Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein dummes Gesicht möchte ich sehen, wenn Dein Nachbar entscheidet, daß er mehr aus Deinem Grundstück machen kann als Du, der Du nur nutzlosen...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ohne die Juden mit Know-How aus der ganzen Welt (auch Russland) , wäre das immer noch ein trockenes Stück Land, weil die Muslime ohne Bodenschätze noch nie irgendwas gebacken bekommen haben.
Dein dummes Gesicht möchte ich sehen, wenn Dein Nachbar entscheidet, daß er mehr aus Deinem Grundstück machen kann als Du, der Du nur nutzlosen Rasen da wachsen lässt, anstatt Kartoffeln, Kohl, 🍅 🍅 🍅 etc. darauf anzubauen, und er es deswegen besetzt (zumal er zu wissen glaubt, daß seine Altvorderen darauf schon vor Jahrtausenden mal ihr Unwesen getrieben haben) 😉 .

Uli

No-GS

No-GS

Ganz einfach, Feindbilder schaffen und bedienen. Wie es geht, sieht man schon in diesem Thread, wo Kulturgleiche sich schon fast an die Gurgel wollen. Bei Andersartigkeit geht's noch einfacher.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Genau,
Teile und herrsche das funktioniert seit vielen Jahren.
Die alten Römer wußten das schon.
Schaffe Unfrieden unter der Bevölkerung und schon geht sich diese an die Gurgel.
Während man in aller Ruhe seinen Zielen nachgehen kann.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ohne die Ausfälle von Frau Cizer bewerten zu wollen, so zeigt doch der Bericht in der WELT ein grundsätzliches Problem in dieser Diskussion - insbesondere in Deutschland.
Es wird immer wieder Israelfeindlichkeit und Israelkritik mit Antisemitismus bzw Judenfeindlichkeit in einen Topf geworfen und zu trüben Suppe zusammengerührr.

Gruß Thomas

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
https://www.focus.de/panorama/clan-...rer_ec916cc0-7673-4882-9b11-6442556d008f.html

Der arme Wissenschaftler. Das sollte er nicht in Gegenwart der ROTEN/GRÜNEN von sich geben. Dort schlägt nämlich Ideologie die Realität. Solange an den Grenzen nach Tanktouristen gefahndet wird kann es ja nicht so schlimm sein. Wer in Deutschland die Wahrheit anspricht, braucht ein schnelles Pferd. Ich hoffe, dass dem Clanforscher nichts passiert und die Behörden ihn in Ruhe lassen.

No-GS

No-GS

Wieviel Probleme gibts mit diesen Grupen in Ungarn, Polen, Australien usw. usw.

Weil sie sich aussuchen, wer kommen darf?

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Wenn man Grün, Rot, Schwarz, Gelb wählt braucht man sich auch nicht wundern.
Lange genug sind die Probleme jetz bekannt, aber an der Politik ändert sich nichts.
Dazu kommt die Deindustrialisierung, die Klimaideologie, Verbrenner aus, Heizungsgesetz etc.
Die Wähler sind mit schuld am Untergang von Deutschland und der EU.
Aber es ist ja alles so schön bunt hier. :jubel:

fralind

fralind

Modell
Wer erinnert sich noch daran?

Merkel muss weg!

Gruß Thomas
Das ist jetzt aber gemein für "unsere" frühere Kanzlerin und Großkreuz des Bundesverdienstordens in besonderer Ausführung - Europäischer Verdienstorden -Bayerischer Verdienstorden - Große Staufermedaille in Gold - Landesverdienstorden und Ehrenbambi Trägerin, wie Thüringen-Wahl 2020 rückgängig Macherin Angela Merkel
und wahrscheinlich nächste Bundespräsidentin.

Hier noch so ein gemeines Wahlplakt von ihr von früher

1174637_559841110717985_1285972823_n.jpg

:Ironie:

Ob der Künstler sein Werk signierte?

C

Chefffe

Die Teddywerfenden Bahnhofsklatscher, freudestrahlende CO2 Luftsteuerzahler, GEZ Sektengläubige und Weltsozialsystemfinanzierenden "Gutmenschen" haben leider immer noch zu viele Anhänger in diesem Lande.

Mit Vernunft ist da leider auch nichts zu machen ...

fralind

fralind

Modell
Und für mich das, drücken wir s so mal aus, lustigste diese Woche.

Screenshot 2026-03-15 112344.jpg

Auf der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin haben Vertreter der syrischen Regierung intensiv um deutsche Urlauber geworben. "Syrien ist ein sicheres Land geworden. Deutsche Touristen sind bei uns herzlich willkommen. Wir laden alle ein. Syrien ist wieder sicher. Millionen Einwohner leben dort ein ganz normales Leben. Die Leute brauchen keine Angst zu haben."

Ja, dann.

C

Chefffe

Das ist jetzt aber gemein für "unsere" frühere Kanzlerin und Großkreuz des Bundesverdienstordens in besonderer Ausführung - Europäischer Verdienstorden -Bayerischer Verdienstorden - Große Staufermedaille in Gold - Landesverdienstorden und Ehrenbambi Trägerin, wie Thüringen-Wahl 2020 rückgängig Macherin Angela Merkel
und wahrscheinlich nächste Bundespräsidentin.

Hier noch so ein gemeines Wahlplakt von ihr von früher

Anhang anzeigen 823382

:Ironie:

Ob der Künstler sein Werk signierte?
Ohne den Ironiehinweis wären jetzt MäusKläuse auf 360 ... ach nee 180 :rofl_5: :rof3l:

C

Chefffe

Und für mich das, drücken wir s so mal aus, lustigste diese Woche.

Anhang anzeigen 823383

Auf der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin haben Vertreter der syrischen Regierung intensiv um deutsche Urlauber geworben. "Syrien ist ein sicheres Land geworden. Deutsche Touristen sind bei uns herzlich willkommen. Wir laden alle ein."

Ja, dann.
Ist ja vermutlich auch dort sicher jetzt, die Unsicherheits"faktoren" sind ja jetzt bei uns :lalala:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben