Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also bitte, jetzt werdet euch mal einig. Aber eventuell bin ich dumm UND habe einen guten Schlaf. Ach, das würde doch auch passen. Schick doch mal...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hahaha, ja da klatscht die Maus. :bounce:

Hat nix mit dumm oder "kann auch vier Rechenarten" zu tun, sondern ab welchem Punkt die Politik den Einzelnen anfängt persönlich zu treffen.
Wenn Deine Tochter auf dem Heimweg vergew.... wurde, oder Dein Sohn am Pausenhof bedro...,
(ganz schlaue Rechenköpfe werfen jetzt ein: Ich habe keine Kinder...), Deine Frau, Freundin oder DU selber in immer mehr von den Auswirkungen dieses Untergangs zu spüren bekommt...
Die Zahlen und Statistiken sprechen eine klare Sprache, die aber nicht jeder versteht.

Ihr seid nicht Dumm, ihr habt nur einen guten Schlaf - aber aufwachen werden wir am Ende alle.
Also bitte, jetzt werdet euch mal einig. Aber eventuell bin ich dumm UND habe einen guten Schlaf. Ach, das würde doch auch passen. Schick doch mal ein video mit schönen Weisen auf der Klangschale, die mich weiterhin im Schlaf wiegen.
Danke schon jetzt für deine Mühe.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Menschen wie du, denen alles Fremde verdächtig ist, schon einmal nicht.
Du hast einfach keine Ahnung. Ich arbeite global mit allen Kulturen in D oder woanders in der Welt ohne Probleme. Zum Glück nicht mit Muslimen, aber die haben in der Hightech eh nix zu suchen.

Vllt ist Dir auch schon aufgefallen, dass es IMMER die Muslime sind, die Ärger machen. Weltweit! Es gibt einige wenige positive Ausnahmen, aber die können sich gegen den muslimischen Mainstream nicht wehren.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Du hast einfach keine Ahnung. Ich arbeite global mit allen Kulturen in D oder woanders in der Welt ohne Probleme. Zum Glück nicht mit Muslimen, aber die haben in der Hightech eh nix zu suchen.

Vllt ist Dir auch schon aufgefallen, dass es IMMER die Muslime sind, die Ärger machen. Weltweit! Es gibt einige wenige positive Ausnahmen, aber die können sich gegen den muslimischen Mainstream nicht wehren.
Aktuell machen die USA, Israel und die Russen weltweit am meisten Ärger.
Sind, denke ich, keine Muslime.
Kann mich aber auch täuschen.🤣🤣🤣

Dangermouse

Dangermouse

Vllt ist Dir auch schon aufgefallen, dass es IMMER die Muslime sind, die Ärger machen. Weltweit!
Ja, die Moslems sind echt an allem Schuld. 1. + 2. Weltkrieg, Überfall auf die Ukraine, Entführung des venezuelanischen Präsidenten, Stalinismus, Vietnamkrieg, der Epstein-Fall. Es sind IMMER die Muslime. Weltweit :)

Edit: Inot war schneller.

C

Chefffe

Richtig, AAAABEERR: Bis es dann soweit ist, ist der "Point of No Return" schon lange überschritten.

Nicht mal mehr der Tourismus zieht dann mehr. Wer will schon alte Städte besuchen, wo nur Muslime rumlungern.

Einzige Hoffnung, wenn die Goldtaler kein Geld mehr bekommen, vllt. ziehen die weiter.
Ja das hatte ich ja schon erwähnt, wenn's zu lange dauert kann man nur selbst flüchten und hoffen das wenigstens noch Rente ausgezahlt wird ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, die Moslems sind echt an allem Schuld. 1. + 2. Weltkrieg, Überfall auf die Ukraine, Entführung des venezuelanischen Präsidenten, Stalinismus, Vietnamkrieg, der Epstein-Fall. Es sind IMMER die Muslime. Weltweit :)
...
Stimmt, die sind fast schlimmer als Putin.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Also bitte, jetzt werdet euch mal einig. Aber eventuell bin ich dumm UND habe einen guten Schlaf. Ach, das würde doch auch passen. Schick doch mal ein video mit schönen Weisen auf der Klangschale, die mich weiterhin im Schlaf wiegen.
Danke schon jetzt für deine Mühe.
Die "Videos" siehst du doch jeden Abend um Punkt 8 ...
Danach ist klein Gregi immer wieder beruhigt :grin: , das Weltgeschehen wurde für ihn eingeordnet und er kann supergut einschlafen :slee3p::facepalm:

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Hallo Gastleser,

ja, ich glaube schon, dass ein gutes und fruchtbares Zusammenleben möglich ist. Sogar einige der Hardcore-AFD-Freunde hier geben zu, dass es auch unter Moslems nette, stabile, anständige Menschen gibt - viele kennen unter Umständen selbst welche von der Sorte.

Wenn es uns gelingt, gemeinsam die ungeilen Versionen des Islam zu verdrängen (die Hass, Gewalt, Frauenunterdrückung und Homophobie predigen), dann ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Platz dafür, dass auch eingedeutschte Migranten muslimischen Glaubens hier ganz normal am Leben teilhaben wie alle anderen auch. Wie gesagt - die Meisten kennen jetzt schon Leute, auf die das zutrifft - warum sollte das nicht für weitere gelten?

Und die ganz Rabiaten, die der Demokratie und unserem Lebensstil ablehnend gegenüberstehen, sollte man entschieden bekämpfen - wenn möglich auch durch Abschiebungen (meine Meinung).

Kontraproduktiv ist es aber, alle Moslems durch die Bank weg zu beleidigen und verächtlich zu machen - sieh dir z.B. die Posts von GShammer und Udomuc an. Dadurch grenzen wir Menschen aus, die uns nichts getan haben, und damit ist keinem gedient.

PS. Übrigens ist interessant, wie ähnlich sich Islamisten und Rechtsradikale in Bezug auf viele Themen sind: Hass, Gewalt, Frauenverachtung und Homophobie, da sind sich die beiden Gruppen schon ziemlich ähnlich.
Jetzt sage ich dir was das größte Problem am Islam ist:

Das fehlende Bekenntnis zu Säkularität (Trennung von Staat respektive Politik und Religion) und zur Demokratie (ich verweise z.B auf die vielen toten Demonstranten im Iran). Meinungsfreiheit wird einfach niedergemetzelt in diesen ausgerufenen Gottesstaaten.

Dangermouse

Dangermouse

Jetzt sage ich dir was das größte Problem am Islam ist:

Das fehlende Bekenntnis zu Säkularität (Trennung von Staat respektive Politik und Religion) und zur Demokratie (ich verweise z.B auf die vielen toten Demonstranten im Iran)
Bitte nicht alle Moslems in einen Topf werfen. Du verweist auf die vielen toten Demonstranten im Iran - vollkommen zurecht. Dabei vergisst du aber, dass diese toten Demonstranten doch auch Moslems waren! Die haben ihr Leben geopfert, um gegen den kranken Islamismus der iranischen Regierung zu kämpfen. Für Demokratie, Freiheit, Frauenrechte - als Moslems, aber gegen Islamismus.

Deshalb: Bitte nicht alle Moslems in einen Topf werfen - die meisten von denen wollen auch einfach nur in Ruhe leben wie alle anderen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
.
Die "Videos" siehst du doch jeden Abend um Punkt 8 ...
Danach ist klein Gregi immer wieder beruhigt :grin: , das Weltgeschehen wurde für ihn eingeordnet und er kann supergut einschlafen :slee3p::facepalm:
Leider kennst du die Vorgeschichte mit der Klangschale nicht. Jungfux spielt gerne auf seiner Klangschale, schreibt er in seinen Reiseberichten.

Anhänge

C

Chefffe

Aktuell machen die USA, Israel und die Russen weltweit am meisten Ärger.
Sind, denke ich, keine Muslime.
Kann mich aber auch täuschen.🤣🤣🤣
Ja so kann man sich täuschen (aus Sicht der Angreifer :grin: )
Aber Spaß beiseite, für mich machen zumindest Russlands Gründe schon Sinn aber mit einem Angriff hätte ich damals auch nicht gerechnet.
Ich hoffe Trump weiß was er da treibt und vor Allem wie er da wieder rauskommt. Aktuell siehts leider noch nicht danach aus. Ist natürlich schon ein Dämpfer, nach seinen extrem guten Aktionen nach Amtsantritt ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ja das hatte ich ja schon erwähnt, wenn's zu lange dauert kann man nur selbst flüchten und hoffen das wenigstens noch Rente ausgezahlt wird ...
Dann kannst du aber nur hoffen, dass dein dich aufnehmende Gastland nicht weiß, wie du hier über Flüchtlinge denkst oder schreibst.

Dangermouse

Dangermouse

.

Leider kennst du die Vorgeschichte mit der Klangschale nicht. Jungfux spielt gerne auf seiner Klangschale, schreibt er in seinen Reiseberichten.
Auf dem Bild sieht er aber gefährlich unrasiert aus. Sind wir da schon hier angelangt?

Aber hat eigentlich jemand bemerkt, sie still und leise die Medien, durch Werbung und ständige Bilder selbst die einheimische Bevölkerung dazu gebracht hat, mit so einer Gesichtsbehaarung rumzulaufen?
Das gab es doch vor ca. 7 Jahren bei uns noch garnicht, das kam doch erst durch die Medien gesteuert. Komisch, wer da alles aufgesprungen ist, selbst die Werbung in Baumärkten und eigentlich überall nur noch diese Bartfressen...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben