Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, Maus und Klaus. Für die ist immer die AfD schuld. :nicken:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die ganze Problematik ist komplex und in der Regel gibt es auf komplexe Probleme keine einfachen Antworten.
Ja, das hatten wir ja vor ca. 150 Seiten auch schon mal, dass alles zu komplex ist und daher alles ganz kompliziert sein muss, was nach ner Lösug aussieht.

Bei mir im Haus, zB. Mutter mir zwei Kindern. Mutter habe ich noch nie regelmäßig auf dem Haus gehe seien... schafft nix... Kinder (17 + 18 J. die Kinderlein) gehen nicht mehr zur Schule, machen keine Ausbildung, würde ich sofort das Kindergeld reduzieren. Warum sollen die die vollen Bezüge bekommen und vor allem, wie lange??? Das geht warscheinlich ein Leben lang, muss man nur richtig beantragen.
Die müssen merken, dass es weh tut, wenn man nix schafft. Stellt sein Fahrrad in den Hausflur, zu faul es runter zu tragen... Aber ich alter Sack schleppe mein Rad nach der Arbeit mit letzter Kraft in den Keller... Fk Y

So, kriminelle Ausländer - ab ins Heimatland... Bei Doppelpass gilt der deutsche Pass nicht.
Warum sollen wir uns denn auf der Nase rumtanzen lassen.
Deutscher Pass heißt, ich akzeptiere die Regeln hier, wenn nicht dann GO.
Wer sich hier nicht benehmen will - ABFLUG oder zu Fuß - aber ohne Taschegeld...
Ich bin Österreicher, darf hier nicht mal wählen... Kotzt mich alles an.

Aber ich rede mit genügend Menschen, die wählen dürfen und die wählen für mich mit.

Es gibt mehrere Berichte von Asylanten ganze Dörfer oder Stadtviertel aufmischen... Da würde mir ebenfalls ganz flott was einfallen... Ich bin zu alt dafür und ist auch nicht meine Art, aber es gibt Leute, denen würde es gefallen... Wenn der Staat es nicht kann.

Junge Flüchtlinge tyrannisieren Mannheim: Warum sie nicht abgeschoben werden können

https://www.focus.de/politik/deutsc...ht-abgeschoben-werden-koennen_id_7946684.html

Ach Gott ist das alles komplex.... Denke eher, wer so daher redet, hat nen Komplex vor Recht und Ordnung.

Eine regulär-wählbare Partei so ausgrenzen ist asozial, die Quittung wird bald serviert.

Ey, wir haben soooo viele Baustellen, die man ganz einfach lösen könnte - oder zumindest mal verändern. Dann kann man ja sehen, wie es mit der Veränderung läuft. Aber diese Situation hier im Land ist langsam echt unerträglich. Alle Parteien sollen nur noch nach ihren Wähleranteilen im ÖRR auftauchen. Dann regelt sich schon mal sehr viel von ganz alleine. Weil dieses Ausblenden und Verschweigen ist ja sooooooooo....... unser-demokratisch....

Je länger sie das Pendel nach links schwingen lassen, desto krasser muss der Besen dann nach rechts kehren. Wartet nur ab. 2026... Entweder fängt der Umschwung an, oder ich sehe schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Na, wie viele Wähler*innen anderer Parteien werden denn bei so einer Demo des Herrn Naidoo gegen jüdischen Kannibalismus dabei gewesen sein?
BSW, Linke, Die Heimat, Die Partei, QAnon,... keine Ahnung - nochmal welchen Beleg hast Du dafür das hier die AfD dabei gewesen sein sollte?
Du bemängelst bei anderen hier im Forum - zu recht - unbelegte Behauptungen, also was soll dann sowas, hier einen Zusammenhang zu ziehen das alle oder auch nur ein Großteil AfD Wähler solch' einen Schwachsinn glauben?
Und nein, ich habe bei der letzten Wahl nicht die AfD gewählt.

Jungfux

Jungfux

Modell
Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Naja, jeder hat die Möglichkeit neue Erkenntnisse zu erlangen, sich zu ändern und anders zu wählen.
Der Eine früher und der Andere später...
und Leute wie Klaus und Maus nie, weil das Gehirn schon zu weich gewaschen wurde.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich feier erstmal den Untergang der FDP, welche ich gewählt hatte, dann schau 'mer mal was bei den nächsten Wahlen angekreuzt wird - vielleicht BXN (Bruder ähhmmm Bündnis Xavier Naidoo)?
Nö, die Mucke von dem fand' ich schon immer bäh...;) :bounce:

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ich feier erstmal den Untergang der FDP,
Ob man das wirklich „Feiern“ muss, würde ich mal hinterfragen!
Ich finde das eher traurig, obwohl sie sich das ja hart erarbeitet haben.

Der Westerwelle hat mich damals auch 1a verarscht.. :byebye:

Jungfux

Jungfux

Modell
Ha hahaha, ja genau für sowas ist ARD und ZDF gut, aber für nix anderes...

Dreiteilige-Doku – jetzt in der ARD
Mediathek
Die Küblböck-Story – Eure Lana Kaiser

1773773263742.png

Dreiteilige-Doku – jetzt in der ARD Mediathek: Die Küblböck-Story – Eure Lana Kaiser

Vorwurf der Zweckentfremdung Weitere Kritik am Sondervermögen – Finanzministerium weist Vorwürfe zurück

Laut zwei Wirtschaftsinstituten wurde das Geld aus dem Sondervermögen bislang nicht so eingesetzt wie geplant. Der Chef der Jungen Union fordert Aufklärung, die Grünen-Fraktionschefin spricht von einer »verzockten Chance«.
Nach dem deutlichen Urteil zweier Wirtschaftsinstitute äußern sich Politiker und Politikerinnen zum Streit über das Sondervermögen. »Den Menschen in Deutschland wurde versprochen, dass wir in Schienen und Straßen investieren«, sagte der Vorsitzende der Jungen Union, Johannes Winkel, der »Bild« . Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) müsse sich »dringend« zum Vorwurf der Zweckentfremdung äußern.

Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) und das Münchner Ifo-Institut hatten zuvor Daten vorgelegt, wonach die Bundesregierung einen Großteil des Sondervermögens zweckentfremdet habe. Rund 86 Prozent der im vergangenen Jahr neu aufgenommenen Schulden wurden laut IW nicht für zusätzliche Investitionen in die Infrastruktur eingesetzt. Stattdessen seien vor allem Haushaltslöcher gestopft worden. Das Ifo-Institut kommt sogar auf ‌95 Prozent.

Aber wehe, ich fahre mit 35 km/h durch ne 30er Zone... wird teuer
... durch ne 20er-Zone Fahrverbot...
... durch ne Spielstraße - Führer-Schein weg...
BRD FC Y

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ja, das hatten wir ja vor ca. 150 Seiten auch schon mal, dass alles zu komplex ist und daher alles ganz kompliziert sein muss, was nach ner Lösug aussieht.

Bei mir im Haus, zB. Mutter mir zwei Kindern. Mutter habe ich noch nie regelmäßig auf dem Haus gehe seien... schafft nix... Kinder (17 + 18 J. die Kinderlein) gehen nicht mehr zur Schule, machen keine Ausbildung, würde ich sofort das Kindergeld reduzieren. Warum sollen die die vollen Bezüge bekommen und vor allem, wie lange??? Das geht warscheinlich ein Leben lang, muss man nur richtig beantragen.
Die müssen merken, dass es weh tut, wenn man nix schafft. Stellt sein Fahrrad in den Hausflur, zu faul es runter zu tragen... Aber ich alter Sack schleppe mein Rad nach der Arbeit mit letzter Kraft in den Keller... Fk Y

So, kriminelle Ausländer - ab ins Heimatland... Bei Doppelpass gilt der deutsche Pass nicht.
Warum sollen wir uns denn auf der Nase rumtanzen lassen.
Deutscher Pass heißt, ich akzeptiere die Regeln hier, wenn nicht dann GO.
Wer sich hier nicht benehmen will - ABFLUG oder zu Fuß - aber ohne Taschegeld...
Ich bin Österreicher, darf hier nicht mal wählen... Kotzt mich alles an.

Aber ich rede mit genügend Menschen, die wählen dürfen und die wählen für mich mit.

Es gibt mehrere Berichte von Asylanten ganze Dörfer oder Stadtviertel aufmischen... Da würde mir ebenfalls ganz flott was einfallen... Ich bin zu alt dafür und ist auch nicht meine Art, aber es gibt Leute, denen würde es gefallen... Wenn der Staat es nicht kann.

Junge Flüchtlinge tyrannisieren Mannheim: Warum sie nicht abgeschoben werden können

https://www.focus.de/politik/deutsc...ht-abgeschoben-werden-koennen_id_7946684.html

Ach Gott ist das alles komplex.... Denke eher, wer so daher redet, hat nen Komplex vor Recht und Ordnung.

Eine regulär-wählbare Partei so ausgrenzen ist asozial, die Quittung wird bald serviert.

Ey, wir haben soooo viele Baustellen, die man ganz einfach lösen könnte - oder zumindest mal verändern. Dann kann man ja sehen, wie es mit der Veränderung läuft. Aber diese Situation hier im Land ist langsam echt unerträglich. Alle Parteien sollen nur noch nach ihren Wähleranteilen im ÖRR auftauchen. Dann regelt sich schon mal sehr viel von ganz alleine. Weil dieses Ausblenden und Verschweigen ist ja sooooooooo....... unser-demokratisch....

Je länger sie das Pendel nach links schwingen lassen, desto krasser muss der Besen dann nach rechts kehren. Wartet nur ab. 2026... Entweder fängt der Umschwung an, oder ich sehe schwarz.
Dann lass uns doch mal wissen, was dir - mit ruhigem Gewissen - einfallen würde. Also mich würde es sehr interessieren.

Danke
Gregor

Jungfux

Jungfux

Modell
Dann lass uns doch mal wissen, was dir -
Du bist echt ne Spaßbremse für Kommunikation.
Habe doch in dem von Dir zitierten Beitrag schon einige Vorschläge beschrieben.
Musst halt auch lesen, was ich schrub, nicht nur Bilder gucken.

Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu schreiben...
Aber Versuch macht kluch. Ok,

Punkt 1: Doppelt oder dreifach... oder noch mehr im A-Sozial-System angemeldet und erwischt, vorbei mit Leistung, fertig, bei Doppelpass, ab ins zweite Pass-Land. Bei Bio-Deutschen, nix mit Kohle oder ne Arbeit zuweisen, wenn er weiterhin Kohle bekommen will... z.B. 5 Kg Hundekot / Tag abliefern (Soll heißen, unsere Straßen sauber halten - leichte zumutbare Tätigkeiten) - bevor Fragen kommen.
Alle Leute, die Bürgergeld oder sonstige Leistungen (wie Asyl-Leistungsgesetzt oder wie auch immer) bekommen müssen sich innerhalb von 4 Wochen bei ihren zuständigem Amt melden für Fingerabdruck... Dann greift wieder Punkt 1.
Wer sich nicht meldet, gleich mal die Kohle sperren, weil entweder ist er im Urlaub oder hat zu viel auf der Kante...

Glaub mir, ich wüßte schon wo und wie ich Ordnung herstelle...

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Paulchen Panther

wer hat in aachen an der tat gedreht?
ist es wirklich schon so weit?
soll das heißen ja ihr leut´?
mit dem iraker und dem masturbierer ist schluss für heut´!

Im täglich immer besten Deutschland das es gibt. Es gab Zeiten, wo man sagte:”Nicht zu glauben! Es ist unfassbar was aus diesem Land in kürzester Zeit geworden ist!

https://www.focus.de/panorama/welt/...fen_0448eeb2-6ef5-45ee-9992-4d569899a9e9.html

Und jetzt stellen sich alle mal vor, in beiden Fällen wären es AfD-Mitglieder gewesen. Sie hätten es in die Tagesthemen, auf die ersten Seiten der Medien und zu einer aktuellen Stunde in den Bundestag geschafft.

Dangermouse

Dangermouse

BSW, Linke, Die Heimat, Die Partei, QAnon,... keine Ahnung - nochmal welchen Beleg hast Du dafür das hier die AfD dabei gewesen sein sollte?
Du bemängelst bei anderen hier im Forum - zu recht - unbelegte Behauptungen, also was soll dann sowas, hier einen Zusammenhang zu ziehen das alle oder auch nur ein Großteil AfD Wähler solch' einen Schwachsinn glauben?
Und nein, ich habe bei der letzten Wahl nicht die AfD gewählt.
Sagen wir mal, ich baue das auf Indizien auf…

Der AfD-Sturmtrupp hier im Forum propagandiert allein in diesem Faden Verschwörungen über die Medien (Lügenpresse), über jüdische Konspirationen (Rothschild, Soros. Quelle: Viktor Orban…), über Chemtrails, über von Juden gesteuerte Politiker, über den 11. September und sogar darüber, dass die Medien uns seit 8 Jahren dazu manipulieren, uns Bärte stehen zu lassen…

Alles knallhart bewiesen durch Hörensagen und bunte Facebook-Memes.

Den Link zu Naidoo (antisemitische Theorie, die Juden fräßen unsere Kinder) postet AfD-Obersturmbannfreund GShammer, versehen mit der Information, die Polizei habe die Zahl der Demonstranten (700) untertrieben - natürlich als Teil einer Verschwörung.

Summa summarum: Wer überlegt, diese Partei zu wählen, muss sich auch im Klaren darüber sein, dass er/sie dann zum selben Team gehört wie Menschen, die so etwas glauben und ernsthaft denken, sie seien die intellektuelle Speerspitze des Landes.

Jungfux

Jungfux

Modell
Es ist unfassbar was aus diesem Land in kürzester Zeit geworden ist!

Die Staatsschützer der Polizei gingen von einem versuchten Totschlag aus und regten bei der Staatsanwaltschaft an, einen Haftbefehl zu beantragen. Schließlich war es einzig einer glücklichen Fügung zu verdanken, dass niemand verletzt oder getötet wurde. Doch die Ankläger weigerten sich, dem zu entsprechen.
Verurteilung wegen Widerstands gegen Vollzugbeamte
Vielmehr stuften sie den Fall auf unerlaubten Waffenbesitz und Sachbeschädigung herunter. J., der den Behörden unter etlichen Aliasnamen bekannt ist, kam frei. Die Polizei schaltete die Ausländerbehörde ein. Das städtische Amt sollte die überfällige Abschiebung in die Wege leiten. So wurde gegen den Attentäter bereits wegen gefährlicher Körperverletzung, Diebstahls und versuchten Totschlags ermittelt. Offenbar aber kassierte er keine Schuldsprüche. 2019 wurde J. wegen des Widerstands gegen Vollzugsbeamte verurteilt.

Vor dem Hintergrund forcierte die Polizei mit Hilfe des Ausländeramtes seine Ausreise. Um seine Abschiebung sicherzustellen, wollte man den Beschuldigten im Zuge der Gefahrenabwehr in Polizeigewahrsam nehmen. Doch der richterliche Antrag schlug fehl. Begründung: Es gebe keine Hinweise, dass von dem Tatverdächtigen weitere Straftaten zu befürchten seien.

Alter ich kann langsam nicht mehr, das nimmt noch ein ganz böses Ende.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Du bist echt ne Spaßbremse für Kommunikation.
Habe doch in dem von Dir zitierten Beitrag schon einige Vorschläge beschrieben.
Musst halt auch lesen, was ich schrub, nicht nur Bilder gucken.

Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu schreiben...
Aber Versuch macht kluch. Ok,

Punkt 1: Doppelt oder dreifach... oder noch mehr im A-Sozial-System angemeldet und erwischt, vorbei mit Leistung, fertig, bei Doppelpass, ab ins zweite Pass-Land. Bei Bio-Deutschen, nix mit Kohle oder ne Arbeit zuweisen, wenn er weiterhin Kohle bekommen will... 5 Kg Hundekot / Tag abliefern z.B.
Alle Leute, die Bürgergeld oder sonstige Leistungen (wie Asyl-Leistungsgesetzt oder wie auch immer) bekommen müssen sich innerhalb von 4 Wochen bei ihren zuständigem Amt melden für Fingerabdruck... Dann greift wieder Punkt 1.
Wer sich nicht meldet, gleich mal die Kohle sperren, weil entweder ist er im Urlaub oder hat zu viel auf der Kante...

Glaub mir, ich wüßte schon wo und wie ich Ordnung herstelle...
Sorry jungfux,

natürlich hatte ich deine Infos schon vorher gelesen. Es las sich so, als wenn jetzt etwas bahnbrechendes, etwas krasses kommt. Das, was du schreibst, ist doch auch nicht unvernünftig und auch nachvollziehbar. Die Sachen mit dem Hundekot oder Doppelpass mal außen vorgelassen, sollte der Staat dies oder ähnliche Möglichkeiten rechtssicher prüfen lassen.
Aber egal zu welcher Partei man sich hingezogen fühlt: keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben