Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte übrigens 2018 bei der extrem heftigen Grippewelle mir die auch eingefangen. Das war die schlimmste Infektion meines Lebens. Ich...
C

Chefffe

Glück gehabt daß es nur "wie" tot war.
Ich hatte übrigens 2018 bei der extrem heftigen Grippewelle mir die auch eingefangen. Das war die schlimmste Infektion meines Lebens. Ich hatte hämmernde Kopfschmerzen, teils 40C Fieber, starke Lungenprobleme (auch noch ein halbes Jahr danach), teilweise Geruchssinn verloren (permanent), Schüttelfrost undundund. Da war ich "fast tot" aber habs auch überlebt.

Ich musste fast immer etwas Lächeln wenn sie wieder Covid ein neues "Symptom" angedichtet hatten, das es ja angeblich nur mit Covid geben würde ..

Meine Covid Ansteckungen waren dagegen fast ein Witz, Hals-Kopfweh und nach paar Tagen wieder gut. Bin mir mittlerweile auch sicher das D3 da sehr viel mit zu tun hat. Bis 2018 hatte ich da nichts genommen ...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Definitiv, in Etwa gleich einer der Grippewellen.
Vulnerable Personen mit Masken zumindest etwas zu schützen war jetzt auch nicht unbedingt verkehrt, auch wenn sie nie guten Schutz bieten.

Das allerdings ALLE die tragen mussten, incl. der irren Kontaktbeschränkungen war pure Schikane.
Wurde bei den schlimmsten Grippewellen die früher über unser Land gefegt sind Maskentragen befohlen? Nein, niemals und Niemand hatte sich je beschwert.

Kinder zB hatten auch zu keiner Zeit jemals ein Risiko (ohne andere Vorerkrankungen).
Schweden hats uns doch allen vorgemacht

Ich wette heute noch mit Jedem wenn ich sage, wenn Niemand diese Infektionswelle "Covid" genannt hätte dann wäre sie einfach wieder als eine normale weitere Grippewelle verlaufen. Sie wurde künstlich und absichtlich zur Pandemie erklärt ...
Ignorant und ahnungslos - schlimme Kombination...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Gegen eine Impfung, Masken usw. ist nichts einzuwenden, solange diese absolut freiwillig bleiben. Alledings mussten auch in der Schweiz einige im Beruf entgegen ihrer Überzeugung impfen, Masken tragen (ich hatte meine entsprechend manipuliert) usw. Klar, offiziell war alles freiwillig, also de jure, de facto jedoch nicht.
Masken helfen übrigens nicht gegen Viren, dieser Blödsinn wurde auch bei uns gerne und oft verbreitet. Masken helfen gegen Bakterien, da diese um Grössenordnungen grösser sind. Allerdings helfen Masken, dass z.B. Speichel beim Sprechen weniger weit ausgeworfen wird. Mehr aber leider nicht.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Bekannt ist aber schon, daß es ein neuer hochansteckender Virus ohne Erfahrungswerte war.
Das spielt für die Corona-Leugner keine Rolle.
Und falls jemand in deren Umfeld AN Corona gestorben sein sollte, dann finden die schon Gründe, warum das allerhöchstens ein MIT Corona-Todesfall war.

"Hinterher ist man immer schlauer" lassen die auch nicht gelten, das hätte die Regierung doch alles vorab wissen und belegen müssen, auch wenn das ein Rudel Idioten ist.
Und SIE hätten es natürlich gewusst, auch Professor Humbug hat man ja leider nicht gefragt bzw. ignoriert - DER hätte uns den ganzen Kram ganz bestimmt erspart.

Es nutzt nix: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Und: Arschlöcher bleiben Arschlöcher.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Gegen eine Impfung, Masken usw. ist nichts einzuwenden, solange diese absolut freiwillig bleiben. Alledings mussten auch in der Schweiz einige im Beruf entgegen ihrer Überzeugung impfen, Masken tragen (ich hatte meine entsprechend manipuliert) usw. Klar, offiziell war alles freiwillig, also de jure, de facto jedoch nicht.
Masken helfen übrigens nicht gegen Viren, dieser Blödsinn wurde auch bei uns gerne und oft verbreitet. Masken helfen gegen Bakterien, da diese um Grössenordnungen grösser sind. Allerdings helfen Masken, dass z.B. Speichel beim Sprechen weniger weit ausgeworfen wird. Mehr aber leider nicht.
Und dass die Masken auch die Speicheltröpfchen abfangen, auf denen die klitzekleinen Viren sitzen, ist natürlich völlig nutzlos, weil die Viren ja i.d.R. ganz alleine und einzeln durch die Luft fliegen, die haben nämlich Flügel.
Das weiss man ja...

Und: sei froh, dass das verjährt bzw. nicht mehr ahndbar ist - Maske manipuliert? Im Zweifel ist das eine Körperverletzung, ggf. mit Todesfolge.
Und DU disqualifizierst Dich damit als egoistischer, empathieloser "Mensch"...

"solange es absolut freiwillig bleibt..." Spitzenidee - streichen wir doch einfach sämtliche Gesetze und Regeln! Willkommen in der Steinzeit - und selbst da hatten die Menschen mehr Anstand, als so mancher Idiot heute....

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Bei mir war es so:
Habe die Internet-Seite der John Hopkins Universität angeklickt. Keine Ahnung wie ich da drauf kam, wahrscheinlih durch irgendwelche dappigen Y-Tuber. Dort war die Weltkarte mit dünnem weißen Strich auf schwarzem Hintergrund aufgezeichnet. Die Webseite war nur schwarz mit der weißen Markierung der Länder der Erde... ABER in Wuhan - das kennt doch jeder - war ein kleiner roter Punkt.

Darauf hin habe ich ein paar Freunde und schräge Vögel angerufen und auch in meinem Whatsapp-Status geteilt, dass da na ganz fette Irgendwas auf uns zu kommt. Da hatte von Corona so gut wie keiner gesprochen - ich meine ÖRR oder Fuk und Fernsehen...
Aber mir war gleich klar, wenn das so dargestelle wird, dann geht es weltweit und es ist ne große Nummer. Habe mich zurück gelehnt und abgewartet... Tja, was will ich sagen.
Die Seite habe ich mir jeden Tag angesehen und ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, dass es im Radio los ging und im Fernsehen... und dann die Maßnahmen.
Dann habe ich gegoogelt und das Event 201 von 2019 entdeckt (Kannst ja mal googeln)...
hahaha, dachte ich mir:

Die Spreu von Weizen trennt sich HIER UND JETZT (bzw. direkt vor unseren Augen).

Und mein Programm hieß: ABWARTEN DER DINGE, DIE SIE UNS AUFTISCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Oben auf der Webseite gab es ein Zahlenblock, ungefähr so:

Neue Infektionen heute: 3
Infektioen China: 36
Infektionen weltweit 52
Später wurden die Länder einzeln aufgelistet...

(Zahlen natürlich frei erfunden, nicht erinnert)

Dann kam es natürlich auch zu uns. Habe echt mitangesehen, wie die ersten roten Punkte in Saudi Arabien ankamen...dann plötzlich ein Punkt in Kannda.
Dann kam die Maskenpflicht.

Und das geilst waren für mich die Leute alleine in ihrem Auto mit Maske.
Dachte, die haben sogar Angst davor, sich selber anzustecken.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Natürlich ist es nicht leicht zuzugeben das man ein wenig veräppelt wurde.
Vor allem da nun alles offen da liegt bzw. geleakt wurde, wenn man des Lesens mächtig ist😉

C

Chefffe

Leute mit bleibendem Propaganda-GEZ-Schaden nutzen ja heute noch die Maske beim Einkaufen etc. und die die ich bisher gesehen habe waren allerhöchstwahrscheinlich keiner vulnerablen Gruppe zugehörig.
Da kann man nur mit einem Lächeln vorbei gehen ... muss jeder selbst wissen. Ist halt schlimm was diese Angstpropaganda angerichtet hat.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....

Nö, die waren nur zu faul, die Maske abzusetzen.
Viel schlimmer fand ich die Idioten, die zu faul waren, in der Öffentlichkeit eine aufzusetzen, oder, wenn sie es dann doch getan hatten, sie beim Besteigen ihres Autos auf den Parkplatz zu werfen, oder vor ihrer Haustür auf den Gehsteig :( .
Dreckspack, dreckiges!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Definitiv, in Etwa gleich einer der Grippewellen.
Vulnerable Personen mit Masken zumindest etwas zu schützen war jetzt auch nicht unbedingt verkehrt, auch wenn sie nie guten Schutz bieten.

Das allerdings ALLE die tragen mussten, incl. der irren Kontaktbeschränkungen war pure Schikane.
Wurde bei den schlimmsten Grippewellen die früher über unser Land gefegt sind Maskentragen befohlen? Nein, niemals und Niemand hatte sich je beschwert.

Kinder zB hatten auch zu keiner Zeit jemals ein Risiko (ohne andere Vorerkrankungen).
Schweden hats uns doch allen vorgemacht

Ich wette heute noch mit Jedem wenn ich sage, wenn Niemand diese Infektionswelle "Covid" genannt hätte dann wäre sie einfach wieder als eine normale weitere Grippewelle verlaufen. Sie wurde künstlich und absichtlich zur Pandemie erklärt ...
Schweden hat fast die idente Impfquote.
70% zu ca. 75%.
Die späteren Lockdowns haben sie sicher besser gehandelt.

C

Chefffe

Nö, die waren nur zu faul, die Maske abzusetzen.
Viel schlimmer fand ich die Idioten, die zu faul waren, in der Öffentlichkeit eine aufzusetzen, oder, wenn sie es dann doch getan hatten, sie beim Besteigen ihres Autos auf den Parkplatz zu werfen, oder vor ihrer Haustür auf den Gehsteig :( .
Dreckspack, dreckiges!
... der Nächste der einen bleibenden Schaden erlitten hat ...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
du hast meinen Post nichtmal ansatzweise verstanden, was ich aber auch nicht erwartet habe.
Im Übrigen bin ich fünfmal geimpft worden, wahrscheinlich besteht mein Blut jetzt hauptsächlich aus Nano-Bots (nur das, die Weltbevölkerung zu durchseuchen und die Bots für spätere Kontrolle zu injizieren war doch der Plan. Leider durch einige Intelligenzbestien wie "euch" fehlgeschlagen :facepalm: :pattpatt: :smiley-laughing:)

C

Chefffe

du hast meinen Post nichtmal ansatzweise verstanden, was ich aber auch nicht erwartet habe.
Im Übrigen bin ich fünfmal geimpft worden, wahrscheinlich besteht mein Blut jetzt hauptsächlich aus Nano-Bots (nur das, die Weltbevölkerung zu durchseuchen und die Bots für spätere Kontrolle zu injizieren war doch der Plan. Leider durch einige Intelligenzbestien wie "euch" fehlgeschlagen :facepalm: :pattpatt: :smiley-laughing:)
Gratuliere :rofl_5: , mach einfach mal einen Englischkurs und zieh dir das rein :bye::mask:

Liz Churchill auf X: „Listen to this Pharmaceutical Whore, ‘Dr. Scott’…a Vaccine Cartel General, that is left speechless by Senator Johnson. “Did you know it crosses the blood brain barrier…?” -Silence “Did you believe it when Fauci said the mRNA would stay in the arm…?” -Silence https://t.co/9dJGUEzMEq“ / X

Ich weiss zwar sonst nicht welche Bots bei dir so arbeiten, die machen aber keinen guten Job.
Viel Glück weiterhin, könntst es brauchen :lalala:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Leute mit bleibendem Propaganda-GEZ-Schaden nutzen ja heute noch die Maske beim Einkaufen etc. und die die ich bisher gesehen habe waren allerhöchstwahrscheinlich keiner vulnerablen Gruppe zugehörig.
Da kann man nur mit einem Lächeln vorbei gehen ... muss jeder selbst wissen. Ist halt schlimm was diese Angstpropaganda angerichtet hat.
DU BIST EIN VOLLIDIOT OHNE JEDE EMPATHIE!!!

WIDERLICH!

DASS DU NIX VERSTEHST, WUNDERT MICH KEIN BISSCHEN, DU BEDAUERNSWERTER ASI!

VOR JEDEM, DER ANDERS IST, HAST DU ANGST.
UND DASS JEDER, DER EINE MASKE TRUG UND TRÄGT, MÖGLICHERWEISE LEBENSRETTENDE GRÜNDE HAT, DAS WILL NICHT IN DEIN KAKERLAKENHIRN!

SCHÄM DICH!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben