Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tu der Welt einen Gefallen und lies Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch. Idealerweise löschst Du dann alle Buchstaben, die Du selbst...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Also du hast keine Ahnung

Denn Hausdurchsuchung früh um halb sechs wegen nem meme das man geteilt hat,oder Leute wegen 20euro 9monate in u Haft zustecken
Tu der Welt einen Gefallen und lies Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch.
Idealerweise löschst Du dann alle Buchstaben, die Du selbst eingegeben hast - oder Du machst aus dem Gestammel vollständige, klare Sätze...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Für mich ist die Brandmauer vollkommen richtig, um unsere Demokratie zu schützen.
Richtig, zum Schutz eurer Demokratie benötigt ihr die Brandmauer. Auch die DDR benötigte eine Mauer um ihre Demokratie zu schützen, Das Ding nannte sich antikapitalistischer Schutzwall, diente aber dazu, die Leute in ihrer Demokratie gefangen zu halten. Die Insassen der DDR spürten aber genau auf welcher Seite der Mauer sich die wahren Demokraten befanden; und jetzt 36 Jahre nach dem Mauerfall spüren sie es wieder.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Nein, der Köter hat mich nicht gestört. Deinen allgemeinen Ton finde ich, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen. Deinen ersten Absatz bzgl. des Umgangs und wo ich her komme befremdet mich ebenfalls, ich verstehe den Zusammenhang nicht. Viele Dinge, die du so schreibst, erschließen sich mir nicht. Kann natürlich sein, dass es an meinem Schäfchen-Intellekt liegt.
Die Ratte habe nun ich angeführt um dir zu erklären, warum ich ihn in meinem vorherigen Post benutzt hatte, nicht, um dir erneut zu nahe zu treten.
Dies ist übrigens keine Entschuldigung, lediglich das Erklären in einfacher Sprache.
Gähn, mehr laberndes Gefasel kann ich heute im Wachzustand nicht mehr aufnehmen ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ui, der Klausi tanzt den Niveaulimbo... Wie witzig :biggrin:
Na komm Klausi....da geht noch was.... Da ist noch a bissi Druck im Hirn....der muss raus....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben