Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dafür, daß wir Nonnengymnasien abschaffen sollten und auch die "Schwesternhelferinnen" in den Krankenhäusern. Manchmal frage ich mich, ob Du...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ja, das schaffst du und fast alle Anderen hier. Es gibt aber Grenzen .. Ich erwarte von ihm zumindest Hinweise für die Vorwürfe ansonsten geht er hier als der GS-Forenlügner wieder ab in die Versenkung.

Sollte ja ein Klacks sein, ist ja alles schriftlich hinterlegt.

Hmmm..und das kannst du bestimmen?....

Kennst du das Krankheitsbild "Enzephalomalazie"?
Geh mal Googeln....is spannend.

Is wie mit "Stocki" Kartofelstock...beim aufwärmen wird der immer weicher....
Tofunny.gif

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

dafür, daß wir Nonnengymnasien abschaffen sollten und auch die "Schwesternhelferinnen" in den Krankenhäusern.

Manchmal frage ich mich, ob Du wirklich meinst, was Du schreibst oder ob Du nur trollst.
Die Tragen also Kopftücher in ihrer Freizeit ... soso ... trollen, stimmt :giggle:
Im Übrigen gings hier um die muslimische Erziehung, aber mit solchen Fakten schlagt ihr euch ja nicht rum, gell.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Tragen also Kopftücher in ihrer Freizeit
Ja, aber das scheint Deinen Intellekt zu überfordern.
Sie tragen das als Zeichen Ihrer christlichen Einstellung, ähnlich wie die Muslima.
Aber um das zu verstehen, müsste man intellektuell in der Lage sein.

C

Chefffe

Ja, aber das scheint Deinen Intellekt zu überfordern.
Sie tragen das als Zeichen Ihrer christlichen Einstellung, ähnlich wie die Muslima.
Aber um das zu verstehen, müsste man intellektuell in der Lage sein.
Kopftuch? Schwesternhelferinnen in Freizeit :facepalm: :wavespin: :rof3l:
Im Übrigen gings darum das INOT meinte das die das nicht freiwillig gerne tragen, ich meinte die tragen das wegen der Erziehung. So was ist genau dein Anliegen?

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Hatte ich Nonnen oder Schwesternhelferinnen geschrieben? Hast du eine Lese und Verstehschwäche?
Schwesternhelferinnen Kopftuch Freizeit ... Schlagworte für Google :giggle:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Kleines Schlusswort....schlaft gut...

362626299_589722626656832_3196849771072294655_n.jpg

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Im Übrigen gings darum das INOT meinte das die das nicht freiwillig gerne tragen, ich meinte die tragen das wegen der Erziehung. So was ist genau dein Anliegen?
Du bist echt putzig, wenn Du keine Argumente mehr hast, versuchst Du andere @Inot mit ins Boot zu ziehen.
Ich habe übrigens kein Anliegen, ich habe eine Aversion

C

Chefffe

Du bist echt putzig, wenn Du keine Argumente mehr hast, versuchst Du andere @Inot mit ins Boot zu ziehen.
Ich habe übrigens kein Anliegen, ich habe eine Aversion
Keine Argumente, das wirst du nicht mehr erleben. Was genau wolltest du denn mit dem herausgerissenen Zitat mitteilen? Weißt das also selber nicht oder ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben