Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 14 Millionen von 80 Millionen sind 17% 14mio sind netto Steuerzahler
Thomas211

Thomas211

Sollte man denken.

Aber die Truppe da oben legt einen faux-pas nach dem anderen hin und verarscht die Bevölkerung immer und immer wieder und trotzdem kommen solche Wahlergebnisse wie in BW zustande.

Kennt jemand die Zusammensetzung aller Wahlberechtigen in D ?
Danke davon sind 80 % Kinder, Transfergeldempfänger (Beamte, Hartzer, Rentner) und die lachen sich über die restlichen 20% kaputt.
14 Millionen von 80 Millionen sind 17%
14mio sind netto Steuerzahler

Dangermouse

Dangermouse

Aber die Truppe da oben legt einen faux-pas nach dem anderen hin und verarscht die Bevölkerung immer und immer wieder und trotzdem kommen solche Wahlergebnisse wie in BW zustande.
Ja, wahrscheinlich ist das Volk in seiner Gesamtheit nicht so schlau wie ihr hier.

Also: Entweder seid ihr die absolute Elite und wisst einfach mehr als alle anderen oder es verhält sich genau andersrum: Die Mehrheit bleibt stabil und gelassen, während ihr jedes Sankt Petersburger Propagandavideo glaubt, was euch jemand konspirativ verlinkt.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Dürfte den Linken und Gutmenschen doch egal sein…
Was ist das denn für eine merkwürdige Aussage. Wenn die Grundsteuer erhöht wird, trifft es die Immobilie(n) der Linken/Gutmenschen genauso. Wieso sollte das dann denen egal sein, sie sind genauso betroffen. Es gibt keine Rabattkarten für Wähler links der AFD.

Und ja Cool, da hast du Recht, den Bürgergeldempfänger trifft es nicht da Grundsteuer vom Jobcenter übernommen wird. Die Leistungen des Jobcenter werden ja durch Bund und Kommunen (Wohnkosten durch die Kommunen) getragen, somit von uns allen. Passt mir auch nicht, muß ich im Falle einer Erhöhung aber wohl akzeptieren.

Dangermouse

Dangermouse

Na, wie viele Wähler*innen anderer Parteien werden denn bei so einer Demo des Herrn Naidoo gegen jüdischen Kannibalismus dabei gewesen sein? Wer glaubt, die AfD sei eine normale Partei, schaue sich deren Wähler*innen an, die für solche und ähnliche Verschwörungserzählungen (Corona, Systemmedien, Chemtrails...) affin sind.

Wer sich mit dem Gedanken umträgt, die AfD-Truppe zu wählen: Das ist der Klub, dem ihr damit beitretet. Hat schon Klasse, finde ich.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben