Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtig und ein weiteres Mittel der Spaltung der Gesellschaft. Ich habe dort nur mit Leuten (Männern und Frauen) zu tun, die bein Militär waren...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und sind vom Wehrdienst befreit.was da unten ganz wichtig ist
Richtig und ein weiteres Mittel der Spaltung der Gesellschaft.

Ich habe dort nur mit Leuten (Männern und Frauen) zu tun, die bein Militär waren und sie haben alle profitiert. Ausbildung, Standing in der Gesellschaft. Diese Gemeinsamkeit schweisst zusammen. Dort gibt es kein Mann gegen Frau im Alltag. Jeder/jede packt mit an, wo es gebraucht wird. Keine Quote, kein Cherry-Picking, etc. Ein gemeinsames Ziel.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Israelis als Ingenieur sehr positiv empfunden. War kurz davor meine Sachen/Familie zu packen um dort zu leben und zu arbeiten. Die irren Immobilien Preise haben mich schlussendlich davon abgehalten.

Israel ist vergleichbar mit Kalifornien:
HighTech
Viel Sonne
Meer
Gute Gehälter
Teuer

Vorteile Israel:
Besseres Essen
Nur 4h nach Deutschland
Nur eine Stunde Zeitverschiebung
Kein woker Virus der grassiert.
Man kann das ganze Jahr ins Meer gehen.
Die Frauen sind hübscher und bleiben es über die Jahre auch, weil sie durch den angelernten Drill weiter trainieren.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Dazu fällt mir auch noch eine Geschichte ein. Wir waren mit der Aida in Eilat im Hafen, das Schiff sollte schon seit 20 Minuten ablegen, es kam immer wieder die Durchsage: Die Passagiere Adolf…… und Heinrich…… bitte umgehend bei der Rezeption melden, was ein Gelächter auf den Aussendecks.

Thomas211

Thomas211

Richtig und ein weiteres Mittel der Spaltung der Gesellschaft.

Ich habe dort nur mit Leuten (Männern und Frauen) zu tun, die bein Militär waren und sie haben alle profitiert. Ausbildung, Standing in der Gesellschaft. Diese Gemeinsamkeit schweisst zusammen. Dort gibt es kein Mann gegen Frau im Alltag. Jeder/jede packt mit an, wo es gebraucht wird. Keine Quote, kein Cherry-Picking, etc. Ein gemeinsames Ziel.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Israelis als Ingenieur sehr positiv empfunden. War kurz davor meine Sachen/Familie zu packen um dort zu leben und zu arbeiten. Die irren Immobilien Preise haben mich schlussendlich davon abgehalten.

Israel ist vergleichbar mit Kalifornien:
HighTech
Viel Sonne
Meer
Gute Gehälter
Teuer

Vorteile Israel:
Besseres Essen
Nur 4h nach Deutschland
Nur eine Stunde Zeitverschiebung
Kein woker Virus der grassiert.
Man kann das ganze Jahr ins Meer gehen.
Die Frauen sind hübscher und bleiben es über die Jahre auch, weil sie durch den angelernten Drill weiter trainieren.
Naja gut wenn's danach geht würde ich nach Kreta auswandern

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Oh Freunde,
ich liebe meine Y-Tuber... habe wieder ein schönes Vidoe entdeckt.
Bangladesch hat sein erstes Atomkraftwerk und wir schalten unsere letzten drei bestimmt bald auch noch ab.

Merke gerade, das ist von der Aufmachung eher so wie die Sendung mit der Maus...
Such - wo ist die Maus???

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
OK, den muss ich bringen ...

Soll schön sein , Argentinien wäre aber auch was für mich
Was jetzt noch...? 🤣

Aber zurück zum Thema: ja, die Orthodoxen sind schon ne Gruppe für sich, wir hatten Mal in Detroit eine Gruppe im Shopping Center gesehen... Also wie die sich da benommen haben... Überbreite beschreibt es nur grob...😁

Ansonsten arbeiten Israelis wie wir auch, zumindest die bei uns sind nicht fleißiger und nicht fauler. Nur wenn "Alarm" ist,(Einberufung) dann lassen sie alles stehen und liegen und sind "weg". Das ist schon irre zu beobachten

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nur wenn "Alarm" ist,(Einberufung) dann lassen sie alles stehen und liegen und sind "weg"
Ist ja bei uns wie in den Freiwilligen Feuerwehren. Wenn Alarm ist, dürfen die alles liegen lassen und zum Einsatz fahren.
Die Nachbarn von Israel, besonders die Palistinänser würden am liebsten den ganzen Staat Israel mit allen Bewohnern zerstören. Wenn man jeden Tag mit dieser Gefahr lebt, das prägt natuerlich.

Unabhängig davon sind die Israelis nicht besonders happy über Bibi. Der konnte sich zum Schluss auch nur mit Ultraorthodoxen an der Macht halten und wäre ohne den Überfall schon lange Geschichte.
Jeden Donnerstag gab es grosse Demonstrationen gegen die die Regierung Netanyahu.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
(Notgeile) alte Männer erklären die Welt…
Die jüdischen Frauen in Israel sind nicht nur attraktiv, sondern einzigartig.
Eine 18-jährige Frau in Deutschland oder Österreich, die gerade die Schule beendet hat, steht vor wichtigen Entscheidungen: Eine Weltreise starten? Soziale Arbeit im Ausland leisten? Mit einer Ausbildung ins Berufsleben einsteigen? Ein Studium beginnen?

Schulabgängerinnen in Israel müssen sich diese Frage nicht stellen: Für sie geht es erstmal zum Militär. Israel ist der einzige Staat weltweit mit einer Wehrpflicht für Frauen. Das gilt schon seit kurz nach der Staatsgründung im Mai 1948. 21 Monate dienen junge Israelinnen ihrem Land. Die Armee hat ihn Israel einen sehr hohen Stellenwert. Rings um Israel leben mehrerer hundert Millionen Araber, welche Israel mit ihrer jüdischen Bevölkerung vernichten wollen. Daher leisten auch die meisten jungen Frauen ihre fast 2-jährige Wehrpflicht mit Freude und Stolz.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die sind schon lange abgeschaltet
Ach Du Sch...., das habe ich aber schön ausgeblendet.
Asche auf mein Haupt.

mit Freude und Stolz.
Nix mit langen Fingernägeln, Daddoos bis auf die Hände und Pircings in jedem Loch.
Wenn ich mich beim Einkaufen im Unterschicht-Discounter so um mich blicke, wird mir mehr als übel.
Diese ganzen Tele-Tubbies-Jogginghosen-Bärchen... ich sag nur: Winki winki - wir haben fertig.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben