Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tu der Welt einen Gefallen und lies Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch. Idealerweise löschst Du dann alle Buchstaben, die Du selbst...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Also du hast keine Ahnung

Denn Hausdurchsuchung früh um halb sechs wegen nem meme das man geteilt hat,oder Leute wegen 20euro 9monate in u Haft zustecken
Tu der Welt einen Gefallen und lies Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch.
Idealerweise löschst Du dann alle Buchstaben, die Du selbst eingegeben hast - oder Du machst aus dem Gestammel vollständige, klare Sätze...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Für mich ist die Brandmauer vollkommen richtig, um unsere Demokratie zu schützen.
Richtig, zum Schutz eurer Demokratie benötigt ihr die Brandmauer. Auch die DDR benötigte eine Mauer um ihre Demokratie zu schützen, Das Ding nannte sich antikapitalistischer Schutzwall, diente aber dazu, die Leute in ihrer Demokratie gefangen zu halten. Die Insassen der DDR spürten aber genau auf welcher Seite der Mauer sich die wahren Demokraten befanden; und jetzt 36 Jahre nach dem Mauerfall spüren sie es wieder.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Nein, der Köter hat mich nicht gestört. Deinen allgemeinen Ton finde ich, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen. Deinen ersten Absatz bzgl. des Umgangs und wo ich her komme befremdet mich ebenfalls, ich verstehe den Zusammenhang nicht. Viele Dinge, die du so schreibst, erschließen sich mir nicht. Kann natürlich sein, dass es an meinem Schäfchen-Intellekt liegt.
Die Ratte habe nun ich angeführt um dir zu erklären, warum ich ihn in meinem vorherigen Post benutzt hatte, nicht, um dir erneut zu nahe zu treten.
Dies ist übrigens keine Entschuldigung, lediglich das Erklären in einfacher Sprache.
Gähn, mehr laberndes Gefasel kann ich heute im Wachzustand nicht mehr aufnehmen ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ui, der Klausi tanzt den Niveaulimbo... Wie witzig :biggrin:
Na komm Klausi....da geht noch was.... Da ist noch a bissi Druck im Hirn....der muss raus....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Daß das ein Fake ist, sollte klar sein. Allerdings erinnert es mich bzgl. der "Ansprüche" der Ramadan-Liebhaber fatal an die Worte eines Serben aus dem Bekanntenkreis, so um 1998+:
"Wir waren ein kleines Dorf mit wenigen hundert Einwohnern und nahmen 50 muslimische Flüchtlingsfamilien auf. Ein paar Jahre später hatten wir einen muslimischen Bürgermeister, und unsere Frauen sollten in der Öffentlichkeit Schleier tragen. Da haben wir zu den Waffen gegriffen und sie dahin gejagt, wo sie hergekommen sind, was natürlich nicht ohne Verluste ging.
Und jetzt kommt ihr und werft uns das vor".

" Passend dazu die Worte eines (inzwischen leider verstorbenen) Freundes, der da als Hubschrauberpilot der Bundeswehr an mehreren Einsätzen teilnahm:
"Ist völlig egal wem wir "beistehen", die Idioten aller Parteien (offiziell zwei Machtblöcke, inoffiziell wohl mehr, Dorf gegen Dorf, Clan gegen Clan, verfeindete Strömungen innerhalb des eigenen Glaubens, ... ) schießen auf alles, was sich bewegt. Hühner, Gänse, Enten, Schafe, Schweine, Esel, Pferde, wehende Gardinen, Wäsche auf der Leine, auf Menschen jeglichen Alters, und, natürlich, auf uns. Du fliegst über Felder, die mit Leichen aller Art übersät sind, und hörst plötzlich den Beschuss ...)".
Eigentlich hätte man sich aus dem Gebiet einfach raushalten sollen, da beharkt man sich aus div. Gründen seit Jahrhunderten, und nur unter der Knute des russischen Bären war einigermaßen Ruhe (Alles östlich von Helmstedt kann nur mit der Knute regiert werden ;) ).
Aus Spaß wird Ernst:
Wer erinnert sich noch an meinen Post von neulich, mit einem Bildchen von einem X-Acount stammend, welcher als wahrscheinlicher Satirekanal identifiziert wurde?
Kleve: Eklat an Ramadan – Muslimische Schüler fordern Klassenkameraden auf, Pausenbrote heimlich zu essen - WELT

GrußThomas
Noch Fragen?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
BW Ist vorbei, wie man hört hat keiner verloren, sondern nur nicht so richtig gewonnen. Die CDU ist größer als vorher und die Grünen sind kleiner als vorher. Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Die nächsten 2 Wochen geht es erstmal um die Wahl in Rheinland-Pfalz und da kämpfen laut Umfragen ausgerechnet CDU und SPD ziemlich gleich auf Gegeneinander. Die CDU muss aufpassen nicht zu sehr ihr arrogantes Gesicht zu zeigen und die SPD kann eigentlich gerade freier Kämpfen, denn man hat eh schon verloren und kann nur noch gewinnen. Die CDU steht hingegen wie bei jeder Wahl mit dem Rücken an der Brandmauer und muss dann mit denen koalieren, gegen die man davor Wahlkampf betreibt und damit ist man selbst nur eingeschränkt glaubwürdig. Denn für die Reformen, die Merz, Linnemann und Spahn angekündigt haben, brauchen sie die SPD. Die dabei aber schon seid einem Jahr nicht mitmacht. Die Phantasie der SPD ist hier seit jeher grenzenlos, und von der Union hört man länger schon nicht mehr: Wird es mit uns nicht geben.
Wenn CDU und SPD endlich einmal anfangen würden, die aktuellen Probleme in Deutschland zu lösen und längst überfällige Reformen umzusetzen, bräuchten sich beide Parteien keine Sorgen mehr um ihre Wahlergebnisse zu machen, auch nicht mehr um eine AFD. Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist eine Partei so anstrengunglos gewachsen. Es merken doch mittlerweile immer mehr, das die etablierten Parteien aus der Zeit gefallen sind. Sie sind Dinosauriers der Politik. Haben null Antworten auf dringende Fragen. Ihre Hauptaufgabe besteht in Machterhalt. Aber eine Partei die die eigenen Grundwerte wegen dem Machthunger aufgibt, wird eher über kurz den Weg der FDP gehen.

Für mich gibt es als als Rheinland-Pfälzer nur ein Credo: Das Wahlergebnis muss beiden Parteien, SPD wie CDU, so richtig weh tun, auch hier am besten fast Gleichstand, nur die CDU ganz knapp die Nase vorn. Die bisherige Ampel wäre sofort weg und es gäbe dann auch hier eine GroKo, nur die SPD dieses Mal als Juniorpartner, Grüne in fast unbedeutender Opposition, FDP ‘leider’ auch hier ganz weg.
Man muss aber auch kein Prophet sein, wenn es in RP eine GroKo gibt, dann ist weiter wurschteln angesagt und in Berlin wird man sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und der Lars wird selbstzufrieden eine Win-Win Situation verkünden! Vor allem werden sie wieder selbstzufrieden sein, wenn sie die AfD nicht einbezogen haben. Mittlerweile habe ich den Eindruck, die Altparteien freuen sich sogar, dass es dieses Feindbild gibt, damit sie schön von den eigentlichen Problemen in diesem Land, für die sie selbst verantwortlich sind, ablenken können.
Parteien sehen sich in Deutschland als Gralshüter der Demokratie, Freiheit und des wirtschaftlichen Erfolges. Gesichter braucht man eigentlich gar nicht und sind eher störend. Jetzt stellt sich überraschend heraus, dass der Wähler klare Vorstellungen vom Kandidaten hat und die Partei nebensächlich ist. Eine schmerzhafte Erfahrung, aber längst überfällig. Wenn man dazu quer ließt, hat man den Eindruck das eine große Mehrheit sich nur noch danach sehnt, das es möglichst bald einen begründeten Anlass gibt, wie das Merz endlich mal klar seine Richtlinienkompetenz nutzt und der politischen Lähmung unseres Landes durch dieses Parteiverhalten der SPD ein Ende setzt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben