Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wetten das die in Frage kommenden Gastländer mit mir als Gast mehr als zufrieden wären und mich praktisch mit Handkuss aufnehmen werden ...
C

Chefffe

Dann kannst du aber nur hoffen, dass dein dich aufnehmende Gastland nicht weiß, wie du hier über Flüchtlinge denkst oder schreibst.
Wetten das die in Frage kommenden Gastländer mit mir als Gast mehr als zufrieden wären und mich praktisch mit Handkuss aufnehmen werden ...

Immerhin belaste ich nicht deren Sozialsysteme, begehe keine Gruppenvergewaltigungen, Messere Niemanden, Klaue nicht, plane keine Attentate und bringe denen Devisen ins Land.

Aber danke für den Elfmeter und weiter so! :wavespin:

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Aber danke für den Elfmeter und weiter so!
Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte… :lcheln:

Dafür bekommt er aber von dem links versifften (dessen Beiträge ich zum Glück nicht mehr lesen kann) ein like, dass macht ihn dann bestimmt ein bisschen glücklich…. :yeahh:

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wetten das die in Frage kommenden Gastländer mit mir als Gast mehr als zufrieden wären und mich praktisch mit Handkuss aufnehmen werden ...

Immerhin belaste ich nicht deren Sozialsysteme, begehe keine Gruppenvergewaltigungen, Messere Niemanden, Klaue nicht, plane keine Attentate und bringe denen Devisen ins Land.

1. Man kann sich das Gastland nicht unbedingt selbst aussuchen. Stell dir vor, alle AFD Sympathisanten rennen nach Russland? Da machen die die Grenzen schnell zu.
2. Das du dem Gastland Devisen bringst ist nun nicht wirklich sicher wenn wir im Kriegszustand sind und du nicht an dein Geld rankommst
3. in dem Falle belastest du das Gastland doch
4. schön, dass du vorhast, keine Straftaten zu begehen. Nicht, dass dich das ehrt, das sehe ich als normal an. Da muss man sich nicht mit rühmen.
5. wenn du das als Elfmeter verstehst, hast du ihn gerade verschossen, und zwar weit über den Oberrang

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte… :lcheln:

Dafür bekommt er aber von dem links versifften (dessen Beiträge ich zum Glück nicht mehr lesen kann) ein like, dass macht ihn dann bestimmt ein bisschen glücklich…. :yeahh:
Für dich reichts locker

Dangermouse

Dangermouse

Was du mitbringst: eine radikale Ideologie, Frauenhass, Homophobie, Antisemitismus. Ein Gewinn für jedes Land…

Oh, hatte ich deine Gewaltbereitschaft vergessen? Ist ja auch schon mehrere Wochen her, dass du mir und einem anderen User öffentlich ein paar aufs Maul versprochen hast.

C

Chefffe

1. Man kann sich das Gastland nicht unbedingt selbst aussuchen. Stell dir vor, alle AFD Sympathisanten rennen nach Russland? Da machen die die Grenzen schnell zu.
2. Das du dem Gastland Devisen bringst ist nun nicht wirklich sicher wenn wir im Kriegszustand sind und du nicht an dein Geld rankommst
3. in dem Falle belastest du das Gastland doch
4. schön, dass du vorhast, keine Straftaten zu begehen. Nicht, dass dich das ehrt, das sehe ich als normal an. Da muss man sich nicht mit rühmen.
5. wenn du das als Elfmeter verstehst, hast du ihn gerade verschossen, und zwar weit über den Oberrang
Ganz schwacher Konter, nicht mal Kreisliga ...

Ich bin nicht "man" damit fällt das gesamte restliche Blablabla in sich selbst zusammen.

Aber um dich nicht ganz wie einen nassen Pudel stehen zu lassen -->

Aktuell hat DE überwiegend nur Ukrainer als echte Kriegsflüchtlinge und von Denen machen auch nicht gerade wenig Urlaub in der Ukraine oder fahren regelmäßig dahin. Eine ganze Menge vermieten sogar ihre Bürgergeld-Wohnungen hier unter und bleiben in der Ukraine, aber das ist doch egaaaaaal
Du weisst schon in wieviel Prozent der Ukra tatsächlich gekämpft wird, oder?

Was ist jetzt genau mit den Millionen Anderen die nur Sozialsystemausnutzer sind?
Die Syrer zB müssten schon längst wieder das Land verlassen haben und welcher Krieg tobt denn gerade in Afrika? Was machen die ALLE in DEUTSCHLAND wenn lt. Flüchtlingsabkommen das erste EU Land sie aufnehmen müsste?

Wem genau willst du hier denn deine schwachen billigen "Gutmensch"geschichten andrehen?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
die meisten von denen wollen auch einfach nur in Ruhe leben wie alle anderen.
So etwa wie die ganzen Palästinenser-Zivilisten (Frauen und Kinder) , die offen gefeiert haben als ihre Söhne, also die HAMAS, die geschundenen Körper ihrer Opfer in ihr Territorium gebracht haben ? Vergewaltigt, geschunden, getötet!

Wenn die alle so harmlos sind, dann geh doch mit Deiner Familie nach Afghanistan. Deine Frau wird bestimmt schnell Arbeit finden und die Töchter sich über die Schulen freuen. Und für dich gibt es dann heimatliche Gefühle am Sonntag in der katholischen Messe.

Dangermouse

Dangermouse

So etwa wie die ganzen Palästinenser-Zivilisten (Frauen und Kinder) , die offen gefeiert haben als ihre Söhne, also die HAMAS, die geschundenen Körper ihrer Opfer in ihr Territorium gebracht haben ? Vergewaltigt, geschunden, getötet!

Wenn die alle so harmlos sind, dann geh doch mit Deiner Familie nach Afghanistan. Deine Frau wird bestimmt schnell Arbeit finden und die Töchter sich über die Schulen freuen. Und für dich gibt es dann heimatliche Gefühle am Sonntag in der katholischen Messe.
Du glaubst also, 100% der Palästinenser unterstützten die Hamas?
Dem ist nicht so - bitte nicht alle über einen Kamm scheren, weder alle Palästinenser (von denen einige übrigens Christen sind) noch alle Moslems.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dem ist nicht so - bitte nicht alle über einen Kamm scheren, weder alle Palästinenser (von denen einige übrigens Christen sind) noch alle Moslems.
Du musst Nachsicht walten lassen - Verallgemeinerung ist kein Stilmittel, sondern Ausdruck der einfachen Geister.
Blind und verlogen noch dazu: fertig ist die arme rechte Wurst...

C

Chefffe

Was du mitbringst: eine radikale Ideologie, Frauenhass, Homophobie, Antisemitismus. Ein Gewinn für jedes Land…

Oh, hatte ich deine Gewaltbereitschaft vergessen? Ist ja auch schon mehrere Wochen her, dass du mir und einem anderen User öffentlich ein paar aufs Maul versprochen hast.
Einmal kurz entblockt und schon sowas. Wow, das ist der Knaller.
Das ist nicht mal mehr Parallelwelt das ist kurz und knapp Asozial.

Frauenhass wann wo wie?
Homophobie, meine Kanzlerin ist lesbisch und einen gewissen schwulen Hr. Grosz finde ich super
Antisemitismus wann wo wie?
Wann habe ich jemals Jemand aufs Maul versprochen?

Kann es sein das du Schizophren und Geisteskrank bist?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Mal was anderes.
Wir haben in Graz mit 300.000 Einwohnern eine kommunistische Bürgermeisterin.
So wie es ausschaut geht sie im Sommer in die Verlängerung.😁
Also keine Angst vor Putin.🤣🤣🤣
20260315_185040.jpg

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ganz schwacher Konter, nicht mal Kreisliga ...

Ich bin nicht "man" damit fällt das gesamte restliche Blablabla in sich selbst zusammen.

Aber um dich nicht ganz wie einen nassen Pudel stehen zu lassen -->

Aktuell hat DE überwiegend nur Ukrainer als echte Kriegsflüchtlinge und von Denen machen auch nicht gerade wenig Urlaub in der Ukraine oder fahren regelmäßig dahin. Eine ganze Menge vermieten sogar ihre Bürgergeld-Wohnungen hier unter und bleiben in der Ukraine, aber das ist doch egaaaaaal
Du weisst schon in wieviel Prozent der Ukra tatsächlich gekämpft wird, oder?

Was ist jetzt genau mit den Millionen Anderen die nur Sozialsystemausnutzer sind?
Die Syrer zB müssten schon längst wieder das Land verlassen haben und welcher Krieg tobt denn gerade in Afrika? Was machen die ALLE in DEUTSCHLAND wenn lt. Flüchtlingsabkommen das erste EU Land sie aufnehmen müsste?

Wem genau willst du hier denn deine schwachen billigen "Gutmensch"geschichten andrehen?
Herabwürdigen ist so deins, oder? Zeigt keinen guten Charakter, zeigt Schwäche und Dummheit.

Nein, du bist nicht „man“, das stimmt. Du bist schon etwas ganz besonderes. Und das ist nichts gutes.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Unterstützer, Mitläufer, Schmarotzer, wer weiss das schon genau. Dazu gibt es ja keine Volksbefragung.
Auf jeden Fall waren es genug, dass die Hamas machen konnte was sie wollte. Bis jetzt :-)

Google sagt, es leben 1000 Christen im Gazastreifen. Auf 2 Mio Einwohner. Die werden kein schönes Leben haben und so schnell wie möglich aus dem Shithole raus wollen. Angenommen ich wäre ein friedfertiger Muselmann. Dann wäre das meine Fahrkarte nach draussen.

Wenn die Muslime so tolerant und offen sind, wann wart ihr das letzte Mal in Mekka und habt deren Heiligtümer besichtigt. Ich sage es Euch: Noch nie, als Nicht-Muslime kommt ihr da nicht rein.

Dangermouse

Dangermouse

Einmal kurz entblockt und schon sowas. Wow, das ist der Knaller.
Das ist nicht mal mehr Parallelwelt das ist kurz und knapp Asozial.

Frauenhass wann wo wie?
Homophobie, meine Kanzlerin ist lesbisch und einen gewissen schwulen Hr. Grosz finde ich super
Antisemitismus wann wo wie?
Wann habe ich jemals Jemand aufs Maul versprochen?

Kann es sein das du Schizophren und Geisteskrank bist?
“Nein, ich bin kein Rassist, mein bester Freund kommt aus Schweden…”

C

Chefffe

“Nein, ich bin kein Rassist, mein bester Freund kommt aus Schweden…”
Also wirklich nur ein schizophrener, geisteskranker Lügner?

Sind das die Standardvorwürfe an Alle die dir nicht passen oder Lügst du wann auch immer deine Flossen zu tippen beginnen? Kriegst nicht mehr so ganz auf die Reihe wem du was vorwirfst, gelle?

Ich hoffe da kommen noch ein paar Backgrounds für deine unhaltbaren Lügen ...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Also wirklich nur ein schizophrener, geisteskranker Lügner?

Sind das die Standardvorwürfe an Alle die dir nicht passen oder Lügst du wann auch immer deine Flossen zu tippen beginnen? Kriegst nicht mehr so ganz auf die Reihe wem du was vorwirfst, gelle?

Ich hoffe da kommen noch ein paar Backgrounds für deine unhaltbaren Lügen ...
SPIEGEL!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben