Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Blöde Floskeln hast schon mal drauf, Bravo. Und was genau an dieser Aussage passt dem kleinen Udo jetzt nicht?
C

Chefffe

Hatte ich schon geschrieben

Hast Du aber scheinbar nicht verstanden, mir fehlen aber gerade die Worte, um das auf Deinem Niveau zu artikulieren.
Auf die Verniedlichung durch "dem kleinen" gehe ich jetzt mal nicht ein.
Aber es passt ins Schema
Also du kannst es nicht in Worte ausdrücken was dir an meinem Post nicht passt.
Ja nun, das tut mir aber leid für dich. Kann dir dann auch nicht helfen ...
Mit dem echauffiert sein über "irgendwas" klappts aber schon prima bei dir :Augenrollen:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Also du kannst es nicht in Worte ausdrücken was dir an meinem Post nicht passt.
Doch, ich habe es schon getan, aber Du hast es nicht verstanden.
Ich frage morgen mal bei einer Bekannten, die an einer Schule für Personen mit kognitiven Beeinträchtigungen beschäftigt ist, ob sie mir meinen Beitrag in einfacher Sprache transkripieren kann.
Falls das klappt, stelle ich den Beitrag morgen ein.
Falls nicht, musst Du halt versuchen, jemanden zu finden, der Dir den Beitrag so übersetzt, dass Du ihn verstehst.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Und wieder nur saudummes Geschwätz.
3x habe ich jetzt nachgefragt, was genau an dem von dir verlinkten Post von mir, dir nicht passt.
Es kommt nichts, außer das dir die Worte fehlen.
Ich glaube du solltest eine Bekannte finden die dir psychologische Hilfe spenden kann, ich kann leider keine linksgrünextremen Gedanken lesen ...

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Oh GS-Freunde, also dieses haarkleine hin und her und "ich werfe Dich auch mit Sand", "nein meine Schaufel bekommst Du nicht bäätsch" fine ich echt zu öde...
Das geht an ALLE Beteiligten der unhöflichen Ausdrucksweise.

Wenn ne Unterhaltung an einem gewissen Punkt nicht weiter geht, hau doch einfach mal ein paar andere Fakten in die Suppe...
Es gibt doch genug Zeug, das argumentativ geeignet ist, dem Otto-Normal-Bürger wach zu rütteln.

Zum Beispiel möchte jetzt Henningsdorf in Brandenburg den Vorschlag der AFD (mit Zustimmung der CDU) umsetzten und Bürgerwehren am Bahnhof einführen...
Dazu kam es bestimmt nur, weil dort so viele Regenbogenfahnen hängen und alles so schon bunt ist.

Wie geil ist das denn, in mehrer Hinsicht. Brandmauer ade und Recht und Ordnung in Sichtweite.

Schick doch mal ein video mit schönen Weisen auf der Klangschale, die mich weiterhin im Schlaf wiegen.
Wenn Du schon so lieb bittest, gerne.
- YouTube

Ah, Du wolltest Wiese... also hier:

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Einmal kurz entblockt und schon sowas. Wow, das ist der Knaller.
Das ist nicht mal mehr Parallelwelt das ist kurz und knapp Asozial.

Frauenhass wann wo wie?
Homophobie, meine Kanzlerin ist lesbisch und einen gewissen schwulen Hr. Grosz finde ich super
Antisemitismus wann wo wie?
Wann habe ich jemals Jemand aufs Maul versprochen?

Kann es sein das du Schizophren und Geisteskrank bist?
Wahrscheinlich hat sich das der Mausi in seinem kranken Hirn wieder zusammengesponnen.

Aber Mausi, jetzt Mal im Ernst.....
Was ist mit dem Nazi-Versand eines Mitgliedes? Hat der ne Website oder bestellt man per PN?
Das interessiert mich wirklich. Du wirst doch nicht gelogen haben?
Oder scherst du alle Rechten über einen Kamm, so daß jeder einen Nazi-Versand haben muss?

@Kacklausi.... Und bei dir so? Alles fit?

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ich gestatte mir hier die Frage, wie kann man in diesem Forum solche User wie @Chefffe ..., die eigentlich nur eines im Kopf haben (Nichts).....und unproduktive Beiträge...
abstellen? Ohne Admin und Moderation, ruhig stellen.

Mir fällt nur eines ein...und da muss ich mich auch selbst an der Nase nehmen.

Nicht mehr beachten....

C

Chefffe

3× habe ich geantwortet, 3× hast Du es nicht verstanden
Wir sollten 3x machen, dass Du zumindest atmest, bei den anderen lebenswichtigen Funktionen scheint noch Nachholbedarf zu sein.
Meinst du deinen dämlich unpassenden Nonnen und Schwesternschülervergleich? Ernsthaft? Wurden die gezwungen Nonnen oder Schwesternschüler zu werden von ihrem Eltern so wie alle Frauen im pol. Islam?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben