Coool
Ja, Maus und Klaus. Für die ist immer die AfD schuld....
Hat irgend jemand was anderes erwartet?

Ja, Maus und Klaus. Für die ist immer die AfD schuld....
Hat irgend jemand was anderes erwartet?

Ja, das hatten wir ja vor ca. 150 Seiten auch schon mal, dass alles zu komplex ist und daher alles ganz kompliziert sein muss, was nach ner Lösug aussieht.Die ganze Problematik ist komplex und in der Regel gibt es auf komplexe Probleme keine einfachen Antworten.

Dachte Putin….Für die ist immer die AfD schuld.

BSW, Linke, Die Heimat, Die Partei, QAnon,... keine Ahnung - nochmal welchen Beleg hast Du dafür das hier die AfD dabei gewesen sein sollte?Na, wie viele Wähler*innen anderer Parteien werden denn bei so einer Demo des Herrn Naidoo gegen jüdischen Kannibalismus dabei gewesen sein?

Selber schuld, wenn ich mal so einfügen darf. Dann ertrage so Leute wie die Laus und Maus und feier mit denen unseren Untergang.nicht die AfD gewählt.

Ob man das wirklich „Feiern“ muss, würde ich mal hinterfragen!Ich feier erstmal den Untergang der FDP,

Dann lass uns doch mal wissen, was dir - mit ruhigem Gewissen - einfallen würde. Also mich würde es sehr interessieren.Ja, das hatten wir ja vor ca. 150 Seiten auch schon mal, dass alles zu komplex ist und daher alles ganz kompliziert sein muss, was nach ner Lösug aussieht.
Bei mir im Haus, zB. Mutter mir zwei Kindern. Mutter habe ich noch nie regelmäßig auf dem Haus gehe seien... schafft nix... Kinder (17 + 18 J. die Kinderlein) gehen nicht mehr zur Schule, machen keine Ausbildung, würde ich sofort das Kindergeld reduzieren. Warum sollen die die vollen Bezüge bekommen und vor allem, wie lange??? Das geht warscheinlich ein Leben lang, muss man nur richtig beantragen.
Die müssen merken, dass es weh tut, wenn man nix schafft. Stellt sein Fahrrad in den Hausflur, zu faul es runter zu tragen... Aber ich alter Sack schleppe mein Rad nach der Arbeit mit letzter Kraft in den Keller... Fk Y
So, kriminelle Ausländer - ab ins Heimatland... Bei Doppelpass gilt der deutsche Pass nicht.
Warum sollen wir uns denn auf der Nase rumtanzen lassen.
Deutscher Pass heißt, ich akzeptiere die Regeln hier, wenn nicht dann GO.
Wer sich hier nicht benehmen will - ABFLUG oder zu Fuß - aber ohne Taschegeld...
Ich bin Österreicher, darf hier nicht mal wählen... Kotzt mich alles an.
Aber ich rede mit genügend Menschen, die wählen dürfen und die wählen für mich mit.
Es gibt mehrere Berichte von Asylanten ganze Dörfer oder Stadtviertel aufmischen... Da würde mir ebenfalls ganz flott was einfallen... Ich bin zu alt dafür und ist auch nicht meine Art, aber es gibt Leute, denen würde es gefallen... Wenn der Staat es nicht kann.
Junge Flüchtlinge tyrannisieren Mannheim: Warum sie nicht abgeschoben werden können
https://www.focus.de/politik/deutsc...ht-abgeschoben-werden-koennen_id_7946684.html
Ach Gott ist das alles komplex.... Denke eher, wer so daher redet, hat nen Komplex vor Recht und Ordnung.
Eine regulär-wählbare Partei so ausgrenzen ist asozial, die Quittung wird bald serviert.
Ey, wir haben soooo viele Baustellen, die man ganz einfach lösen könnte - oder zumindest mal verändern. Dann kann man ja sehen, wie es mit der Veränderung läuft. Aber diese Situation hier im Land ist langsam echt unerträglich. Alle Parteien sollen nur noch nach ihren Wähleranteilen im ÖRR auftauchen. Dann regelt sich schon mal sehr viel von ganz alleine. Weil dieses Ausblenden und Verschweigen ist ja sooooooooo....... unser-demokratisch....
Je länger sie das Pendel nach links schwingen lassen, desto krasser muss der Besen dann nach rechts kehren. Wartet nur ab. 2026... Entweder fängt der Umschwung an, oder ich sehe schwarz.

»Den Menschen in Deutschland wurde versprochen, dass wir in Schienen und Straßen investieren«

Du bist echt ne Spaßbremse für Kommunikation.Dann lass uns doch mal wissen, was dir -

Sagen wir mal, ich baue das auf Indizien auf…BSW, Linke, Die Heimat, Die Partei, QAnon,... keine Ahnung - nochmal welchen Beleg hast Du dafür das hier die AfD dabei gewesen sein sollte?
Du bemängelst bei anderen hier im Forum - zu recht - unbelegte Behauptungen, also was soll dann sowas, hier einen Zusammenhang zu ziehen das alle oder auch nur ein Großteil AfD Wähler solch' einen Schwachsinn glauben?
Und nein, ich habe bei der letzten Wahl nicht die AfD gewählt.

Warum gehst du dann nicht nach Hause in dein Heimatland?BRD FC Y

Es ist unfassbar was aus diesem Land in kürzester Zeit geworden ist!

Sorry jungfux,Du bist echt ne Spaßbremse für Kommunikation.
Habe doch in dem von Dir zitierten Beitrag schon einige Vorschläge beschrieben.
Musst halt auch lesen, was ich schrub, nicht nur Bilder gucken.
Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu schreiben...
Aber Versuch macht kluch. Ok,
Punkt 1: Doppelt oder dreifach... oder noch mehr im A-Sozial-System angemeldet und erwischt, vorbei mit Leistung, fertig, bei Doppelpass, ab ins zweite Pass-Land. Bei Bio-Deutschen, nix mit Kohle oder ne Arbeit zuweisen, wenn er weiterhin Kohle bekommen will... 5 Kg Hundekot / Tag abliefern z.B.
Alle Leute, die Bürgergeld oder sonstige Leistungen (wie Asyl-Leistungsgesetzt oder wie auch immer) bekommen müssen sich innerhalb von 4 Wochen bei ihren zuständigem Amt melden für Fingerabdruck... Dann greift wieder Punkt 1.
Wer sich nicht meldet, gleich mal die Kohle sperren, weil entweder ist er im Urlaub oder hat zu viel auf der Kante...
Glaub mir, ich wüßte schon wo und wie ich Ordnung herstelle...