicht, also wandern sie ab in die anderen Parteien.

Ich weiß jetzt nicht worum wir uns noch streiten. Um die Attribute deutlich oder gering?also ist dieser Fakt #3 die einfache Aussage, es gab keine deutliche Übersterblichkeit 2020. Das ist auch meines Wissens Stand der Wissenschaft. Wichtig ist die hier "deutlich", je nach Modell kommen die einen auf geringe Übersterblichkeit, die anderen auf keine verifizierbare.
Es gibt bei Fakt #3 keine definitiven Aussagen bezüglich der Übersterblichkeit in den Jahren 2021-2022. Von dem her ist die Aussage o.k., aber keine wirkliche Offenbarung.
Ich fasse kurz zusammen Fakt #3, 2020 gab es keine deutlich Übersterblichkeit 2020.

Du labberst einen Müll (eigentlich wie immer in der letzten Zeit). Ich unterstelle dir auch mal was: Du bist ein ganz ganz armer Wicht mit dem ausser deinem Hund keiner was zu schafen haben möchte und man lieber, wenn man dich sieht die Straßenseite wechselt um nicht grüßen zu müssen. Na, das trifft es gut, nicht wahr?Ja, wenn das alles stimmt, dann sollte ja die AfD deiner Meinung nach am Sonntag die absolute Mehrheit erlangen.
Schauen wir mal - meine Mainstream-Lügenpresse-Schafmedien erzählen mir, dass stattdessen Grüne und CDU um die Führung kämpfen. Passt also wieder diese verdammte Realität nicht zu deinen Theorien?

Nanu? Ich dachte, DU wärst von den rechtstendierenden Säcken hier noch der mit der grössten Contenance?Du labberst einen Müll (eigentlich wie immer in der letzten Zeit). Ich unterstelle dir auch mal was: Du bist ein ganz ganz armer Wicht mit dem ausser deinem Hund keiner was zu schafen haben möchte und man lieber, wenn man dich sieht die Straßenseite wechselt um nicht grüßen zu müssen. Na, das trifft es gut, nicht wahr?

Demokratie, Demokratiedefizit, ist immer das was andere darunter verstehn, verstehen wollen. In Ostdeutschland (wohl aber auch immer mehr im Westen) entsteht für die Bürger / Wähler ein Demokratiedefizit dadurch, das niemand mit der AfD regieren will, die dort von mehr als einem Drittel der Wähler als erste Wahl empfunden wird.Was eine größere Anzahl an Wählern vielleicht will und was man bekommen wird, ist auch ein Mathematisches Problem - speziell wenn besondere Rechenregeln eingehalten werden müssen
Sonntagsfrage – Umfragen Landtagswahlen (Wahlumfrage, Wahlumfragen)
Wenn man gen Osten schaut, da geht ja nur rot/roter/schwarz - d.h. die Poltitik wird eine gewisse Kontinuität behalten und man wird sehen was ein Zyklus später passiert.