Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Schreiberlingen et Cie Vorsatz zu unterstellen fällt mir echt schwer - die machen solch' plumpe Fehler, die sich durch 10 Sekunden google...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Problem ist, wenn du die ganzen Videos hier anklickst, merkt sich Google das und bietet dir mehr dergleichen an - bei YouTube und bei der nächsten Google-Suche.

Dadurch siehst du dann mehr und mehr Links, die in diese Parallelwelt hineinführen. Ich würde den Schmutz hier gar nicht anklicken.
Schmutz oder nicht kann ich erst beurteilen, wenn ich es gesehen habe, alles andere sind Vorurteile.

Für solche Fälle nutze ich am PC einen separaten Browser zum Öffnen, wo YouTube ohne Anmeldung läuft.
Oder aufm Handy die Android App NewPipe, ein YT-Client ohne Anmeldung (und ohne Werbung).
iPhone User haben vermutlich Pech gehabt?!

C

Chefffe

Oh, bist Du so qualitätsmedien-hörig und stolz drauf... oder auf beiden Augen blind???
Sags mir, bitte.

Anhang anzeigen 823254

Klar, Du willst ne Quelle, schau hier oder ZDF original.

Völlig sinnlos mit GEZ-Zombies zu diskutieren. Die hängen abends um 8 ihr Hirn an den Haken, stecken das USB Hirnladekabel in die Birne ein und dann wird die TS gestreamt.

Da braucht man keine "Wunder" mehr erwarten. Selbstständig denken ist auch nicht mehr vorhanden, das hat er ja mit seinen Beiträgen weiter vorne mehrfach bewiesen (Vorsorgeparadoxon). Vermutlich wollte er damit noch altklug rüberkommen :bounce:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und der Wahnsinn galoppiert weiter in Deutschland:

Guter Kommentar zu Uschis Umkehr
"Wieso lassen sich die Deutschen das stillschweigend gefallen?"

Joana Cotar schreibt
Die EU-Kommission will den Ausbau der Kernenergie mit Steuergeld unterstützen.
Fassen wir also kurz zusammen:
Deutschland ist der größte Nettozahler der EU. Mit unserem Steuerzahlergeld wird in der gesamten EU bald die Kernenergie unterstützt. Aber IN Deutschland erklärt uns die Regierung, dass der Ausstieg aus der Kernenergie irreversibel ist. Pech gehabt. Wir zahlen also nicht nur die absurd hohen Energiekosten aufgrund der völlig missratenen Energiewende und der idiotischen Entscheidung aus der Kernkraft auszusteigen, nein, wir zahlen bald auch noch die Kernkraft in ANDEREN Ländern, damit die sich günstige Energie leisten können.
WAS ZUM HENKER passiert hier gerade?
Und wieso lassen sich die Deutschen das stillschweigend gefallen? Wieso organisieren die Unternehmen und Firmen hier im Land nicht massive Demonstrationen? Lieber geben sie auf oder packen die Sachen und verlassen das Land. Ich verstehe es nicht.:
------------

Gruß Thomas

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ihr könnt ewig auf der Impfung herumreiten. Da es vom Pandemieverlauf nur Daten, mit Einsatz des Impfstoffes gibt, kann eine Aufarbeitung unter dem Ansatz wie wäre die Pandemie ohne Impfstoff verlaufen nicht gemacht werden.
Sorry ist so.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Das Problem ist auch das nie flächendeckend untersucht und dokumentiert wurde wer an oder mit Corona gestorben ist.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Aber daß es Coronatote gab dürfte erwiesen sein. Und daß durch die Kontaktbeschränkungen und die Masken auch Grippetote etc. minimiert wurden auch.
Geht auch in den immer wieder gebrachten Übersterblichkeitsvergleich ein.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
hahaha, habe mir gerade mal die Antworten auf einen meiner ersten Beiträge hier in diesem angesehen.

Muss das sein hier....?
Nöö, wo denn sonst?

Zurück zum C.
In dem Video von Ulrike G., die ja nicht nur redet, sondern auch was zu sagen hat und noch dazu Ahnung hat, wovon sie redet - was in der heutigen Zeit ja eher selten ist, bei unseren Politik-Schranzen, wird gesagt, dass sich ca. 60 Mio Bürger haben impfen lassen und ca. 20 Mio nicht.

Also ungefähr so 25 % Nichtpixer in der Gesamtherde, die für dumm, assi oder ähnlich bezeichnet wurden.
Ich kenne da noch ne ähnlich große Gruppe, mit denen ähnlich umgegangen wird.

Zufall oder Systhem?

wer an oder mit Corona gestorben ist.
Ah jo, fetter Unterschied und nicht so ne Nebensächlichkeit, dieses AN ODER MIT.
Das das dem normal begabten Menschen nicht aufstööööößßßt,
zeigt im meinem Augen, den Tiefschlaf auf.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Wenn Du mich fragst, bin gegen Täternuss und wahrscheinlich Röteln und Masern geimpft, mehr weiß ich nicht.
Muss mal meine Mama fragen.
Aber die Frage war wohl, ob ich gegen das große C. geimpft bin: Nääääääääääähhhhhhhhh
Habe echt Glück gehabt, keine Nase-Popel-Tests, Maske nur beim Einkaufen (auf der Arbeit egal, weil antizyklische Arbeitseinsätze - komme immer wenn die Halle leer ist).
Ja und eine Woche war ich echt scheiße krank und schwach wie tot, mit Halsschmerzen, wie ein Messer im Hals beim Schlucken. Danach alles wieder gut - ansonsten toi toi toi.

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn Du mich fragst, bin gegen Täternuss und wahrscheinlich Röteln und Masern geimpft, mehr weiß ich nicht.
Muss mal meine Mama fragen.
Aber die Frage war wohl, ob ich gegen das große C. geimpft bin: Nääääääääääähhhhhhhhh
Habe echt Glück gehabt, keine Nase-Popel-Tests, Maske nur beim Einkaufen (auf der Arbeit egal, weil antizyklische Arbeitseinsätze - komme immer wenn die Halle leer ist).
Ja und eine Woche war ich echt scheiße krank schwach wie tot mit Halsschmerzen wie ein Messer im Hals beim Schlucken - ansonsten toi toi toi.
Glück gehabt daß es nur "wie" tot war.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber daß es Coronatote gab dürfte erwiesen sein. Und daß durch die Kontaktbeschränkungen und die Masken auch Grippetote etc. minimiert wurden auch.
Ja, das mag alles sein.
Aber dann könntren wir doch für alle Atemwegserkrankungen bis hin zum gemeinen Schnupfen entsprechende Maßnahmen (Lockdowns, Kontaktbesvhräbkungen, Maskenpflicht, Totalüberwavhung usw.) einführen, das öffentliche Leben, Gesellschaft ond Wirtschaft herunterfahren. Nur weil es jemand gefällt bzw. basierend auf einen frageprdigen Test.
Möglicherweise könnte man schon das eine oder andere Leben retten.
Aber könnte man mit einfacheren und milderen Mitteln nicht noch viel mehr Leben retten. Mir fielen da schon ein paar Dinge ein. Motorradfahren verbieten z.B.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Definitiv, in Etwa gleich einer der Grippewellen.
Vulnerable Personen mit Masken zumindest etwas zu schützen war jetzt auch nicht unbedingt verkehrt, auch wenn sie nie guten Schutz bieten.

Das allerdings ALLE die tragen mussten, incl. der irren Kontaktbeschränkungen war pure Schikane.
Wurde bei den schlimmsten Grippewellen die früher über unser Land gefegt sind Maskentragen befohlen? Nein, niemals und Niemand hatte sich je beschwert.

Kinder zB hatten auch zu keiner Zeit jemals ein Risiko (ohne andere Vorerkrankungen).
Schweden hats uns doch allen vorgemacht

Ich wette heute noch mit Jedem wenn ich sage, wenn Niemand diese Infektionswelle "Covid" genannt hätte dann wäre sie einfach wieder als eine normale weitere Grippewelle verlaufen. Sie wurde künstlich und absichtlich zur Pandemie erklärt ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben