Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man muss auch wissen, dass es im Gegensatz zu D oder andern woken Gegenden dort ein Karriere-Sprungbrett ist. Viele Soldaten und Soldatinnen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Daher leisten auch die meisten jungen Frauen ihre fast 2-jährige Wehrpflicht mit Freude und Stolz.
Man muss auch wissen, dass es im Gegensatz zu D oder andern woken Gegenden dort ein Karriere-Sprungbrett ist. Viele Soldaten und Soldatinnen verlängern freiwillig und bekommen eine top Ausbildung mit der sie gern gesehene Bewerber (m,w) bei vielen Firmen sind. Die kann fast blind einstellen.
Mein Sohn ist 18 und nächstes Jahr mit dem Abi fertig. Auf Wehrdienst hat die Generation keinen Bock, weil die wollen nicht für die EUdssr-Elite in die Ukraine in den Fleischwolf. Sind ja nicht blöd.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
.....weil die wollen nicht für die EUdssr-Elite in die Ukraine in den Fleischwolf. Sind ja nicht blöd.
Kannst du mir den 1. Satz des Zitates bitte erklären?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die wollen nur ihr Land zurück,
Dieses kleine Stück Land hat ja schon fast jedem (ausser Dänemark) gehört. Die Muslime wollen da nur keine Juden auf dem Land wo eine ihrer wichtigsten Moscheen (Al Aqsa) steht.
Ohne die Juden mit Know-How aus der ganzen Welt (auch Russland) , wäre das immer noch ein trockenes Stück Land, weil die Muslime ohne Bodenschätze noch nie irgendwas gebacken bekommen haben.
Sorry, ich muss mich korrigieren, die waren mal führend in Medizin/Hygiene, etc. bis die "Pfaffen", also deren Imame, übernommen haben.

C

Chefffe

Dafür sind sie jetzt immer noch auf dem Stand von "damals" ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bei vielen ist der politische Islam aufgezwungen. Denke nicht daß jeder in diesen Ländern das gut findet. Es gibt überall solche und solche.

C

Chefffe

Das beinhaltet ja der politische Islam, die Erziehung von Kind an zum totalen "Unmenschen" oder wie man das noch nennen könnte..
Das bekommt man dann verständlicherweise praktisch nicht mehr heraus.
Genau das hat sich ja seit damals nicht geändert, im Gegensatz zu den meisten anderen Religionen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Glaubst du das wirklich?
Ich denke 50% der Islamischen Bevölkerung, nämlich Frauen mit mittlerweise auch Internetzugang sehen das zum größten Teil anders.

C

Chefffe

Ja, das glaub ich wirklich und sehe es jeden Tag. Aus deinen 50% würde ich eher 20-30% machen.

Alleine schon die Kopftücher sind da ein recht sicheres Anzeichen ... nicht das sie das nicht freiwillig machen, das passiert eben wenn man es als Kind aufgezwungen bekommt. Wenn ich dann mal Sonntags bei uns in die Innenstadt gehe wird's mir übrigens schon lange auch ganz Anders. Nicht nur das es kaum noch Einheimische dort zu sehen gibt, die "Rangordnung" derer Frauen fällt sofort auf ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Und du denkst die Frauen und Mädchen bei uns machen das freiwillig und gerne?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Glaubst du das wirklich?
Ich denke 50% der Islamischen Bevölkerung, nämlich Frauen mit mittlerweise auch Internetzugang sehen das zum größten Teil anders.
Trotz alledem darf man nicht vergessen, dass die kulturelle, grsellsvhaftliche und religionsbefingte Prägung sich in erheblichen Maße von einem westlich internationalen Menschen erheblich unterscheidet.

Gruß Thomas

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Die wollen nur ihr Land zurück, welches die Zionisten den Arabern mit Zustimmung der USA geklaut haben.
Also dazu ist es notwendig, die geschichtlichen Hintergründe zu kennen. Eine Geschichte, welche vor mehr als 1300 Jahre vor unserer Zeitrechnung begann, als Jüdinnen und Juden in dem Gebiet siedelten. Eine Geschichte die für Juden und Muslime, aber auch für Christen eine besondere geschichtliche Bedeutung hat. Nur so kann man den politischen und militärischen Konflikt im Nahen Osten verstehen.

Einen schönen Abend

C

Chefffe

So wie ich schrub... martialisch aufgewachsen und Ende. Wenn man als Kleinkind konstant dazu gezwungen wird, wird das zum Normalzustand.
Natürlich sehen es dann Vele daher als normal an ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben